StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin







Teilen | 
 

 Gawain - The faithful Soul

Nach unten 
AutorNachricht
Gawain
Alpha
Alpha
avatar

Hat soviele Spuren hinterlassen: : 160

BeitragThema: Gawain - The faithful Soul   So März 06, 2011 10:18 pm



Gawain



The faithful Soul



A.L.L.G.M.E.I.N.E.S


Geschlecht
Rüde

Alter
4 Jahre

Rasse
...



Ä.U.ß.E.R.L.I.C.H.E.S

Fellfarbe.
Die Fellfarbe des Rüden lässt sich nicht genau definieren. Die Grundfarbe ist braun, jedoch zieht sie sich in verschiedenen hellen und dunklen Variationen durch sein Fell. Einzig um seine Beine wird das Fell immer heller, bis es an den Pfoten komplett weiß ist.

Augenfarbe.
bernstein

Statur.
Gawain hat eine schlanke, aber auch gleichzeitig muskulöse Statur. Er erweckt den Anschein eines gut trainierten Kämpfers.

Von Rute bis zur Schnauze.
Gawains Fell weist die unterschiedlichsten Brauntöne auf, von einem dunklen braun bis zu beige. Letztere Farbe lässt sich großflächig nur an seinem Bauch finden. Seine Beine hingegen gehen über den beigen Ton hinaus und enden in einem schneeweiß. Auch in seinem Gesicht spielt sich dieses Muster von hellen und dunklen Brauntönen ab. Fast schon passend sind die bernsteinfarbenen Augen, die das gesamte Erscheinungsbild von braun vervollständigen. Generell macht Gawain einen sehr gesunden und vor allen Dingen auch gut durch trainierten Eindruck.

Besonderheiten.
//



C.H.A.R.K.T.E.R

.Charakter.
Gawain kann mal als durch und durch treu bezeichnen. Ihm würde es im Traum nicht einfallen seinen Clan zu verraten, geschweige denn, ihm den Rücken zu kehren. Loyalität ist dem Rüden sehr wichtig und hat für ihn eine hohe Priorität. Dadurch fällt es dem Wolf auch in keinster Weise schwer, Befehle vom Alpha-Tier entgegen zu nehmen. Was man ihm aufträgt, erfüllt er, dass soll jedoch nicht den Eindruck erwecken, dass Gawain ein Tier ohne eigenen Willen ist. Trotz seiner starken, loyalen Seite hat der Rüde durchaus seine eigene Meinung, die er auch vorbringt.
Neben seiner Treue ist der Wolf außerdem ein netter und freundlicher Geselle. Er sieht zwar nicht jeden sofort als Freund an, aber er versucht zumindest hilfsbereit sein. Das ändert sich jedoch, wenn sein Gegenüber ihn verbal angreift oder reizt. Denn so etwas kann schnell in einen überstürzten Kampf enden. Wohl eine große Leidenschaft des Rüden sind Kämpfe mit anderen, um seine Kraft und Stärke zu zeigen.
Neben dem gutmütigen Wesen, kann Gawain leider auch sehr abenteuerlustig sein. Dieses Verhalten bringt ihn viel zu oft in gefährliche Situationen, was natürlich auch Folgen mit sich ziehen kann... und das sind am Ende selten gute Folgen.


Stärken

+ Loyalität
+ nett, freundlich und hilfsbereit
+ guter Kämpfer und Jäger
+ ein Dickkopf sein


Schwächen

+ seine Abenteuerlust
+ möchte sich in jedem Kampf beweisen
+ sein manchmal überstürztes Handeln
+ seine Dickköpfigkeit


Vorlieben

+ Gesellschaft
+ kämpfen
+ auf die Jagd gehen


Abneigungen

+ Menschen
+ Verräter
+ Wölfe, die nicht hören wollen




V.E.R.G.A.N.G.E.N.E.S

Vorgeschichte.
Gawain hatte in keinster Weise eine schöne Kindheit. Als er mit seinen beiden anderen Geschwistern geboren wurde, lebte ihre Mutter als Einzelläuferin. Ständig waren sie auf der Flucht vor diesen Zweibeinern, es gab kaum Momente, in denen der Rüde sich damals sicher und geborgen fühlte. Dadurch entwickelte Gawain einen immer stärker werdenden Drang, seine Familie zu beschützen. Schon früh brachte er sich selbst das Kämpfen bei, trainierte viel, einfach nur mit dem Wunsch, seiner Mutter und Geschwistern ein wenig mehr Sicherheit zu geben.

