StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin







Teilen | 
 

 Samtpfötchen

Nach unten 
AutorNachricht
Laya
Alpha
Alpha
avatar

Hat soviele Spuren hinterlassen: : 145

BeitragThema: Samtpfötchen   Mi Feb 16, 2011 4:44 pm



STORYLINE
Wildkatzen – wild und frei, ist doch klar. Aber Wildkatzen, die im Schattenwald lebten, hatten schlechte Karten.

Jäger lockten sie in ihre Fallen, betäubten sie und steckten sie in dreckige Zoos. Die Katzen können sich nicht an ihr früheres Leben erinnern. Die einzige Überlebende, Snow, gerät in die Großstadt, um ihre Gefährten zu suchen.

Snows Ohren zuckten wild. Sie war auf der Hut vor den Jägern. Die Jäger hatten ihre Freunde, ihre Familie und ihre engen Gefährten entführt. Da dieses Gebiet kein Naturschutzgebiet war, kamen jedes Jahr Wilderer, die Wildkatzen in Zoos entführten, wo sie ein Leben ohne jegliche Erinnerung führte. Das darf nicht sein und ich werde um mein Leben für jede Wildkatze kämpfen. Seit Wochen kämpfte sie um Freiheit – bisher war sie die einzigste Wildkatze, die noch nicht in die Falle gelockt worden war. Von Kameradschaft, Liebe und Freundschaft war nichts mehr zu spüren. Ihre feinen Ohren nahmen ein Rascheln im Gebüsch war. Kurz darauf hörte sie einen Schuss und einen schrillen Schrei. Der Schrei stammte von einem kleinen Hasen, kurz darauf sprangen kraftvolle Hunde hinter einem Baum hervor. Als sie den Hasen ergreiften, schauten sie zu ihr herüber. Ein kaltherziger Blick fiel in ihre Leeren Augen. Die Hunde bellten auf und Jäger mit großes Gewehren, langem, schmutzigem Haar und Westen aus Tierhaar schauten auf sie, wie als ob sie ein Goldstück sei. Los ziehen wir der Wildkatze das Fell ab! Snow rannte durch den dicht bewälderten Wald. Die Sonne gleißte über einen kleinen Bach. Sie übersprang ihn mit einem kräftigen Sprung und verschwand in einer kleinen Höhle. Die Jäger hatten ihre Spur verloren und die Hunde bellten in der Ferne. Sie war hier sicher. Ob Snow ihre Gefährten retten kann?

INFORMATIONEN & FAKTEN

R O L L E N S P I E L:
Großkatzen-Rollenspiel
F S K: 10 +
G R Ü N D E R: Samtpfötchen
G R Ü N D U N G S D A T U M: 12. September 2010
G E S P I E L T W E R D E N: Großkatzen
S C H R E I B S T I L: Vergangenheit




Zuletzt von Laya am So Apr 17, 2011 9:59 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.samtpfote.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Samtpfötchen   Do Feb 17, 2011 1:44 pm

Das Forum ist schön...

LG Skia
Nach oben Nach unten
Laya
Alpha
Alpha
avatar

Hat soviele Spuren hinterlassen: : 145

BeitragThema: Re: Samtpfötchen   Do Feb 17, 2011 2:45 pm

Danke, Skia!
Das ist mein erstes Forum.
Möchtest du dich anmelden?

***********

Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.samtpfote.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Samtpfötchen   Do Feb 17, 2011 4:33 pm

Ich glaube das hast du mich schonmal gefragt.. ^^
Kennst du die seite Midnightwolves?

LG Skia
Nach oben Nach unten
Laya
Alpha
Alpha
avatar

Hat soviele Spuren hinterlassen: : 145

BeitragThema: Re: Samtpfötchen   Do Feb 17, 2011 5:00 pm

Skia schrieb:
Ich glaube das hast du mich schonmal gefragt.. ^^
Kennst du die seite Midnightwolves?

LG Skia
Ja.
In diesem Forum bin ich Melody.
Wer bist du da?
Was hast du geantwortet?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.samtpfote.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Samtpfötchen   Do Feb 17, 2011 7:16 pm

Ich bin Fiadh.... ^^
Ich habe gesagt wenn ich mehr Zeit habe, Ja... also ich werde mich jetzt so demnächst anmelden....

LG
Nach oben Nach unten
Blace
Alpha
Alpha
avatar

Hat soviele Spuren hinterlassen: : 2350

BeitragThema: Re: Samtpfötchen   Do Feb 17, 2011 7:36 pm

Bitte hier kein Spam!

***********

Welcome of my puzzle of dreams,
welcome to my heart



Es heißt wovon und nicht von was!
Es heißt wofür und nicht für was!
Es heißt womit und nicht mit was!
Es heißt worum und nicht um was!
Es heißt woher und nicht von wo!
Für die Rechte der Fragewörter!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://squall-wolves.forumieren.com
Laya
Alpha
Alpha
avatar

Hat soviele Spuren hinterlassen: : 145

BeitragThema: Re: Samtpfötchen   Fr Feb 18, 2011 12:20 pm

Tut mir leid Blace.
CIhs ehe, du hast mir die Daten ins Gästebuch geschrieben.
Sind wir jetzt Partner?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.samtpfote.forumieren.com
Blace
Alpha
Alpha
avatar

Hat soviele Spuren hinterlassen: : 2350

BeitragThema: Re: Samtpfötchen   Fr Feb 18, 2011 12:23 pm

Ja sind wir. Ich verschiebe diesen Thread zu 'Diplomatisches'.

***********

Welcome of my puzzle of dreams,
welcome to my heart



Es heißt wovon und nicht von was!
Es heißt wofür und nicht für was!
Es heißt womit und nicht mit was!
Es heißt worum und nicht um was!
Es heißt woher und nicht von wo!
Für die Rechte der Fragewörter!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://squall-wolves.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Samtpfötchen   

Nach oben Nach unten
 
Samtpfötchen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Squall Wolves ::  :: Diplomatisches :: Unsere Verbündeten-
Gehe zu:  

Liste der Forumieren-Funktionen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Blogieren.com