Squall Wolves
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin







 

 Pfotenbuch

Nach unten 
+5
Waban
Valura
Cimarron
Silence
Blace
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Blace
Alpha
Alpha
Blace


Hat soviele Spuren hinterlassen: : 2350

Pfotenbuch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Pfotenbuch   Pfotenbuch - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 06, 2011 2:47 pm

das Eingangsposting lautete :

Pfotenbuch - Seite 2 Oye2rnxnlvy

LG
Blace


Zuletzt von Blace am Mo Mai 30, 2011 12:28 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://squall-wolves.forumieren.com

AutorNachricht
Blace
Alpha
Alpha
Blace


Hat soviele Spuren hinterlassen: : 2350

Pfotenbuch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pfotenbuch   Pfotenbuch - Seite 2 Icon_minitimeSo März 06, 2011 11:44 am

Jeapp ;D
Nach oben Nach unten
https://squall-wolves.forumieren.com
Akiza
Gast
Anonymous



Pfotenbuch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pfotenbuch   Pfotenbuch - Seite 2 Icon_minitimeDi März 29, 2011 12:01 pm

Danke,das ihr unser Bündnis angenommen habt Smile

Ich freue mich schon auf die vielen Jahre mit unser Freundschaft Smile


Lasst euch mal bei den Night Shadow Wolves Blicken,wenn ihr Hilfe braucht,helfen wir gerne aus ! Smile

Liebe Grüße
Akiza
Nach oben Nach unten
Blace
Alpha
Alpha
Blace


Hat soviele Spuren hinterlassen: : 2350

Pfotenbuch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pfotenbuch   Pfotenbuch - Seite 2 Icon_minitimeDi März 29, 2011 3:16 pm

Dankeschön für deinen lieben Eintrag, Akiza! Auf eine gute und lange Freundschaft *anstoß* Ich habe dir ebenso einen Gästebucheintrag hinterlassen Very Happy

Lg
Blace
Nach oben Nach unten
https://squall-wolves.forumieren.com
Akiza
Gast
Anonymous



Pfotenbuch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pfotenbuch   Pfotenbuch - Seite 2 Icon_minitimeMi März 30, 2011 8:31 am

Huhu (:

Danke schoen ;*

Ich wünsche euch noch viel Erfolg Smile

Wir schreiben bestimmt mal Smile

Liebe Grüße
Akiza Smile
Nach oben Nach unten
Blace
Alpha
Alpha
Blace


Hat soviele Spuren hinterlassen: : 2350

Pfotenbuch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pfotenbuch   Pfotenbuch - Seite 2 Icon_minitimeMi März 30, 2011 4:19 pm

Gleichfalls euch auch viel Erfolg!

LG
Blace
Nach oben Nach unten
https://squall-wolves.forumieren.com
Blace
Alpha
Alpha
Blace


Hat soviele Spuren hinterlassen: : 2350

Pfotenbuch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pfotenbuch   Pfotenbuch - Seite 2 Icon_minitimeSa Apr 16, 2011 9:31 pm

Mhm ein wenig eingestaubt das Pfotenbuch, was? *rumfeg*

LG
Nach oben Nach unten
https://squall-wolves.forumieren.com
Gast1111
Gast
Anonymous



Pfotenbuch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pfotenbuch   Pfotenbuch - Seite 2 Icon_minitimeMo Apr 18, 2011 9:05 pm

Hallo ihr.

Ich hab eine Frage: In den Regeln steht das man 12 Zeilen posten muss oder nicht? Im Rollenspiel aber sehe ich häufig nur weniger als diese 12 Zeilen ... ist das trotzdem ok? Also wenn man nur weniger schreibt?

Liebe Grüße, Gast
Nach oben Nach unten
Blace
Alpha
Alpha
Blace


Hat soviele Spuren hinterlassen: : 2350

Pfotenbuch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pfotenbuch   Pfotenbuch - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 19, 2011 11:27 am

Hallo Gast1111,

Schön, dass du unser Forum gefunden hast Wink

Es kann durchaus auch mal passieren, dass man weniger als 12 Zeilen schreibt. Das passiert mir auch öfters. Ist aber nicht weiter schlimm, wenn man auch mal mehr als 12 Zeilen schreibt. Ich reiße dafür auch niemanden den Kopf ab, keine Sorge Wink

LG
Nach oben Nach unten
https://squall-wolves.forumieren.com
Gast1111
Gast
Anonymous



Pfotenbuch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pfotenbuch   Pfotenbuch - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 19, 2011 3:31 pm

Ich hab nur die einsen genommen, da der Benutzername 'gast' gesperrt zu sein scheint o__o (nur als erklärung ^-^)
Ok, das ist schön. Dann überlege ich mir noch eine Charakteridee - vielleicht liest man sich Smile
Nach oben Nach unten
Blace
Alpha
Alpha
Blace


Hat soviele Spuren hinterlassen: : 2350

Pfotenbuch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pfotenbuch   Pfotenbuch - Seite 2 Icon_minitimeMi Apr 20, 2011 9:16 am

Ja, das wäre sehr schön Wink Darf ich wissen, wie du auf's Forum gestoßen bist?

