StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin







Teilen | 
 

 Yoki | Einsame Seele

Nach unten 
AutorNachricht
Yoki
Beta
Beta
avatar

Hat soviele Spuren hinterlassen: : 29

BeitragThema: Yoki | Einsame Seele   Sa Feb 12, 2011 7:28 pm


"Just life your Live"




Name
Yoki

Spitzname
/

Geschlecht
Rüde

Alter
3 Jahre

Rasse
sehr starker Mischling

Rudel
Hunkrudel

Rang]
Beta




Aussehen
Yoki hat eine Art Maske über sein Gesicht. Die Ohren sind schwarz zwischen den Ohren bis zur Schwanzspitze verläuft ein silbergrauer Streifen. Links von der Streifenseite ist er grau. Und auf der anderen Seite ist grau mit schwarz vermischt. Seine rechte Vorderpfote ist weiß, als wäre er in einen Farbtopf getreten, ganz genau so sieht auch seine linke Hinterpfote aus. Die anderen beiden Pfoten sehen identisch aus; sie sind beide pechschwarz. Er hat noch eine sehr große Kampfnarbe über der Stirn sie sieht aus wie ein X.


Augenfarbe
braun

Fellfarbe und Fellmusterung
Sein Fell ist sehr kurz er hat eine sehr seltsame Fellfarbe deswegen gehen ihn die meisten aus dem Weg. Die Ohren sind schwarz und zwischen den Ohren bis zur Schwanzspitze verläuft ein silbergrauer streifen. Links von der Streifenseite ist er grau. Und auf der anderen Seite ist er grau schwarz vermischt. Und er hat auch ein x auf der Stirn sie ist durch ein Kampf erstanden als er seine Schwester verteidigen wollte als er noch sehr klein war.

Größe
70cm

Länge
110cm
Gewicht
50 kg





Charakter
Weil seine Schwester gestorben war, als er noch klein war, ist er extrem misstrauisch. Er hatte versucht seine Schwester zu beschützen aber es gelang ihn nicht und er muss jetzt mit dieser Narbe über seiner Stirn leben die wie ein X aussieht. Er will niemanden mehr vertrauen weil er Angst hat das er seine Freunde verliert. Deswegen wirkt er sehr kalt obwohl er es nicht ist. Er gibt sich die Schuld daran das seine Schwester tot ist.

Vorlieben
sehr stark verschlossen
er denkt oft an seine Familie
er will niemanden als Freund haben weil er Angst hat sie zu verlieren


Abneigungen
er hasst den Krieg
er will niemanden verlieren auch wenn es so vorkommt
streit

Stärken
jagen
schwimmen
klettern

Schwächen
Wenn ein Kampf bevorsteht kann er nicht kämpfen, außer er würde sein Erzrivalen gegenüber stehen
Kann gar nicht gut mit anderen über etwas reden; erst recht nicht über seine Vergangenheit
Er will auf fast niemanden hören





Früher
Als er noch sehr klein war, war er mit seiner Schwester und seinen Eltern allein. Sie gehörten keinen Rudel an. Seine Mutter kam aus Deutschland und sie wurde ausgewildert und sein Vater kam aus einem Zweibeinerort er war ein Mischling halb Wolf und halb Haski. Sein Vater verlies das Zweibeinerort um bei seiner Mutter zuleben der Wölfin. Und da lernte er die Mutter von Yoki kennen. Er wurde geboren und ein Jahr später wurde seine Schwester geboren. Sie lebten alle gemeinsam und fröhlich doch dann wurde die ruhe und stille gestört. Ein Jahr nach dem die Schwester geboren wurde worden ihre Eltern getötet nur wegen ihres Felles aber natürlich wussten sie es nicht warum sie getötet wurden. Einige Tage später kam ein sehr großer Wolf der die beiden angriff. Yoki stellte sich vor ihrer Schwester doch er wurde von diesem Wolf beiseite geschmissen und kämpfte aber weiter. Dabei bekam er eine Narbe auf die Stirn die aussah wie ein X. Nach langem Kämpfen sackte er zusammen und als er später aufwachte sah er seine Tote Schwester vor sich liegen. Er gab sich die Schuld das seine Schwester gestorben ist. Er hatte es sich nie in seinem Leben verziehen. Er lebte allein und schlug sich durch bis er drei Jahre alt war.

Als er drei Jahre war, schloss er sich dem Hunkrudel an. Er war sehr stark verschlossen und erzählte niemanden über seine Vergangenheit er wollte sich auch mit niemanden anfreunden, weil er sehr große Angst hat das er sie wieder verlieren würde. Nur wenn wirklich sich jemand an ihn beinahe Klammerte begang er Zuneigung dem anderen gegenüber zu empfinden.


Eltern
Mutter: Nela/Tod/Grauwolf
Vater: Manta/Tod/(Halb Husky und halb Grauwolf)


Andere Familienmitglieder
Schwester: Nale | Tod | gemischter Wolf
Bruder: Age | Lebend | gemischter Wolf
Die restlichen sind bei der Geburt gestorben


Gefährte/Gefährtin
nein





Inaktiv
Entweder soll er an einer Krankheit sterben oder ich playe ihn raus. Ich kann ihn auch weitergeben

Schriftfarbe
grün




[* bedeuten dass es Pflicht ist! Auch wenn der Stern nicht da ist ist es trotzdem Pflicht, außer es steht dabei!]



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blace
Alpha
Alpha
avatar

Hat soviele Spuren hinterlassen: : 2350

BeitragThema: Re: Yoki | Einsame Seele   Sa Feb 12, 2011 9:20 pm

Angenommen!!

***********

Welcome of my puzzle of dreams,
welcome to my heart



Es heißt wovon und nicht von was!
Es heißt wofür und nicht für was!
Es heißt womit und nicht mit was!
Es heißt worum und nicht um was!
Es heißt woher und nicht von wo!
Für die Rechte der Fragewörter!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://squall-wolves.forumieren.com
Yoki
Beta
Beta
avatar

Hat soviele Spuren hinterlassen: : 29

BeitragThema: danke das du es gemancht hast   Sa Feb 12, 2011 9:51 pm

danke das du es mir gemacht hast danke danke danke
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blace
Alpha
Alpha
avatar

Hat soviele Spuren hinterlassen: : 2350

BeitragThema: Re: Yoki | Einsame Seele   Sa Feb 12, 2011 10:11 pm

Bitte bitte^^. Mache ich doch gerne! Aber den Text habe gar nicht ich geschrieben, das warst alles du. Ich habe es nur auf den Hintergrund gemacht Smile

***********

Welcome of my puzzle of dreams,
welcome to my heart



Es heißt wovon und nicht von was!
Es heißt wofür und nicht für was!
Es heißt womit und nicht mit was!
Es heißt worum und nicht um was!
Es heißt woher und nicht von wo!
Für die Rechte der Fragewörter!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://squall-wolves.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Yoki | Einsame Seele   

Nach oben Nach unten
 
Yoki | Einsame Seele
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Squall Wolves ::  :: Legende :: Hunkrudel-
Gehe zu:  

Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Einen Blog erstellen