Squall Wolves
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin







 

 Planung und Ideen für Plot 1!!!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Blace
Alpha
Alpha
Blace


Hat soviele Spuren hinterlassen: : 2350

Planung und Ideen für Plot 1!!! Empty
BeitragThema: Planung und Ideen für Plot 1!!!   Planung und Ideen für Plot 1!!! Icon_minitimeMi Feb 09, 2011 5:26 pm

Habt ihr Ideen oder spezielle Wünsche für das Rollenspiel? Habt ihr einen Namen, den wir für den 1. Plot nehmen könntet? Lasst eurer Fantasy freien Lauf und postet alles was euch einfällt!

LG
Blace
Nach oben Nach unten
https://squall-wolves.forumieren.com
Cimarron
Beta
Beta
Cimarron


Hat soviele Spuren hinterlassen: : 1001

Planung und Ideen für Plot 1!!! Empty
BeitragThema: Re: Planung und Ideen für Plot 1!!!   Planung und Ideen für Plot 1!!! Icon_minitimeMi Feb 09, 2011 5:43 pm

hm...vielleichn sollte sich das erste Plot nur ein einer Stadt abspielen. Also auch die nähere Umgebung. Very Happy
Nach oben Nach unten
Blace
Alpha
Alpha
Blace


Hat soviele Spuren hinterlassen: : 2350

Planung und Ideen für Plot 1!!! Empty
BeitragThema: Re: Planung und Ideen für Plot 1!!!   Planung und Ideen für Plot 1!!! Icon_minitimeMi Feb 09, 2011 5:48 pm

Das ist eine gute Idee. Sie sind ja in Spanien, wieso besuchen sie dann nicht eine Stadt? Dort kommen sie gar nicht zurecht und werden immer wieder von Tierfänger eingefangen.
Aber, im ersten Plot können sie ihr Ziel ja noch nicht erreichen, dann wäre das ganze Rollenspiel nach dem ersten RPG zu Ende. Wir müssen uns noch etwas einfallen lassen, was passieren könnte...
Nach oben Nach unten
https://squall-wolves.forumieren.com
Cimarron
Beta
Beta
Cimarron


Hat soviele Spuren hinterlassen: : 1001

Planung und Ideen für Plot 1!!! Empty
BeitragThema: Re: Planung und Ideen für Plot 1!!!   Planung und Ideen für Plot 1!!! Icon_minitimeMi Feb 09, 2011 5:51 pm

stimmt... naja und wenn wir im ersten plot schreiben, wie sic noch auf ...Mallorca (ich glaub das wars Very Happy) sind und langsam und am ende des kapitels beschliessen, nach spanien zu schwimmen oder so.
Nach oben Nach unten
Blace
Alpha
Alpha
Blace


Hat soviele Spuren hinterlassen: : 2350

Planung und Ideen für Plot 1!!! Empty
BeitragThema: Re: Planung und Ideen für Plot 1!!!   Planung und Ideen für Plot 1!!! Icon_minitimeMi Feb 09, 2011 5:54 pm

Ne Wink in der Storyline sind sie ja schon in Spanien. Das ist ja die Vergangenheit dann sozusagen.
Nach oben Nach unten
https://squall-wolves.forumieren.com
Cimarron
Beta
Beta
Cimarron


Hat soviele Spuren hinterlassen: : 1001

Planung und Ideen für Plot 1!!! Empty
BeitragThema: Re: Planung und Ideen für Plot 1!!!   Planung und Ideen für Plot 1!!! Icon_minitimeMi Feb 09, 2011 5:56 pm

hm...okay...und wenn sie gerade aus dem Wasser kommen oder so?^^
Nach oben Nach unten
Blace
Alpha
Alpha
Blace


Hat soviele Spuren hinterlassen: : 2350

Planung und Ideen für Plot 1!!! Empty
BeitragThema: Re: Planung und Ideen für Plot 1!!!   Planung und Ideen für Plot 1!!! Icon_minitimeMi Feb 09, 2011 6:12 pm

Also sie sind schon am Festland, also an Land. Mehr steht in der Storyline nicht, aber wir spielen ja da weiter, wo die Storyline aufgehört hat.
Nach oben Nach unten
https://squall-wolves.forumieren.com
Blace
Alpha
Alpha
Blace


Hat soviele Spuren hinterlassen: : 2350

Planung und Ideen für Plot 1!!! Empty
BeitragThema: Re: Planung und Ideen für Plot 1!!!   Planung und Ideen für Plot 1!!! Icon_minitimeFr Feb 11, 2011 9:12 pm

