Squall Wolves
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin







 

 Postingreihenfolge

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gawain
Alpha
Alpha
Gawain


Hat soviele Spuren hinterlassen: : 160

Postingreihenfolge Empty
BeitragThema: Postingreihenfolge   Postingreihenfolge Icon_minitimeSa März 12, 2011 7:47 pm

Die Postingreihenfolge ist im Moment noch in Bearbeitung und wird erst später gepostet. Danke für euer Verständnis! Ihr könnt normal posten, bitte lest aber meinen Post in den Neuigkeiten zuerst!



So alle zusammen, hier wäre dann die Reihenfolge fürs posten. Wenn irgendjemand noch fehlt, dann sagt es mir bitte, dann werde ich denjenigen noch dazu packen.
Sollte es so sein, dass einer selbst nach 2-3 Tagen nichts geschrieben hat, kann man denjenigen überspringen. Solltet ihr irgendwas zu bemängeln haben, lasst es mich wissen ^^
Die Reihefolge ist übrigens nach dem Zettelchen-Ziehen-Prinzip entstanden, also komplett zufällig Wink
1.) Skia
2.) Yuki
3.) Poison
4.) Nymphe
5.) Moonlight
6.) Gawain
7.) Blace
8.) Souru
9.) Cimarron
10.) Yoki
11.) Valura
12.) Silence
13.) Tsukasa
14.) Chióny
15.) Laya
Nach oben Nach unten
Blace
Alpha
Alpha
Blace


Hat soviele Spuren hinterlassen: : 2350

Postingreihenfolge Empty
BeitragThema: Re: Postingreihenfolge   Postingreihenfolge Icon_minitimeSo März 13, 2011 10:41 am

Hey, was ich noch sagen wollte:
Wenn jetzt aber z.B. Skia mit mir, Blace, spricht, und ich antworten muss, aber nicht schreiben kann ist das doch auch doof, oder? Könnte man es denn nicht so machen, dass man sich an die Reihenfolge halten muss, außer jemand spricht ihn an? Aber man darf nur antworten und denken und nicht z.B. einen Bären auf das Rudel stoßen lassen, ok?
Nach oben Nach unten
https://squall-wolves.forumieren.com
Gawain
Alpha
Alpha
Gawain


Hat soviele Spuren hinterlassen: : 160

Postingreihenfolge Empty
BeitragThema: Re: Postingreihenfolge   Postingreihenfolge Icon_minitimeSo März 13, 2011 11:27 am

Ja das war ja das Problem, wovon ich gesprochen habe. Es wird eine Ewigkeit dauern, bis man wieder dran ist, um auf irgendetwas zu reagieren.
Allerdings würde die Reihenfolge bei deiner Idee nicht weiterhelfen, da wieder alle kreuz und quer darauf antworten würden.
Oder man müsste gucken, dass sich jeder einen Partner zum Posten sucht (müssen nicht nur 2 sein, können auch von mir aus 4 zusammenschreiben), die dann untereinander eine Reihenfolge ausmachen, aber dann müssen diese Partner auch wirklich mehrere Beiträge schreiben und sollten sie vielleicht irgendwann den Partner wechseln, dass man das natürlich abspricht und irgendwie kenntlich macht. Von mir aus, dass bei einem Wechsel es unter dem Post kurz gesagt wird, damit keiner irritiert ist.
Oder um die Übersicht zu behalten, dass du ein Thread aufmachst, wie du es ja auch jetzt vor hast mit dem Treffen, wo regelmäßig nachgetragen wird, was gerade bei wem passiert. Ist zwar ziemlich nervig, aber wenn man vielleicht einen beauftragt, der dass dann immer nachträgt könnte jeder immer wieder einen Blick reinwerfen und wäre auf dem neusten Stand.
Gooott, wieder einen halben Roman geschrieben xD
Nach oben Nach unten
Blace
Alpha
Alpha
Blace