Da er der älteste in seinem Wurf war, half er bald seiner Mutter dabei, auf die Jagd zu gehen. Durch diese Erfahrungen wurde er ein guter Jäger und zusammen schafften sie es zumindest, die Familie halbwegs zu ernähren. Fast 2 Jahre lang lebten sie so, ohne ein festes zu Hause oder einem Clan. Trotz der weniger guten Erfahrungen, entwickelte sich Gawain dennoch relativ gut. Er war noch immer offen für alles und verlor nie die Hoffnung, dass sie eines Tages ein Rudel fanden, in denen sie endlich zu Hause sein würden.

Doch dann kam der Tag, an dem diese Hoffnung von Gawain zerstört werden sollte. Als diese Menschen kamen und ihn und seien Familie jagten. Viel zu spät bemerkte ihre Mutter die Fremden, dennoch nahm Gawain alle Kraft zusammen und rannte los. Mehr und mehr wurde er von seiner Familie getrennt und bevor er umkehren und nach ihnen sehen konnte, schafften es diese Monster ihn zu fangen. Er hatte keine Ahnung was mit ihm passierte. Unter großem Lärm wurde er in eine enge Box gesperrt. Die wohl schlimmsten Stunden seines Lebens folgten für den Rüden, bis er sich mutterseelenallein auf einer Insel wieder fand.

Er suchte tagelang nach seiner Familie doch er konnte nirgends eine Spur von ihnen finden. Bei seiner Suche stieß er durch Zufall auf das Hunkrudel. Gawain wusste, dass er alleine kaum eine Chance haben würde und sein großer Traum, in einem Rudel leben zu können, würde sich durch den Beitritt endlich erfüllen. Und somit wurde er Teil des Clans.
Er entwickelte sich zu einem loyalen Mitglied und machte sich mit den anderen auf die Reise nach Hause.

Doch bis heute hat er seine Familie nicht vergessen und die Hoffnung lebt weiter in ihm, dass er sie vielleicht eines Tages finden wird. Denn solange er weder die töten Körper noch die Nachricht von ihrem Tod erhalten hat, wird er weiter nach ihnen suchen...

Positive Erfahrungen.
Seine Familie zumindest ein Stück weit beschützen zu können

Negative Erfahrungen.
Von seiner Familie getrennt worden zu sein.


©Squall Wolves

***********




Zuletzt von Gawain am Mo März 07, 2011 12:12 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blace
Alpha
Alpha
avatar

Hat soviele Spuren hinterlassen: : 2350

BeitragThema: Re: Gawain - The faithful Soul   Mo März 07, 2011 11:32 am

Was man ihm aufträgt erfüllt er,...

Was man ihm aufträgt, erfüllt er...

Was ich nicht ganz verstehe, ist, dass du bei Schwächen seinen Clan hingeschrieben hast. Meinst du damit, er möchte weniger für den Clan tun?

So, mehr Fehler habe ich nicht gefunden. Jetzt aber noch eine Frage:
In welchem Rudel magst du denn gerne sein? Im Hunkrudel oder im Berranrudel? Und welchen Rang hättest du gerne? Im Hunkrudel ist nur noch der normale Wolf vergeben, im Berranrudel Gamma, Delta und Beta, außerdem noch Alpha ;D
Überleg es dir gut Very Happy

Lg

***********

Welcome of my puzzle of dreams,
welcome to my heart



Es heißt wovon und nicht von was!
Es heißt wofür und nicht für was!
Es heißt womit und nicht mit was!
Es heißt worum und nicht um was!
Es heißt woher und nicht von wo!
Für die Rechte der Fragewörter!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://squall-wolves.forumieren.com
Gawain
Alpha
Alpha
avatar

Hat soviele Spuren hinterlassen: : 160

BeitragThema: Re: Gawain - The faithful Soul   Mo März 07, 2011 11:43 am

Ach ja, dass allseits geliebte Komma ^^
Danke werde ich sofort verbessern.