Am besten sind sie im 1. Plot noch total verwirrt und wissen nicht wohin.
Nach oben Nach unten
https://squall-wolves.forumieren.com
Silence
Alpha
Alpha
Silence


Hat soviele Spuren hinterlassen: : 399

Planung und Ideen für Plot 1!!! Empty
BeitragThema: Re: Planung und Ideen für Plot 1!!!   Planung und Ideen für Plot 1!!! Icon_minitimeSa Feb 12, 2011 1:31 pm

Ja und sie Fragen sich ob die Reise einen Sinn hat. Dann fangen sie an zu streiten weil manche denken sie sollten zurück und ein ruhiges Leben leben und andere fest davon überzeugt sind, dass sie ein besseres Leben erwartet.


was haltet ihr davon?
Nach oben Nach unten
Blace
Alpha
Alpha
Blace


Hat soviele Spuren hinterlassen: : 2350

Planung und Ideen für Plot 1!!! Empty
BeitragThema: Re: Planung und Ideen für Plot 1!!!   Planung und Ideen für Plot 1!!! Icon_minitimeSa Feb 12, 2011 3:56 pm

Die Idee von dir ist gut, Silence! Gefällt mir gut ;D
Und im Rollenspiel können dann ein paar entscheiden wo sie hingehen; zurück oder doch lieber auf die große Reise?
Nach oben Nach unten
https://squall-wolves.forumieren.com
Silence
Alpha
Alpha
Silence


Hat soviele Spuren hinterlassen: : 399

Planung und Ideen für Plot 1!!! Empty
BeitragThema: Re: Planung und Ideen für Plot 1!!!   Planung und Ideen für Plot 1!!! Icon_minitimeSa Feb 12, 2011 4:43 pm

Ja

ich glaube ich lasse meinen Chara einen Krieg mit sich selbst führen weil er wird sich nicht sicher sein ob er im "neuen Land" ruhe finden könnte doch er wusste wenn es so wäre das wäre es sehr viel schöner als auf dieser Insel
Nach oben Nach unten
Cimarron
Beta
Beta
Cimarron


Hat soviele Spuren hinterlassen: : 1001

Planung und Ideen für Plot 1!!! Empty
BeitragThema: Re: Planung und Ideen für Plot 1!!!   Planung und Ideen für Plot 1!!! Icon_minitimeSa Feb 12, 2011 6:07 pm

das ist echt gut

es gibt ja zwei rudel, stimmts? wenn ja also:

zuerst waren sie ein rudel, doch dann trennten sie sich auf, die einen wollten bleiben und und die anderen eben nicht.

noch was: wenn das rpg angefangen hat, könntest du doch, Blace, auf der startseite oben, so eine begrüßung oder wie das heißt^^ schreiben, wo dann steht, wo sich das jeweilige rudel aufhält Smile
Nach oben Nach unten
Blace
Alpha
Alpha
Blace


Hat soviele Spuren hinterlassen: : 2350

Planung und Ideen für Plot 1!!! Empty
BeitragThema: Re: Planung und Ideen für Plot 1!!!   Planung und Ideen für Plot 1!!! Icon_minitimeSa Feb 12, 2011 6:11 pm

Cimarron: ja, das ist eine gute Idee. Kann ich machen.

Die Wölfe sind schon zwei Rudel (Berran- und Hunkrudel) Das Hunkrudel ist fröhlichh und das Berranrudel ist eher nachdenklich und traurig.
Und wenn ein paar Wölfe auf beiden Rudeln aussteigen wollen und nicht mitreisen wollen, können sie das tun.
Und das mit dem Bleiben und Gehen hatten wir weiter oben schon Wink Ist aber nicht schlimm.

Lg
Blace
Nach oben Nach unten
https://squall-wolves.forumieren.com
Cimarron
Beta
Beta
Cimarron


Hat soviele Spuren hinterlassen: : 1001

Planung und Ideen für Plot 1!!! Empty
BeitragThema: Re: Planung und Ideen für Plot 1!!!   Planung und Ideen für Plot 1!!! Icon_minitimeSa Feb 12, 2011 6:17 pm

hey kann ich eig ein beta vom anderer Rudel werden? geht das *lieb guck* Surprised
Nach oben Nach unten
Blace
Alpha
Alpha
Blace


Hat soviele Spuren hinterlassen: : 2350

Planung und Ideen für Plot 1!!! Empty
BeitragThema: Re: Planung und Ideen für Plot 1!!!   Planung und Ideen für Plot 1!!! Icon_minitimeSa Feb 12, 2011 6:18 pm

meinst du vom Berranrudel? ja kannst du.
Nach oben Nach unten
https://squall-wolves.forumieren.com
Yoki
Beta
Beta
Yoki


Hat soviele Spuren hinterlassen: : 29

Planung und Ideen für Plot 1!!! Empty
BeitragThema: Re: Planung und Ideen für Plot 1!!!   Planung und Ideen für Plot 1!!! Icon_minitimeSo Feb 13, 2011 7:47 am

das sind tollt Ideen also mein Wolf wird mit auf der Reise gehen weil er weiß das der Wolf der seine Geschwister getötet hat auch dort ist. Er will ihn unbedingt finden.