Hat soviele Spuren hinterlassen: : 2350

Postingreihenfolge Empty
BeitragThema: Re: Postingreihenfolge   Postingreihenfolge Icon_minitimeSo März 13, 2011 11:30 am

Doch, deine Idee ist gut. Zumindest das mit den Nachtragen
Nach oben Nach unten
https://squall-wolves.forumieren.com
Gawain
Alpha
Alpha
Gawain


Hat soviele Spuren hinterlassen: : 160

Postingreihenfolge Empty
BeitragThema: Re: Postingreihenfolge   Postingreihenfolge Icon_minitimeSo März 13, 2011 11:32 am

Okay, ist das schonmal geklärt, jetzt fehlt nur noch die Sache mit der Reihenfolge. Wie gesagt, meiner Meinung nach wären Postingpartner die beste Lösung. Weil es hier so viele gibt, dass eine Reihenfolge einfach zu lang wäre. Dann kommt noch hinzu, dass nicht jeder am gleichen Tag antwortet, wenn er dran ist, wodurch das ganze RPG natürlich langsamer voran gehen würde.
Nach oben Nach unten
Blace
Alpha
Alpha
Blace


Hat soviele Spuren hinterlassen: : 2350

Postingreihenfolge Empty
BeitragThema: Re: Postingreihenfolge   Postingreihenfolge Icon_minitimeSo März 13, 2011 11:33 am

Wie meinst du das denn nun genau mit dem Postingpartner? Das man nur mit einem postet im RPG oder wie?
Nach oben Nach unten
https://squall-wolves.forumieren.com
Cimarron
Beta
Beta
Cimarron


Hat soviele Spuren hinterlassen: : 1001

Postingreihenfolge Empty
BeitragThema: Re: Postingreihenfolge   Postingreihenfolge Icon_minitimeSo März 13, 2011 11:35 am

ich würde das mit dem nachtragen machen wenn sich keiner meldet
Nach oben Nach unten
Blace
Alpha
Alpha
Blace


Hat soviele Spuren hinterlassen: : 2350

Postingreihenfolge Empty
BeitragThema: Re: Postingreihenfolge   Postingreihenfolge Icon_minitimeSo März 13, 2011 11:38 am

Ok, dann musst du da aber richtig hinterher sein, Cimarron. Jeden Tag mehrmals online. Bist du dir sicher?
Nach oben Nach unten
https://squall-wolves.forumieren.com
Gawain
Alpha
Alpha
Gawain


Hat soviele Spuren hinterlassen: : 160

Postingreihenfolge Empty
BeitragThema: Re: Postingreihenfolge   Postingreihenfolge Icon_minitimeSo März 13, 2011 11:40 am

Ja, also man sucht sich halt jemand mit dem man postet. Keine Ahnung du von mir aus mit Laya und ihr schreibt dann wirklich nur noch untereinander. Natürlich kannst du darauf eingehen, dass zum Beispiel Cimarron an dir vorbei läuft und dich kurz grüßt oder so.
Und es müssen nicht zwei sein, da ihr ja jetzt auch Welpen habt, könnt ihr auch zu 4 schreiben und das ihr dann sagt. Blace schreibt zuerst, dann Laya, dann Welpe 1, dann Welpe 2 und dann geht das wieder bei dir los.
Vielleicht würde es dadurch einfach ein wenig übersichtlicher werden, wenn nicht jeder mit jedem schreibt.
ABER es ist nur ein Vorschlag ^^'

Ich würde mich auch für den Posten melden, da ich sowieso jeden Tag hier on bin (*hust* nein ich habe abends nichts zu tun) ich kann Cimarron auch helfen, wenn du magst Wink
Nach oben Nach unten
Cimarron
Beta
Beta
Cimarron


