StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin







Teilen | 
 

 Silence | Stiller Kämpfer

Nach unten 
AutorNachricht
Silence
Alpha
Alpha
avatar

Hat soviele Spuren hinterlassen: : 399

BeitragThema: Silence | Stiller Kämpfer   Do Feb 10, 2011 9:46 pm


As long as I'm still, the world stops turning





Name
Silence

Spitzname
Sile

Geschlecht
Rüde

Alter
3 Jahre

Rasse
Großteils Grauwolf aber nicht rein

Rudel
Berranrudel

Rang
Alpha



Aussehen
Silence ist ein stolzer großgewachsener Wolf. Sin Blick ist IMMER freundlich auch wenn er es nicht beabsichticht. Bei seinem schmächtigen Körper erkennt man kaum die starken Muskeln. Sein struppiges Fell ist bei den Füßen bis zum Bauch gelb-weiß. Ab da wird es zuerst rötlich Braun und dann schwarz-grau. Abends bei dem roten Sonnenuntergangslicht wirkt Silences Fell statt schwarz-grau blau und die rötlich Braunen stellen stechen stark heraus. Auch sein Hals ist bis zum Kiefer weiß. Sonst ist sein Kopf Hellgrau. Die Augen von ihm fallen nur sehr wenig auf und sind von einem hellen Braun im Schatten. Sobald er sich auf einem sonnigen Platz befindet sind seine Augen von einem so hellem Braun, dass es von Weitem fast weiß aussieht. Seine Schnauze ist von einem seltsamen Blauschwarzen Ton und glänzt in der Sonne blauviolett. Auch seine Rute hat nicht nur einen Farbton. Sie ist weiß und wird zur Spitze schwarz. Seine Krallen sehen zwar etwas abgenutzt aus, sind aber immer noch scharf und lang.

Augenfarbe
sehr Helles Braun

Fellfarbe und Fellmusterung
Siles Pfoten sind bis zum Bauch weiß. Bis dahin ist sein Fell eher kurz. Dann geht das weiß in einen rotbraunen Ton über bis dieser grau-schwarz wird, wo sein Fell länger wird.. Von seinem Hals bis zum Kiefer ist sein Fell auch gelb-weiß.

Größe
80 cm

Länge
105 cm

Gewicht
45 kg




Charakter
Siles Charakter kann man nie einschätzen. Nicht einmal er selbst weiß wie er als nächstes Reagieren wird. Meistens lässt er sich leicht von anderen anstecken. Doch wenn er will schaft er es von Zeit zu Zeit auch andere Gefühle zu beeinflussen. Er ist sehr einfühlsam und spürt immer gleich wenn es wen nicht gut geht. Er versucht sich aber selbst nichts anmerken zu lassen. Wenn man ihn nicht gut kennt kommt er allen sehr verschlossen vor. Doch wenn man die Tür zu seinem Herzen öffnet findet man in ihm einen Freund fürs Leben.

Vorlieben
Verschlossen
Einfühlsam
Gern in Gedanken

Abneigungen
Kämpfen
Riesige Wolfsgruppen (es kommt ihm dann so vor als würden alle Gefühle der Wölfe auf ihn einströmen. Das hält er sehr schwer aus)
Streit

Stärken
jagen
klettern
schwimmen

Schwächen
kämpfen
hat keinen feinen Geruchssinn
still sitzen (wenn er gerade nicht in Gedanken ist)




Früher
Über seine Eltern weis Sile nicht sehr viel. Nur das sie aus Nordeuropa kamen und irgendwann zu dem Rudel irgendwo in Mitteleuropa kamen. Das Rudel in dem er Geboren wurde war zu seiner Geburt im Kampf gegen ein anderes Rudel. Zu diesem Kampf musste auch seine Mutter und lies ihre 2 Kinder kurz nach deren Geburt allein. Das gegnerische Rudel gewann und begann ihr neues Gebiet zu Makieren. Sile und seine Jüngere schwächere Schwester wurden bald gefunden. Das Rudel tötete sofort Siles Schwester. Doch Sile selbst hatte großes Glück und wurde von dem Rudel aufgenommen, da er damals schon eine stärke ausstrahlte und auch gesund war.

Erst nach 1 1/2 Jahren erkämpfte sich Sile seinen Platz im Rudel. Vorher haben alle akzeptiert, dass er da war. Doch sie hatten Angst vor ihm, da er so seltsam verschlossen war. Doch zu dieser Zeit gab es kaum Beute und Sile rettete das Rudel indem er einen Hirschen tötetem von dem viele Rehe abhängig waren. Der Hirsch war nicht leicht zu töten und Sile Jagde allein. Sobald der Hirsch tot war, wussten die Rehe nicht weiter und rannten alle in eine Schlucht wo Sile dann seine Kammeraden rief. Ab dem Zeitpunkt wurde er im Rudel richtig angenommen und war sehr glücklich darüber.

Danach verlief für ihn das Leben so Normal wie es sein konnte. Bis zu einem Tag. Sile wusste nicht mehr genau was passiert war. Er verdrengte die Erinnerung. Er erinnerte sich nur noch an den Aufruhr der unter den Wölfen herrschte. Auch an verschwommene Kreaturen auf zwei Beinen erinnerte er sich. An lautes Geknall. Das nächste an das er sich erinnern konnte war, dass er eingeengt in eine Schachtel gequetscht war. Außerdem hörte er das Meer. Erst als er aus der Schachtel kam verstand er, dass sein Rudel und er auf eine Insel verfrachte worden sind. nach seinem Rudel kamen noch Wölfe nach. Sein Rudel kam in das sogenannte Hunkrudel. Doch Sile wurde davor von dem Rudel getrennt und kam in das Berranrudel.

Eltern
Mutter: Aponi/ Tod/ Grauwolf
Vater: Iye/ Tod/ gemischter Grauwolf (alsovon ihm die Mutter war gemischt und sein Vater reiner Grauwolf)

Andere Familienmitglieder
Schwester: Namenlos / Tod/ gemischter Grauwolf

Gefährte/Gefährtin
/





Inaktiv
Sterben oder weitervergeben wenn wer will

Schriftfarbe
Zyan


[* bedeuten dass es Pflicht ist! Auch wenn der Stern nicht da ist ist es trotzdem Pflicht, außer es steht dabei!]



jetzt hab ich es so weit fertig
nur das Bild und das Zitat Gedicht o.ä. fehlt noch

hoffe sonst passt alles


Zuletzt von Silence am Sa Feb 12, 2011 4:56 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blace
Alpha
Alpha
avatar

Hat soviele Spuren hinterlassen: : 2350

BeitragThema: Re: Silence | Stiller Kämpfer   Fr Feb 11, 2011 9:07 pm

Wow also ich muss sagen die Anmeldung ist echt gut und du hast einen wunderbaren Schreibstyl *lob*.
Ich habe deinen Avatar eingefügt, hoffe es ist in Ordnung. Und als Zitat habe ich einfach mal einen Spruch erfunden. Sollte er dir nicht gefallen, sage mir doch bitte Bescheid.
Als Rang gibt es auch noch Delta's Wink

LG
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://squall-wolves.forumieren.com
 
Silence | Stiller Kämpfer
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Squall Wolves ::  :: Legende :: Berranrudel-
Gehe zu:  

Eigenes Forum erstellen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Blogieren.com