Ach ja, der Aufnahmestopp ist inaktiv, d.h. du kannst dich anmelden, sobald dir danach ist Wink

Lg
Nach oben Nach unten
https://squall-wolves.forumieren.com
Cheveyo
Gast
Anonymous



Pfotenbuch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pfotenbuch   Pfotenbuch - Seite 2 Icon_minitimeDo Apr 21, 2011 1:15 pm

Hallöchen ihr Lieben,

ich würde mich gerne hier anmelden und wollte fragen
ob ich meinen Cheveyo hier spielen dürfte, er wäre ein weißer
Wolf mit ein paar Narben und einbisschen blutdürstig, das an
seiner Vergangenheit liegt. Gibt mir bitte Bescheid, dann melde ich mich gerne an.
Und noch was ein großes Lob, das Forum sieht einfach klasse aus und die Story
ist auch voll gut geschrieben :DD

lg Chev
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Pfotenbuch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pfotenbuch   Pfotenbuch - Seite 2 Icon_minitimeDo Apr 21, 2011 1:50 pm

Ich glaube mal das Blace nicht dagegen hat, da der Aufnahmestop inaktiv ist..
Nett das du hier rein schaust...

Libe grüße Skia
Nach oben Nach unten
Blace
Alpha
Alpha
Blace


Hat soviele Spuren hinterlassen: : 2350

Pfotenbuch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pfotenbuch   Pfotenbuch - Seite 2 Icon_minitimeDo Apr 21, 2011 8:12 pm

Hallo Cheveyo Smile

Sehr gerne darfst du dich hier anmelden, gar kein Problem Wink Und wenn ein etwas blutdürstiger Wolf dabei ist, kommt mal wieder Leben ins Spiel Wink
Nach oben Nach unten
https://squall-wolves.forumieren.com
Akiza
Gast
Anonymous



Pfotenbuch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pfotenbuch   Pfotenbuch - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 24, 2011 9:10 am

Pfotenbuch - Seite 2 294t0zs
Nach oben Nach unten
Loona
Gast
Anonymous



Pfotenbuch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pfotenbuch   Pfotenbuch - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 24, 2011 9:49 am

Auch die Midnightwolves wünschen Frohe Ostern

Pfotenbuch - Seite 2 083
GB Pics:

LG Loona
Nach oben Nach unten
Blace
Alpha
Alpha
Blace


Hat soviele Spuren hinterlassen: : 2350

Pfotenbuch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pfotenbuch   Pfotenbuch - Seite 2 Icon_minitimeMo Apr 25, 2011 9:00 am

Vielen Dank euch beiden Wink
Nach oben Nach unten
https://squall-wolves.forumieren.com
Chev
Gast
Anonymous



Pfotenbuch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pfotenbuch   Pfotenbuch - Seite 2 Icon_minitimeMo Apr 25, 2011 6:27 pm

Hallöchen,

sorry das ich nicht so gleich antworten konnte
war wegen Ostern^^''
Hab mich angemeldet muss nur noch aktiviert werden. =)

lg Chev
Nach oben Nach unten
Blace
Alpha
Alpha
Blace


Hat soviele Spuren hinterlassen: : 2350

Pfotenbuch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pfotenbuch   Pfotenbuch - Seite 2 Icon_minitimeMo Apr 25, 2011 6:57 pm

Würdest du bitte einen Gesuchten Charakter übernehmen? Die sind gerade dringender Wink
Nach oben Nach unten
https://squall-wolves.forumieren.com
Gasti
Gast
Anonymous



Pfotenbuch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pfotenbuch   Pfotenbuch - Seite 2 Icon_minitimeDo Apr 28, 2011 4:18 pm

Ich finde das Forum echt scheiße! Das was ihr andauernd abzieht ey das geht voll nich ich hasse euch, das ganze Forum und ihr dummer mitglider seid ihr bescheuert oder so? die sotylnie ist total beschissen obwohl passt ja zum rest des forum echt wer hat denn diese scheiß grafiken gemacht die sin ja sowasvon zum gotzen ey es get ech nich mehr! mir plotz gli der kragen geht euch noch gut? also echt ihr seid ein verlogner misthaufe ich hass euch wie di pest kann euch echt nich ab also so eine schaiße ahbe ich noch nie im leben gesehen wie kann ma nur so dreischt sei und dann auch noch so ein dofes forum erstellen ihr seid soo losser!