Hat soviele Spuren hinterlassen: : 1001

Postingreihenfolge Empty
BeitragThema: Re: Postingreihenfolge   Postingreihenfolge Icon_minitimeSo März 13, 2011 11:41 am

man könnte doch einen thread aufmachen, wo der schreiber dann vl jeden tag oder alle paar tage, je nach dem wie viel geschrieben wird, eine zusammenfassung macht
Nach oben Nach unten
Gawain
Alpha
Alpha
Gawain


Hat soviele Spuren hinterlassen: : 160

Postingreihenfolge Empty
BeitragThema: Re: Postingreihenfolge   Postingreihenfolge Icon_minitimeSo März 13, 2011 11:43 am

Genauso hatte ich mir das gedacht Smile
Nach oben Nach unten
Blace
Alpha
Alpha
Blace


Hat soviele Spuren hinterlassen: : 2350

Postingreihenfolge Empty
BeitragThema: Re: Postingreihenfolge   Postingreihenfolge Icon_minitimeSo März 13, 2011 11:46 am

Ja, ok. Ihr beide könnt zusammen arbeiten. Ihr seid also dazu verpflichtet, täglich online zu kommen und euch das RPG anzuschauen! Sollte dies anders sein, wird euch euer Posten weggenommen.! Das mal hart gesagt Very Happy

@Gawain: Postingpartner find ich eigentlich nicht so toll. Es ist ein gemeinsames RPG, da brauchen wir so etwas nicht. Ich hoffe aber, es wird mit der Reihenfolge besser.
Nach oben Nach unten
https://squall-wolves.forumieren.com
Gawain
Alpha
Alpha
Gawain


Hat soviele Spuren hinterlassen: : 160

Postingreihenfolge Empty
BeitragThema: Re: Postingreihenfolge   Postingreihenfolge Icon_minitimeSo März 13, 2011 11:48 am

O.o Der Meister hat gesprochen Very Happy da Cimarron sich zuerst gemeldet hat, kann er es ja erst einmal versuchen, wenn er Hilfe braucht, dann soll er mich einfach anschreiben Wink möchte hier ja niemanden den Posten wegnehmen.

Ja, da hast du auch wieder Recht. Okay, bleiben wir bei der Reihenfolge. Trotzdem bleibt das Problem mit dem Warten....
Nach oben Nach unten
Blace
Alpha
Alpha
Blace


Hat soviele Spuren hinterlassen: : 2350

Postingreihenfolge Empty
BeitragThema: Re: Postingreihenfolge   Postingreihenfolge Icon_minitimeSo März 13, 2011 11:53 am

Tja, aber spammen ist ja auch nicht so gut. Ich finde die Arbeit zu zweit besser. Auch schon von Anfang an. Vielleicht sagt ihr, z.B. du (Gawain) schaust Montags, Dienstags, Freitags und Sonntags im RPG, und Cimarron an den anderen Tagen, und so wechselt ihr immer jede Woche. Also ist dann nächste Woche Cimarron mit Montags, Dienstags, Freitags und Sonntags dran.
Nach oben Nach unten
https://squall-wolves.forumieren.com
Gawain
Alpha
Alpha
Gawain


Hat soviele Spuren hinterlassen: : 160

Postingreihenfolge Empty
BeitragThema: Re: Postingreihenfolge   Postingreihenfolge Icon_minitimeSo März 13, 2011 11:55 am

Okay ^^
Ich werde mich dann mal mit Cimarron absprechen, wie wir es machen wollen Wink
Nach oben Nach unten
Cimarron
Beta
Beta
Cimarron


Hat soviele Spuren hinterlassen: : 1001

Postingreihenfolge Empty
BeitragThema: Re: Postingreihenfolge   Postingreihenfolge Icon_minitimeSo März 13, 2011 11:56 am

nein, nein, wir können das schon zusammenmachen^^
schreiben wir halt abwechselnd^^ ich hab da kein problem damit
Nach oben Nach unten
Blace
Alpha
Alpha
Blace


