StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin







Teilen | 
 

 Planung für Plot 2

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Blace
Alpha
Alpha
avatar

Hat soviele Spuren hinterlassen: : 2350

BeitragThema: Planung für Plot 2   Di März 08, 2011 10:24 am

das Eingangsposting lautete :

Soo! Jetzt kommen Infos für den zweiten Plot.

Ich habe mich soweit entschieden, dass sechs oder mehr Wölfe der Meinung sind, die beiden Rudel laufen die ganze Zeit in die falsche Richtung. Sie haben ja keine Landkarte bei sich, von der sie wissen, dass sie in die richtige Richtung laufen. Also wenden sie sich von ihren Rudeln ab und ziehen allein weiter.
Wir (bzw. ich) haben schon sechs Wölfe ausgewählt, die ihr Rudel verlassen werden. Diese werden per PN benachrichtigt und sagen dies bitte niemanden. Falls jemand nicht sein Rudel verlassen möchte, soll mir bitte, erneut per PN, dies mitteilen und ich werde es mir noch einmal überlegen.

Jetzt mal der Name des neuen Plots: Jede Menge Schwierigkeiten

Und jetzt was die beiden Rudel (Berran- und Hunkrudel) machen, während die anderen weggehen:


- Flut wird vorausgesehen (keine starke)
- Wölfe machen sich Sorgen
- Finden Unterschlupf in Scheune
- diese fängt an zu brennen wegen Heu und Hitze

Info: Alle mit Zweitcharaktern können einen ihrer Charakter bei dem Brand sterben lassen!


Und jetzt, was die Streuner tun, die weggegangen sind:

- Verirren sich in einem großen Wald
- kommen oft an die gleiche Stelle
- sind in Lybien
- treffen auf anderes Rudel das sich dort auskennt
- reisen zusammen weiter
- sind erschöpft
- machen nie eine Pause


Ziel des RPGs:


- dass die Streuner wieder zu ihrem Rudel finden
- Treffen: In Niger
- laange Reise

So, das war erstmal genug Information. Bereits heute schon werden die sechs Mitglieder von hier per PN benachrichtigt. Bitte schreibt uns dann zurück, ob ihr Streuner sein wollt oder nicht? Schließlich passiert euch nichts besonderes, aber es ist einfach spannender. Und der Plot wird lange dauern Wink


Weitere Info:


Der zweite Plot startet am 15. April!

***********

Welcome of my puzzle of dreams,
welcome to my heart



Es heißt wovon und nicht von was!
Es heißt wofür und nicht für was!
Es heißt womit und nicht mit was!
Es heißt worum und nicht um was!
Es heißt woher und nicht von wo!
Für die Rechte der Fragewörter!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://squall-wolves.forumieren.com

AutorNachricht
Gawain
Alpha
Alpha
avatar

Hat soviele Spuren hinterlassen: : 160

BeitragThema: Re: Planung für Plot 2   Mi März 09, 2011 6:29 pm

Also mit der Prophezeiung da kann man ja noch einmal drüber reden. Klar es rutscht natürlich ein wenig ins 'Ungläubige', aber wie gesagt man kann ja mal schauen.
Ich hab da immer so meine Probleme mit den ganzen Naturkatastrophen. Ein Waldbrand wäre für mich noch realistisch, gerade so in der Region. Aber wenn dann so viel passiert an Katastrophen bekomme ich immer das Gefühl, die Welt geht gleich unter ^^'

Also wie gesagt, dem Waldbrand stimme ich zu, bin ich auch für. Eine Prophezeiung, müsste man noch einmal drüber nachdenken und sonst. Ich denke unseren Wölfen würde es nicht schaden, wenn es auch mal ein wenig ruhiger zu geht oder?

***********


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cimarron
Beta
Beta
avatar

Hat soviele Spuren hinterlassen: : 1001

BeitragThema: Re: Planung für Plot 2   Mi März 09, 2011 7:35 pm

das alte rudel könnte ja weiterziehen, irgendwann werden sie von Menschen eingefangen.

und das andere rudel: die streuner könnten sie in eine falle locken und werden auch von den gleichen menschen gefangen. Dann sind sie wieder vereint ^^*

***********




CIMARRON - DER WEIßE WOLF


Bilder: deviantart.com, by woxys|Genehmigt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blace
Alpha
Alpha
avatar

Hat soviele Spuren hinterlassen: : 2350

BeitragThema: Re: Planung für Plot 2   Mi März 09, 2011 7:38 pm

Ne, ich finde die "bösen" Streuner sind mit den Menschen befreundet und locken die Streuner aus unseren beiden Rudel in die Häuser von denen.

***********

Welcome of my puzzle of dreams,
welcome to my heart



Es heißt wovon und nicht von was!
Es heißt wofür und nicht für was!
Es heißt womit und nicht mit was!
Es heißt worum und nicht um was!
Es heißt woher und nicht von wo!
Für die Rechte der Fragewörter!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://squall-wolves.forumieren.com
Cimarron
Beta
Beta
avatar

Hat soviele Spuren hinterlassen: : 1001

BeitragThema: Re: Planung für Plot 2   Mi März 09, 2011 7:41 pm

mein ich doch -_-

***********




CIMARRON - DER WEIßE WOLF


Bilder: deviantart.com, by woxys|Genehmigt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gawain
Alpha
Alpha
avatar

Hat soviele Spuren hinterlassen: : 160

BeitragThema: Re: Planung für Plot 2   Mi März 09, 2011 8:05 pm

Höhö und werden dann zu braven Haushündchen erzogen Very Happy
Scherz ^^
Aber was wollen die Menschen mit denen mache? Sie töten?