Wegen der Schwäche... ja, dass ist so mit Worten schwer zu erklären. Das ist eigentlich wie bei Menschen. Wenn der 'Familie' etwas zustößt, würde man selbst ja alles tun, um dieser zu helfen oder sie zu retten. Jemand, der das weiß, kann dadurch natürlich diesen Menschen 'steuern' *am Kopf kratz*
Ich kann das aber auch streichen und etwas anderes hinsetzen Wink

Also in der Vorgeschichte habe ich geschrieben, dass ich dem Hunkrudel angehöre.
Wobei ich jetzt gerade ein wenig verwirrt bin, ist der Alpha-Posten im Berranrudel nicht schon vergeben?
Und magst du mir noch einmal kurz den Unterschied zwischen den beiden Rudeln nennen ^.^'

***********


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blace
Alpha
Alpha
avatar

Hat soviele Spuren hinterlassen: : 2350

BeitragThema: Re: Gawain - The faithful Soul   Mo März 07, 2011 11:46 am

Schön.

Ja, am besten du schreibst dann etwas anderes hin. Wink

Der Alphaposten im Berranrudel ist allerdings vergeben, da stimm' ich dir zu. Aber es gibt öfter auch zwei Alphatiere, also, falls du Interesse hast Wink

Also, das Berranrudel ist eher niedergeschlagen, traurig, nicht selbstbewusst. Das Hunkrudel ist genau das Gegenteil, es ist lebenfroh, fröhlich, glücklich,...

***********

Welcome of my puzzle of dreams,
welcome to my heart



Es heißt wovon und nicht von was!
Es heißt wofür und nicht für was!
Es heißt womit und nicht mit was!
Es heißt worum und nicht um was!
Es heißt woher und nicht von wo!
Für die Rechte der Fragewörter!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://squall-wolves.forumieren.com
Gawain
Alpha
Alpha
avatar

Hat soviele Spuren hinterlassen: : 160

BeitragThema: Re: Gawain - The faithful Soul   Mo März 07, 2011 12:03 pm

Mhm.. ich weiß nicht. Mein Wolf ist ja jetzt eher der fröhliche Geselle, da passt er vielleicht weniger ins Berranrudel.
Habe ich noch ein wenig Bedenkzeit?

***********


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blace
Alpha
Alpha
avatar

Hat soviele Spuren hinterlassen: : 2350

BeitragThema: Re: Gawain - The faithful Soul   Mo März 07, 2011 12:05 pm

Klar, natürlich. Aber wenn du schnell ins RPG einsteigen magst, kannst du dir nicht mehr so lange Zeit lassen ;D
Weißt du was? Du kannst ein normaler Wolf sein, und wenn du einen Spezialrang haben magst, schickst du mir eine PN, ok? Ich verschiebe dann mal

***********

Welcome of my puzzle of dreams,
welcome to my heart



Es heißt wovon und nicht von was!
Es heißt wofür und nicht für was!
Es heißt womit und nicht mit was!
Es heißt worum und nicht um was!
Es heißt woher und nicht von wo!
Für die Rechte der Fragewörter!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://squall-wolves.forumieren.com
Gawain
Alpha
Alpha
avatar

Hat soviele Spuren hinterlassen: : 160

BeitragThema: Re: Gawain - The faithful Soul   Mo März 07, 2011 12:07 pm

Ach weißt du was, setz mich ins Berranrudel Wink Vielleicht ist ja gerade mein so anderes Verhalten hilfreich für das Rudel ^^
Und das würde in Ordnung gehen mit diesem Alpha-Tier? Ich möchte hier niemanden irgendetwas wegnehmen oder so

***********


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blace
Alpha
Alpha
avatar

Hat soviele Spuren hinterlassen: : 2350

BeitragThema: Re: Gawain - The faithful Soul   Mo März 07, 2011 12:09 pm

Nein nein, ihr seid dann "Kumpels", sag ich mal so, und ihr teilt euch den Rang Wink Aber wenn es dich beruhigt, kannst du Silence ja mal per PN anschreiben, dann weißt du, ob es für ihn ok ist. Ja? Ich setz dich dann mal als Alpha ein ;D

***********

Welcome of my puzzle of dreams,
welcome to my heart



Es heißt wovon und nicht von was!
Es heißt wofür und nicht für was!
Es heißt womit und nicht mit was!
Es heißt worum und nicht um was!
Es heißt woher und nicht von wo!
Für die Rechte der Fragewörter!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://squall-wolves.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Gawain - The faithful Soul   

Nach oben Nach unten
 
Gawain - The faithful Soul
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Squall Wolves ::  :: Legende :: Berranrudel-
Gehe zu:  

Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Blogieren.com