Squall Wolves
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin







 

 Warteliste

Nach unten 
AutorNachricht
Blace
Alpha
Alpha
Blace


Hat soviele Spuren hinterlassen: : 2350

Warteliste Empty
BeitragThema: Warteliste   Warteliste Icon_minitimeDi März 08, 2011 5:57 pm

Warteliste Bphhu11hbys4


NameE-Mail
Gol
Bekannt








Zuletzt von Blace am Mo Mai 30, 2011 12:31 pm bearbeitet; insgesamt 9-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://squall-wolves.forumieren.com
Arku
Gast
Anonymous



Warteliste Empty
BeitragThema: Re: Warteliste   Warteliste Icon_minitimeSo März 13, 2011 3:54 pm

Hey! Ich wollte mich hier super gerne anmelden, hab aber gesehen, dass ein Aufnahmestopp herrscht. Wäre nett, wenn man mich auf die Warteliste setzen würde Wink
Ach ja, meine E-Mail: jonny-test66@web.de

Bitte benachrichtigt mich Very Happy

Lg
Arku
Nach oben Nach unten
Blace
Alpha
Alpha
Blace


Hat soviele Spuren hinterlassen: : 2350

Warteliste Empty
BeitragThema: Re: Warteliste   Warteliste Icon_minitimeSo März 13, 2011 3:57 pm

Ich habe dich auf die Warteliste gesetzt.

Lg
Nach oben Nach unten
https://squall-wolves.forumieren.com
Eisi
Gast
Anonymous



Warteliste Empty
BeitragThema: Re: Warteliste   Warteliste Icon_minitimeMi März 16, 2011 4:31 pm

Name: Eiswirbel
E-Mail: -Gebe ich euch nicht in aller öffentlichkeit-
Nach oben Nach unten
Blace
Alpha
Alpha
Blace


Hat soviele Spuren hinterlassen: : 2350

Warteliste Empty
BeitragThema: Re: Warteliste   Warteliste Icon_minitimeMi März 16, 2011 6:05 pm

Namen wie Eiswirbel sind leider nicht gestattet in diesem Forum, das tut mir sehr Leid. Bitte lies die Regeln noch einmal gründlich durch Wink Trotzdem schreibe ich dich auf die Warteliste
Nach oben Nach unten
https://squall-wolves.forumieren.com
Eisi
Gast
Anonymous



Warteliste Empty
BeitragThema: Re: Warteliste   Warteliste Icon_minitimeDo März 17, 2011 5:47 pm

Darf ich mich den Raven oder Oxia nennen?
Nach oben Nach unten
Blace
Alpha
Alpha
Blace


Hat soviele Spuren hinterlassen: : 2350

Warteliste Empty
BeitragThema: Re: Warteliste   Warteliste Icon_minitimeDo März 17, 2011 5:49 pm

Oxia ist ein schöner Name. Ich schreibe dich mal mit diesem Namen ein ok? Es könnte noch ein wenig dauern bis du dich anmelden darfst. Wenn du deine E-Mail hier her postest, werde ich sie für mich einspeichern damit ich dich benachrichtigen kann, wenn der Aufnahmestopp vorbei ist. ich würde dann auch gleich deine E-Mail aus deinem Beitrag raus editieren (:
Nach oben Nach unten
https://squall-wolves.forumieren.com
Oxia
Gast
Anonymous



Warteliste Empty
BeitragThema: Re: Warteliste   Warteliste Icon_minitimeDo März 17, 2011 5:53 pm

okay da hast du: büdde sofort rausmachen

Nach oben Nach unten
Blace
Alpha
Alpha
Blace


Hat soviele Spuren hinterlassen: : 2350

Warteliste Empty
BeitragThema: Re: Warteliste   Warteliste Icon_minitimeDo März 17, 2011 5:54 pm

Ok, hab es entfernt.
Ich bespreche gerade mit dem Rudelrat, ob wir dich noch in das Forum lassen wollen, heute schon. Nur dich, Oxia, da Arku mir nicht geantwortet hat.

