StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin







Teilen | 
 

 Blue,die Starke

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Blue,die Starke   Fr Feb 25, 2011 9:42 pm

Name
Blueey

Spitzname
Blue


Geschlecht
Fähe

Alter
2 Jahre

Rasse
Mexikanischer Wolf


Rudel
Berranrudel

Rang
Beta

Aussehen



Augenfarbe
gbernsteifarbend

Fellfarbe & Fellmusterung
So wie es auf dem Bild ist...


Größe
70 Zentimeter

Länge
150 Zentimeter

Gewicht
70 g


Charakter
Blue ist eine sehr nette Wölfin. Sie liebt es durch den Walt zurennen und zu springen.


Vorlieben
-Frühling
-Fleisch
-Kämpfen


Abneigungen
-Winter
-fremde Wölfe

Stärken
-kämpfen
-jagen
-rennen

Schwächen
-in schweren Situationen ist sie nicht zu bremsen und würde ihrem Gegenüber gerne die Kehle aufschlitzen
-bei Jungen wird sie schwach


Früher
Mutter und Vater wurden umgebracht,genauso wie ihre Schwester.Sie hatt sich bislang allein durchs Leben gekämpft und ist



Eltern
Vater: Looney
(t) – Mexikanischer Wolf –graues Fell

Mutter:Luna
(t) – Mexikanischer Wolf – weißes Fell


Andere Familienmitglieder
Liss-Mexikanischer Wolf – Schwester – weißes Fell - tot

Gefährte/Gefährtin
Gefährte wird noch gesucht


Inaktiv
Sie kommt erst zum Rudel,sie lebt also als erstes allein.

[font="]Schriftfarbe
Zylan
Nach oben Nach unten
Blace
Alpha
Alpha
avatar

Hat soviele Spuren hinterlassen: : 2350

BeitragThema: Re: Blue,die Starke   Sa Feb 26, 2011 9:09 am

Liebe Blue, dieser Bewerbungsbogen ist mangelhaft, und das meine ich nicht böse. Aber als Aussehen musst du deinen Wolf beschreiben und nicht einfach ein Bild einfügen. Außerdem muss der Charakter erweitert werden!

***********

Welcome of my puzzle of dreams,
welcome to my heart



Es heißt wovon und nicht von was!
Es heißt wofür und nicht für was!
Es heißt womit und nicht mit was!
Es heißt worum und nicht um was!
Es heißt woher und nicht von wo!
Für die Rechte der Fragewörter!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://squall-wolves.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Blue,die Starke   Mo Feb 28, 2011 3:53 pm

Es ist aber so wie ich es gerne Haben möchte und im Charakter gibt es nichts mehr was ich einfügen kann.....Die Wölfin ist so wie ich ise haben will*Augenglänz*
Hoffe du verstehst es..........................
Nach oben Nach unten
Blace
Alpha
Alpha
avatar

Hat soviele Spuren hinterlassen: : 2350

BeitragThema: Re: Blue,die Starke   Mo Feb 28, 2011 6:06 pm

Nun ja, du musst aber wissen, dass der Charakter 5 Zeilen haben muss! Wenn du dies nicht schaffst dann ist das wohl nicht das richtige Forum für dich.
Natürlich verstehe ich dich, du willst es so haben, aber es geht auch genauer! Weißt du, außerdem ist Werbung im gesamten Forum verboten! Egal in welcher Art! Und in deiner Signatur steht etwas.
Ich werde diesen Charakterbogen nicht annehmen, bis er vollständig ist. Sieh dir die angenommenen Bögen an, fällt dir auf, was die für einen Schreibstyl haben? Sie geben sich Mühe, sie wollen unbedingt am RPG mitmachen.
Ich hoffe, du machst es noch oder du bist hier Fehl am Platz, im warsten Sinne des Wortes.

***********

Welcome of my puzzle of dreams,
welcome to my heart



Es heißt wovon und nicht von was!
Es heißt wofür und nicht für was!
Es heißt womit und nicht mit was!
Es heißt worum und nicht um was!
Es heißt woher und nicht von wo!
Für die Rechte der Fragewörter!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://squall-wolves.forumieren.com
Blace
Alpha
Alpha
avatar

Hat soviele Spuren hinterlassen: : 2350

BeitragThema: Re: Blue,die Starke   So März 06, 2011 12:51 pm

Schade, dass du von uns gegangen bist.

***********

Welcome of my puzzle of dreams,
welcome to my heart



Es heißt wovon und nicht von was!
Es heißt wofür und nicht für was!
Es heißt womit und nicht mit was!
Es heißt worum und nicht um was!
Es heißt woher und nicht von wo!
Für die Rechte der Fragewörter!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://squall-wolves.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Blue,die Starke   

Nach oben Nach unten
 
Blue,die Starke
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Squall Wolves ::  :: Gesuchte | Verlorene Charaktere :: Verlorene-
Gehe zu:  

Forum kostenlos erstellen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Kostenlosen Blog auf Blogieren