scheißt euch wieter voll mit dem forum!
Nach oben Nach unten
Blace
Alpha
Alpha
Blace


Hat soviele Spuren hinterlassen: : 2350

Pfotenbuch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pfotenbuch   Pfotenbuch - Seite 2 Icon_minitimeDo Apr 28, 2011 4:32 pm

Also erstmal sind Wörter wie Schei*e hier nicht gerade angebracht. Aber tu, was du nicht lassen kannst.
Das Forum muss nicht jedem gefallen, das hat auch gar niemand gesagt. Aber wem es nicht gefällt, der kann es doch für sich behalten, oder?
Ich verstehe gar nicht, was du meinst. Was haben wir denn getan? Oder irgentein Nutzer aus diesem Forum?
Die Storyline gefällt komischerweise ein paar Leuten, sonst hätten sie sich hier auch nicht angemeldet, logisch oder?
Wozu ist Kritik da? Um nicht zu benutzen? Du kannst uns doch Tipps geben, wie wir das Forum verbessern könnte, und ich verstehe überhaupt nicht, was das soll!
Ein verlogener Misthaufen? Also jetzt hört der Spaß irgentwann mal auch wieder auf, Freundchen! Man kann auch nett zueinander sein und höflich miteinander umgehen, das ist dir wohl vollkommen fremd.
Ich hab's auch nicht nötig, mich hier rechtfertigen zu müssen. Ich verstehe nicht, was der Anlass zu diesem Gästebucheintrag ist und vielleicht magst du mich netterweise mal aufklären. Ich weiß nicht, steh ich jetzt auf'm Schlauch oder, was ist eigentlich los? Haben wir irgendein Verbrechen begangen?
Dreist? Also ich bitte dich, wenn du erstmal sagen würdest, was wir denn so schlimmes getan haben, können wir dir auch erklären, soweit es wahr ist, wie es dazu gekommen ist...
Vielleicht solltest du mal an deiner Rechtschreibung üben, ein paar der Fehler hab ich nur beim Überfliegen schon gesehen Wink

Liebe Grüße,
Blace
Nach oben Nach unten
https://squall-wolves.forumieren.com
--
Gast
Anonymous



Pfotenbuch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pfotenbuch   Pfotenbuch - Seite 2 Icon_minitimeDo Apr 28, 2011 4:39 pm

Very Happy
Nach oben Nach unten
Blace
Alpha
Alpha
Blace


Hat soviele Spuren hinterlassen: : 2350

Pfotenbuch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pfotenbuch   Pfotenbuch - Seite 2 Icon_minitimeDo Apr 28, 2011 4:41 pm

? Was soll das?
Nach oben Nach unten
https://squall-wolves.forumieren.com
Cimarron
Beta
Beta
Cimarron


Hat soviele Spuren hinterlassen: : 1001

Pfotenbuch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pfotenbuch   Pfotenbuch - Seite 2 Icon_minitimeDo Apr 28, 2011 5:08 pm

sorry blace für die ausdrücke aber das geht grad nicht anders:

also, erstmal, wenn du hier so einen mist schreiben willst: RECHTSCHREIBUNG! Sonst kauft dir das keiner ab, das ist ja wie im Kindergarten! Naja obwohl ich kaufs dir so auch nicht ab.
Dann zweitens verstehe ich dein Problem nicht, der Loser bist nämlich du! Wenn es dir nicht gefällt, sei ruhig und behalte es für dich. Blace hat sich sehr viel Mühe gegeben und du beschimpst alles. Drittens, wenn dir was nicht passt, schreib WAS und WARUM! Mit so einem dämlich Schrott den du hier schreibst, kennt sich doch keiner aus, Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Blace
Alpha
Alpha
Blace


Hat soviele Spuren hinterlassen: : 2350

Pfotenbuch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pfotenbuch   Pfotenbuch - Seite 2 Icon_minitimeDo Apr 28, 2011 5:09 pm

Es ist in Ordnung, Cimarron Wink Aber soetwas sollte nicht öfter vorkommen Wink

Ja, also bitte sag uns doch dein Problem!
Nach oben Nach unten
https://squall-wolves.forumieren.com
Valura
Neuling
Neuling
Valura


Hat soviele Spuren hinterlassen: : 99

Pfotenbuch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pfotenbuch   Pfotenbuch - Seite 2 Icon_minitimeDo Apr 28, 2011 5:11 pm

Bestimmt hat er sich jetzt aus dem Staub gemacht -.-"
Ich hasse auch solche Kommentare, und dazu sagt man noch nicht einmal,
warum und wieso.
Nach oben Nach unten
http://last-cry.forumieren.com/forum
Gesponserte Inhalte





Pfotenbuch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pfotenbuch   Pfotenbuch - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Pfotenbuch
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Squall Wolves ::  :: Pfotenbuch-
Gehe zu:  

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.