Bin eigendlich ich der Anführer vom Hunkrudel?

Nach oben Nach unten
Blace
Alpha
Alpha
Blace


Hat soviele Spuren hinterlassen: : 2350

Planung und Ideen für Plot 1!!! Empty
BeitragThema: Re: Planung und Ideen für Plot 1!!!   Planung und Ideen für Plot 1!!! Icon_minitimeSo Feb 13, 2011 10:19 am

Nein, du bist der Beta. Ich bin Alpha. Wir brauchen auch noch einen Alpha für das BerranRudel. Meldet sich jemand freiwillig?
Nach oben Nach unten
https://squall-wolves.forumieren.com
Silence
Alpha
Alpha
Silence


Hat soviele Spuren hinterlassen: : 399

Planung und Ideen für Plot 1!!! Empty
BeitragThema: Re: Planung und Ideen für Plot 1!!!   Planung und Ideen für Plot 1!!! Icon_minitimeSo Feb 13, 2011 10:28 am

mhm
ich bin schon Delta

oder kann ich das noch ändern?



naja jedenfalls kann ich Alpha sein wenn alle damit einverstanden sind
Nach oben Nach unten
Blace
Alpha
Alpha
Blace


Hat soviele Spuren hinterlassen: : 2350

Planung und Ideen für Plot 1!!! Empty
BeitragThema: Re: Planung und Ideen für Plot 1!!!   Planung und Ideen für Plot 1!!! Icon_minitimeSo Feb 13, 2011 10:43 am

Also ich fände es gut! Aber schauen wir erstmal, was die anderen da zu sagen haben Smile

Muss leider off,
bin später (heute Abend) wieder on.

bb
Nach oben Nach unten
https://squall-wolves.forumieren.com
Blace
Alpha
Alpha
Blace


Hat soviele Spuren hinterlassen: : 2350

Planung und Ideen für Plot 1!!! Empty
BeitragThema: Re: Planung und Ideen für Plot 1!!!   Planung und Ideen für Plot 1!!! Icon_minitimeMo Feb 14, 2011 12:33 pm

So, Silence, du bist jetzt Alpha. Du kannst heute schon im RPG posten, musst du aber nicht. Sobald du Gelb angezeigt bist, bist du dran mit posten und musst posten!!! Jedenfalls ist Yoki und Poison dran mit posten. Denkt dran, was ich euch per PN geschickt habe! (geht nur an Yoki und Poison)
Nach oben Nach unten
https://squall-wolves.forumieren.com
Silence
Alpha
Alpha
Silence


Hat soviele Spuren hinterlassen: : 399

Planung und Ideen für Plot 1!!! Empty
BeitragThema: Re: Planung und Ideen für Plot 1!!!   Planung und Ideen für Plot 1!!! Icon_minitimeMo Feb 14, 2011 4:11 pm

yeah
*freu*

noch mal danke Blace

ok vielleicht schreib ich jetzt schon vielleicht auch nicht....

LG Sile
Nach oben Nach unten
Blace
Alpha
Alpha
Blace


Hat soviele Spuren hinterlassen: : 2350

Planung und Ideen für Plot 1!!! Empty
BeitragThema: Re: Planung und Ideen für Plot 1!!!   Planung und Ideen für Plot 1!!! Icon_minitimeMo Feb 14, 2011 4:49 pm

okay. ich freu mich!
Nach oben Nach unten
https://squall-wolves.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Planung und Ideen für Plot 1!!! Empty
BeitragThema: Re: Planung und Ideen für Plot 1!!!   Planung und Ideen für Plot 1!!! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Planung und Ideen für Plot 1!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Planung für Plot 2
» Plot 1. | Die schwere Reise
» Plot 2 | Jede Menge Schwierigkeiten!
» Plot 2 | Jede Menge Schwierigkeiten!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Squall Wolves ::  :: Legende :: Planung-
Gehe zu:  

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.