Edit: du dürftest dich anmelden, unter einer Bedingung:
- Du hast meine E-Mail bekommen und akzeptiert!
- Du trittst dem Berranrudel bei, da das Hunkrudel zu voll ist.
Nach oben Nach unten
https://squall-wolves.forumieren.com
Oxia
Gast
Anonymous



Warteliste Empty
BeitragThema: Re: Warteliste   Warteliste Icon_minitimeFr März 18, 2011 8:40 pm

Ich melde mich an. Ich bin mit den bedingungen und allem anderen einverstanden. Ist der 19.3.2oII okay als anmelde datum?
Nach oben Nach unten
Blace
Alpha
Alpha
Blace


Hat soviele Spuren hinterlassen: : 2350

Warteliste Empty
BeitragThema: Re: Warteliste   Warteliste Icon_minitimeSa März 19, 2011 4:34 pm

Ja, du kannst dich jetzt anmelden
Nach oben Nach unten
https://squall-wolves.forumieren.com
Oxia
Gast
Anonymous



Warteliste Empty
BeitragThema: Re: Warteliste   Warteliste Icon_minitimeSo März 20, 2011 1:15 pm

Sorry... ich konnte in den letzten tagen nicht ins internet (also gestern)..... könnte ich mich dann jetzt anmelden
Nach oben Nach unten
Blace
Alpha
Alpha
Blace


Hat soviele Spuren hinterlassen: : 2350

Warteliste Empty
BeitragThema: Re: Warteliste   Warteliste Icon_minitimeSo März 20, 2011 1:18 pm

Ja, du kannst dich jetzt anmelden Wink
Nach oben Nach unten
https://squall-wolves.forumieren.com
Blace
Alpha
Alpha
Blace


Hat soviele Spuren hinterlassen: : 2350

Warteliste Empty
BeitragThema: Re: Warteliste   Warteliste Icon_minitimeSa Apr 16, 2011 9:28 pm

Oxia: Du wurdest aus der Warteliste entfernt, da du dich schon seit längerer Zeit hier nicht mehr gemeldet hast und eine Registrierung von dir habe ich auch noch nicht. Du kannst dich aber jederzeit erneut in die Warteliste einschreiben lassen Wink
Nach oben Nach unten
https://squall-wolves.forumieren.com
Blace
Alpha
Alpha
Blace


Hat soviele Spuren hinterlassen: : 2350

Warteliste Empty
BeitragThema: Re: Warteliste   Warteliste Icon_minitimeSo Mai 29, 2011 11:52 am

Die Warteliste ist momentan wieder aktiv, falls jemand ein Gesuch übernehmen mag, kann sich hier oder im Pfotenbuch melden. Bitte Kontaktdaten hierlassen!
Nach oben Nach unten
https://squall-wolves.forumieren.com
Tyee (:
Gast
Anonymous



Warteliste Empty
BeitragThema: Re: Warteliste   Warteliste Icon_minitimeMo Jun 06, 2011 4:40 pm

Hallo.
Ich habe den Anmeldestopp leider irgendwie nicht gesehen [ich bin blind -.-"] und
ja. Ich wollte euch benachrichtigen, dass ich mich hier als Tyee angemeldet habe.
Falls die Anmeldung nicht geht, ist schon gut (:
Ich habe bemerkt, dass ihr langsam untergeht. Und so hab ich mich entschieden,
mich anzumelden, weil ich einfach 'Mitleid' mit diesem Forum hatte. Ich kann es
nicht sehen, wie so ein tolles Forum so unter Verlassenheit leidet. Ich werde auch
sehr oft on kommen, Werbung machen & aktiv im Rollenspiel schreiben, falls
mich nicht irgendetwas verhindert.
E-Mail: vermerkt
Nach oben Nach unten
Blace
Alpha
Alpha
Blace


Hat soviele Spuren hinterlassen: : 2350

Warteliste Empty
BeitragThema: Re: Warteliste   Warteliste Icon_minitimeMo Jun 06, 2011 4:42 pm

Hallo Tyee (:

Da das Forum momentan echt untergeht, habe ich dich freigeschaltet und freue mich, dich hier willkommen zu heißen Very Happy Deine E-Mail werde ich herauseditieren (: Viel Spaß hier noch Very Happy
Nach oben Nach unten
https://squall-wolves.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Warteliste Empty
BeitragThema: Re: Warteliste   Warteliste Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Warteliste
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Squall Wolves ::  :: Pfotenbuch-
Gehe zu:  

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.