Hat soviele Spuren hinterlassen: : 2350

Postingreihenfolge Empty
BeitragThema: Re: Postingreihenfolge   Postingreihenfolge Icon_minitimeSo März 13, 2011 11:56 am

Ok, aber am besten jetzt gleich und per PN. Benachrichtigt mich dann bitte Wink
Nach oben Nach unten
https://squall-wolves.forumieren.com
Cimarron
Beta
Beta
Cimarron


Hat soviele Spuren hinterlassen: : 1001

Postingreihenfolge Empty
BeitragThema: Re: Postingreihenfolge   Postingreihenfolge Icon_minitimeSo März 13, 2011 11:58 am

was meinstn du? machen wir einen neuen thread auf? sollen wir dir die zusammenfassung schicken udn du fügst sie ein oder wie?
Nach oben Nach unten
Blace
Alpha
Alpha
Blace


Hat soviele Spuren hinterlassen: : 2350

Postingreihenfolge Empty
BeitragThema: Re: Postingreihenfolge   Postingreihenfolge Icon_minitimeSo März 13, 2011 11:59 am

Nein, ihr sollt zusammen besprechen wie ihr das machen sollt mit dem schauen im RPG
Nach oben Nach unten
https://squall-wolves.forumieren.com
Cimarron
Beta
Beta
Cimarron


Hat soviele Spuren hinterlassen: : 1001

Postingreihenfolge Empty
BeitragThema: Re: Postingreihenfolge   Postingreihenfolge Icon_minitimeSo März 13, 2011 12:03 pm

okay

aber ich würde vl erst du versammlung abhalten (wir die überhaupt gemacht?)
Nach oben Nach unten
Blace
Alpha
Alpha
Blace


Hat soviele Spuren hinterlassen: : 2350

Postingreihenfolge Empty
BeitragThema: Re: Postingreihenfolge   Postingreihenfolge Icon_minitimeSo März 13, 2011 12:05 pm

Nein, wird sie doch nicht. Cimarron und Gawain, ihr beide könnt jetzt nur in den RPG-Zusammenfasungen posten, andere Mitglieder nicht. Bitte fangt schon mal an!
Nach oben Nach unten
https://squall-wolves.forumieren.com
Cimarron
Beta
Beta
Cimarron


Hat soviele Spuren hinterlassen: : 1001

Postingreihenfolge Empty
BeitragThema: Re: Postingreihenfolge   Postingreihenfolge Icon_minitimeSo März 13, 2011 12:06 pm

okay, Gawain ich schreib dir Pn!
Nach oben Nach unten
Gawain
Alpha
Alpha
Gawain


Hat soviele Spuren hinterlassen: : 160

Postingreihenfolge Empty
BeitragThema: Re: Postingreihenfolge   Postingreihenfolge Icon_minitimeSo März 13, 2011 12:13 pm

Wollen wir es dann vielleicht erst noch einmal ohne Reihenfolge versuchen? Oder lässt du sie trotzdem drin?
Nach oben Nach unten
Blace
Alpha
Alpha
Blace


Hat soviele Spuren hinterlassen: : 2350

Postingreihenfolge Empty
BeitragThema: Re: Postingreihenfolge   Postingreihenfolge Icon_minitimeSo März 13, 2011 12:14 pm

Ich lass sie trotzdem noch drin. Sonst wird es wieder voll unübersichtlich Wink
Nach oben Nach unten
https://squall-wolves.forumieren.com
Gawain
Alpha
Alpha
Gawain


Hat soviele Spuren hinterlassen: : 160

Postingreihenfolge Empty
BeitragThema: Re: Postingreihenfolge   Postingreihenfolge Icon_minitimeSo März 13, 2011 12:39 pm

Okay Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Postingreihenfolge Empty
BeitragThema: Re: Postingreihenfolge   Postingreihenfolge Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Postingreihenfolge
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Squall Wolves :: Rollenspiel-
Gehe zu:  

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.