StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin







Teilen | 
 

 Postingreihenfolge

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gawain
Alpha
Alpha
avatar

Hat soviele Spuren hinterlassen: : 160

BeitragThema: Postingreihenfolge   Sa März 12, 2011 7:47 pm

das Eingangsposting lautete :

Die Postingreihenfolge ist im Moment noch in Bearbeitung und wird erst später gepostet. Danke für euer Verständnis! Ihr könnt normal posten, bitte lest aber meinen Post in den Neuigkeiten zuerst!



So alle zusammen, hier wäre dann die Reihenfolge fürs posten. Wenn irgendjemand noch fehlt, dann sagt es mir bitte, dann werde ich denjenigen noch dazu packen.
Sollte es so sein, dass einer selbst nach 2-3 Tagen nichts geschrieben hat, kann man denjenigen überspringen. Solltet ihr irgendwas zu bemängeln haben, lasst es mich wissen ^^
Die Reihefolge ist übrigens nach dem Zettelchen-Ziehen-Prinzip entstanden, also komplett zufällig Wink
1.) Skia
2.) Yuki
3.) Poison
4.) Nymphe
5.) Moonlight
6.) Gawain
7.) Blace
8.) Souru
9.) Cimarron
10.) Yoki
11.) Valura
12.) Silence
13.) Tsukasa
14.) Chióny
15.) Laya

***********


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Postingreihenfolge   So März 13, 2011 12:50 pm

Ey, mann Leute!

Also ehrlich gesagt, seid mir bitte nicht böse, finde ich das hier mit der Postreinfolge totaler Bockmist!!! So hat keiner mehr Lust auf das RPG und eh, ser Sinn eines RPG's ist es eine geschichte mit hilfe vielr Mitglieder ud Charaktere zu schreiben. Kein Forum mit einem guten RPG hat eine Postreinfolge.

MFG Skia
Nach oben Nach unten
Blace
Alpha
Alpha
avatar

Hat soviele Spuren hinterlassen: : 2350

BeitragThema: Re: Postingreihenfolge   So März 13, 2011 6:16 pm

Jeder hat seine Meinung, Skia. Und ich berücksichtige deine auch, aber eine Reihenfolge hat fast jedes gute Forum. Auch wenn das RPG gut läuft ist es manchmal geschickter, Eine zu haben Wink

***********

Welcome of my puzzle of dreams,
welcome to my heart



Es heißt wovon und nicht von was!
Es heißt wofür und nicht für was!
Es heißt womit und nicht mit was!
Es heißt worum und nicht um was!
Es heißt woher und nicht von wo!
Für die Rechte der Fragewörter!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://squall-wolves.forumieren.com
Chióny
Neuling
Neuling
avatar

Hat soviele Spuren hinterlassen: : 54

BeitragThema: Re: Postingreihenfolge   Mo März 14, 2011 12:33 pm

Ich finde das ehrlich gesagt auch ziemlich dumm. Es wird dadurch eine lange Wartezeit geben und was ist, wenn ein Mitglied auf Urlaub geht und es davor aber nicht posten durfte, um seinen Chara rauszuspielen? Oder wenn ein Mitglied mit einem anderen redet und es dadurch 14 Postings auf die Antwort abwarten muss?

Fazit: Ich finde die Reihenfolge durch das dadurch entstehende Warten unnötig und spaßraubend.

Idee: Könnte man nicht einfach so eine "Sperre" einsetzen, durch die es einem nicht erlaubt ist, zu posten, wenn sein letzter Post zwei bis drei Postings davor steht?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blace
Alpha
Alpha
avatar

Hat soviele Spuren hinterlassen: : 2350

BeitragThema: Re: Postingreihenfolge   Mo März 14, 2011 1:07 pm

Deine Idee ist eigentlich ganz gut Chióny. Mal sehen, was sich machen lässt Wink

***********

Welcome of my puzzle of dreams,
welcome to my heart



Es heißt wovon und nicht von was!
Es heißt wofür und nicht für was!
Es heißt womit und nicht mit was!
Es heißt worum und nicht um was!
Es heißt woher und nicht von wo!
Für die Rechte der Fragewörter!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://squall-wolves.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Postingreihenfolge   Mo März 14, 2011 1:51 pm

Wenn ich On gehe, was ich höchsten zwei mal am Tag mache, wiill ich auch eben auf alles Antworten können, und nicht wie jetzt warten, bis ich wieder dran bin.... denn dann steigt mann rgendwann ganz aus dem RPG aus, weil es keinen Spaß mehr macht und es einen nicht mehr interessiert...

LG
Nach oben Nach unten
Blace
Alpha
Alpha
avatar

Hat soviele Spuren hinterlassen: : 2350

BeitragThema: Re: Postingreihenfolge   Mo März 14, 2011 5:03 pm

Skia, du bist dran mit posten was beschwerst du dich dann eigentlich?

***********

Welcome of my puzzle of dreams,
welcome to my heart



Es heißt wovon und nicht von was!
Es heißt wofür und nicht für was!
Es heißt womit und nicht mit was!
Es heißt worum und nicht um was!
Es heißt woher und nicht von wo!
Für die Rechte der Fragewörter!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://squall-wolves.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Postingreihenfolge   

Nach oben Nach unten
 
Postingreihenfolge
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Squall Wolves :: Rollenspiel-
Gehe zu:  

Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Einen kostenlosen Blog erstellen