StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin







Teilen | 
 

 Anfrage-Licentia

Nach unten 
AutorNachricht
Souru
Beta
Beta
avatar

Hat soviele Spuren hinterlassen: : 740

BeitragThema: Anfrage-Licentia   So März 06, 2011 6:27 pm





EINE WELT DER GEISTER
Man erzählte sich eine Geschichte, eine Geschichte von Wesen, die aus ihren Gefängnis ausgebrochen sind, wo sie niemals das Licht erblicken würden. Wo Jahrelang die Welt friedlich war, wo sie voller Frieden war und unberührt war, geschah es, ein Erdrutsch. Er war nicht stark, aber das reichte, dass die Wesen, auch Geister genannt aus ihrem Gefängnisse entflohen. Sie folgen hinaus in die weite Welt, die Lebewesen wussten von all dem was um sie herum geschah nichts. Sie wussten nicht einmal, dass sie Wesen existierten, aber in Inneren wussten sie es. Als Jahre vergangen, kontaktierten die ersten Geister mit den Lebewesen. Nun wussten sie es und sie hatten Angst, Angst vor dem was sie nicht kannten. Sie hatten Angst, dass die Wesen gekommen waren und ihre Existenz auszulöschen. Aber das stimmte nicht, denn nicht alle Geister waren böse. Manche von ihnen haben einen Schützling, den sie mit allem Mut und Schweiß beschützen. Die Schützlinge können ihrem Beschützer im Traum begegnen und mit ihm sprechen. Aber am Tag, während sie nicht schlafen, sieht nur der Geist seinen Schützling, der Schützling weiß gar nicht, dass sein Beschützer bei ihm ist.
Nach einiger Zeit beruhigten sich die Wesen, aber immer noch tief im Inneren hatte man Angst von ihnen, von ihrer übernatürlichen Kraft, die die meisten Wesen besaßen.

ÜBER LICENTIA
~ Rating liegt bei 13+
~ Gespielt werden Wölfe und Geisterwölfe
~ Ein RPG Beitrag beträgt min. 10 Zeilen
~ Tiere können weinen, lachen und miteinander kommunizieren
SHORT FACTS
Gründungsdatum: 16.10.10 ~
Gründer: Lakesha & Dawn ~
Genre: Real & Fantasy ~


licentia.forumieren.net/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Anfrage-Licentia
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Squall Wolves ::  :: Diplomatisches :: Unsere Verbündeten-
Gehe zu:  

Ein Forum erstellen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Blogieren.com