Müssen wir halt immer noch überlegen, was mit dem Rudel passiert? Vielleicht kann es dann zu einem Waldbrand kommen, das Rudel flieht und durch das Feuer gibt es einen Mangel an Nahrung und Wasser

***********


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blace
Alpha
Alpha
avatar

Hat soviele Spuren hinterlassen: : 2350

BeitragThema: Re: Planung für Plot 2   Mi März 09, 2011 8:06 pm

Ja, das wäre auch ein guter Vorschlag. Eigentlich sind wir eher auf der Suche, um was allgemein der Plot gehen soll.

***********

Welcome of my puzzle of dreams,
welcome to my heart



Es heißt wovon und nicht von was!
Es heißt wofür und nicht für was!
Es heißt womit und nicht mit was!
Es heißt worum und nicht um was!
Es heißt woher und nicht von wo!
Für die Rechte der Fragewörter!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://squall-wolves.forumieren.com
Cimarron
Beta
Beta
avatar

Hat soviele Spuren hinterlassen: : 1001

BeitragThema: Re: Planung für Plot 2   Mi März 09, 2011 8:18 pm

Rudel A: die freiwillig gegangen sind
B: das alte

B zieht einfach weiter und wird dann plötzlich von den Menschen verfolgt. Einige werden dabei getötet, die anderen werden eingefangen. sie sind sehr schwach weil sie durch einen brand keine nahrung gefunden haben. die menschen schleppen die wölfe zu sich , weil sie ihnen vl mal das fell haben wollen

A trifft eben die streuner S machen deal: S zeigt A den Weg, dafür müssen A MIT S jagen usw- willigen ein, doch eig sollen nur sie jagen und die arbeit machen. A wird es zu blöd und weigern sich. doch AS (Alpha S) verletzt einige wölfe und sagt wenn sie es nicht tun, werden sie es bereuen bla bla..
A wollen fliehen, doch S fängt sie immer wieder ein und verletzt sie etc.
A geben auf und sagen, sie werden es tun (denken, wenn sie das ziel erreicht haben, können sie fliehen)
S zeigt ihnen eine Schlucht behauptet, durch die müssten sie gehen dann wären sie da. A geht alleine durch.
Als es eng wird, kommen plötzlich menschen und machen das gleiche wie bei B. S hat die Menschen hingeführt.

so grob^^

***********




CIMARRON - DER WEIßE WOLF


Bilder: deviantart.com, by woxys|Genehmigt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Laya
Alpha
Alpha
avatar

Hat soviele Spuren hinterlassen: : 145

BeitragThema: Re: Planung für Plot 2   Do März 10, 2011 7:44 am

Ich habe nochmals eine Idee:

Die Menschenüberfallen uns, stellen Fallen, und erschißen oder entführen die Wölfe aus beiden Rudeln.
Eine der beiden Alphas wird entführt, und der andere Alpha sucht diesen mit dem Rudel. Da die Menschen einen weiten Vorsprung haben, geraten sie in viele Gefahren [Sandsturm, Schneesturm, Erdrutsch, Waldbrand, Überflutungen].
Als sie schließlich den Alpha finden, befreien sie ihn, und liefern sich einen großen Kampf mit den Menschen.

***********

Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.samtpfote.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Planung für Plot 2   Do März 10, 2011 12:58 pm

Ja... aber ähm.. warum sollten streunende Wölfe die Menschen fürhern. und warum sollten die Menschen 'unsere'Wölfe fangen wollen und nicht die anderen???
Nach oben Nach unten
Gawain
Alpha
Alpha
avatar

Hat soviele Spuren hinterlassen: : 160

BeitragThema: Re: Planung für Plot 2   Do März 10, 2011 2:08 pm

DAS ist eine gute Frage ^^ vielleicht kann das Streunerrudel ja ebenfalls an Nahrungsmangel leiden und schicken die 6 Wölfe in eine Stadt (?), wo sie eben da von Menschen gefangen werden.

***********


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blace
Alpha
Alpha
avatar

Hat soviele Spuren hinterlassen: : 2350

BeitragThema: Re: Planung für Plot 2   Do März 10, 2011 3:48 pm

Oder eben so, wie Gawain es vorgeschlagen hat^^

***********

Welcome of my puzzle of dreams,
welcome to my heart



Es heißt wovon und nicht von was!
Es heißt wofür und nicht für was!
Es heißt womit und nicht mit was!
Es heißt worum und nicht um was!
Es heißt woher und nicht von wo!
Für die Rechte der Fragewörter!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://squall-wolves.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Planung für Plot 2   Fr März 11, 2011 1:09 pm

Ja, das war ger nicht mal schlecht...
Nach oben Nach unten
Blace
Alpha
Alpha
avatar

Hat soviele Spuren hinterlassen: : 2350

BeitragThema: Re: Planung für Plot 2   So März 13, 2011 3:42 pm

So, sollen wir den Plot ein wenig verschieben oder nicht?

***********

Welcome of my puzzle of dreams,
welcome to my heart



Es heißt wovon und nicht von was!
Es heißt wofür und nicht für was!
Es heißt womit und nicht mit was!
Es heißt worum und nicht um was!
Es heißt woher und nicht von wo!
Für die Rechte der Fragewörter!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://squall-wolves.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Planung für Plot 2   

Nach oben Nach unten
 
Planung für Plot 2
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Squall Wolves ::  :: Legende :: Planung-
Gehe zu:  

Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Einen Blog haben