Squall Wolves
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin







 

 Kasimir | Rüde

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Kasimir
Neuling
Neuling
Kasimir


Hat soviele Spuren hinterlassen: : 66

Kasimir | Rüde  Empty
BeitragThema: Kasimir | Rüde    Kasimir | Rüde  Icon_minitimeSa März 26, 2011 9:15 am


Kasimir


Kasimir | Rüde  Kasimi10


A.L.L.G.M.E.I.N.E.S

Wunschtitel
Löwenzahn

Geschlecht
Rüde - männlich


Alter
Kasimir ist 3 Tage alt.

Rasse
Sein Vater ist ein Tundrawolf. Und seine Mutter ein Timberwolf. Also ist er ein Mischling.




Ä.U.ß.E.R.L.I.C.H.E.S

Fellfarbe.
Kasimir hat ein sehr helles Fell, es ist an den meisten Stellen weiß. Außer an seinen Ohren da ist das Fell etwas dunkler.


Augenfarbe.
Da Kasimir erst 3 Tage alt ist sind seine Augen noch geschlossen, dann werden sie erst hell Blau sein und hinterher dunkel Braun umfärben.

Statur.
Kasimir ist für einen Welpen von drei Tag sehr gut genährt. Ein hat ein kleiner dickes Bäuchlein und auch sonst ist er sehr pummelig.

Von Rute bis zur Schnauze.
Da er noch ein sehr Junger Wolf ist, auch sein Fell noch sehr kurz. Seine kleine kurze Rute hat auch noch nicht die typische Buschigkeit die eine Wolfsrute sonst hat. Auch kann man zu seiner Weiterentwicklung nicht konkretes sagen. Kommt er mehr nach einem Tundrawolf. Oder mehr nach einem Timberwolf.

Besonderheiten.
Ich denke seine Ohren sind das Auffälligste an ihm.




C.H.A.R.K.T.E.R

.Charakter.
Ein ausführlicher Text über den Charakter deines Wolfes.

Stärken
5 Stärken deines Wolfes.

Schwächen
5 Schwächen deines Wolfes.

Vorlieben
3 Dinge, die dein Wolf besonderes mag

Abneigungen
3 Dinge, die dein Wolf nicht so sehr mag



V.E.R.G.A.N.G.E.N.E.S

Vorgeschichte.
Ein ausführlicher Text, über die Vergangenheit deines Wolfes.

Positive Erfahrungen.
Was hat dein Wolf schönes erlebt ?!

Negative Erfahrungen.
Was hat er nicht so schönes erlebt ?!


©Squall Wolves


Zuletzt von Kasimir am Sa Apr 16, 2011 12:11 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Blace
Alpha
Alpha
Blace


Hat soviele Spuren hinterlassen: : 2350

Kasimir | Rüde  Empty
BeitragThema: Re: Kasimir | Rüde    Kasimir | Rüde  Icon_minitimeFr Apr 15, 2011 11:18 am

Wann wird dein Bogen fertig?
Nach oben Nach unten
https://squall-wolves.forumieren.com
Kasimir
Neuling
Neuling
Kasimir


Hat soviele Spuren hinterlassen: : 66

Kasimir | Rüde  Empty
BeitragThema: Re: Kasimir | Rüde    Kasimir | Rüde  Icon_minitimeSa Apr 16, 2011 12:03 pm

versuche es
EDIT:
Wieso kann man ihn nicht bearbeiten oder löschen??
Nach oben Nach unten
Blace
Alpha
Alpha
Blace


Hat soviele Spuren hinterlassen: : 2350

Kasimir | Rüde  Empty
BeitragThema: Re: Kasimir | Rüde    Kasimir | Rüde  Icon_minitimeSa Apr 16, 2011 12:29 pm

Du kannst ihn bearbeiten
Nach oben Nach unten
https://squall-wolves.forumieren.com
Kasimir
Neuling
Neuling
Kasimir


Hat soviele Spuren hinterlassen: : 66

Kasimir | Rüde  Empty
BeitragThema: Re: Kasimir | Rüde    Kasimir | Rüde  Icon_minitimeSa Apr 16, 2011 3:56 pm

verzieht sich alles und er baut sich nicht mehr normal auf. Auch kopieren kann man ihn nicht??
Nach oben Nach unten
Laya
Alpha
Alpha
Laya


Hat soviele Spuren hinterlassen: : 145

Kasimir | Rüde  Empty
BeitragThema: Re: Kasimir | Rüde    Kasimir | Rüde  Icon_minitimeMo Apr 18, 2011 5:31 pm

Ich fang schon mal an, auch wenn der Charakterbogen noch nicht fertig ist.

...Sein Vater ist ein Tundrawolf. Seine Mutter ein Timberwolf. Also ist er ein Mischling. ...
Sein Vater ist ein Tundrawolf, seine Mutter ist ein Timberwolf. Er ist also ein Mischling. ...

...Außer an seinen Ohren da ist das Fell weiß. ...
Seine Ohren sind weiß. ...

...Dann werden sie erst hell Blau sein und sich dunkel Braun umfärben. ...
...Dann werden sie erst hellblau sein und sich dunkelbraun umfärben. ...


...Ein hat ein kleiner dickes Bäuchlein und auch sonst ist er sehr pummelig. ...
...Er hat ein kleines, dickes Bäuchlein und ist sonst sehr pummelig. ...

...Da er noch ein sehr Junger Wolf ist, auch sein Fell noch sehr kurz. Seine kleine kurze Rute hat auch noch nicht die typische Buschigkeit die eine Wolfsrute sonst hat. Auch kann man zu seiner Weiterentwicklung nicht konkretes sagen. Kommt er mehr nach einem Tundrawolf. Oder mehr nach einem Timberwolf. ...
...Das er noch ein sehr junger Wolf ist, ist auch sein Fell noch sehr kurz. Seine kleine, kurze Rute hat auch noch nicht die typische Buschigkeit, die eine Wolfsrute sonst hat. Auch kann man zu seiner Weiterentwicklung noch nichts sagen - Kommt er mehr nach einem Tundrawolf oder nach einem Timberwolf? ...

Bitte ergänze deinen Steckbrief noch.
Ich habe ihn so bearbeitet, dass der HTML-Code nun geht.
Sonst ist es schon ein richtig guter Steckbrief.
Mach ihn noch fertig.
Außerdem habe ich das eine Bild gesehen, dass du im Gesuch gepostet hast.
Ich habe es mal mit Schrift versehen:
Kasimir | Rüde  Kasimi10
Ich füge das Bild aber auch gleich ein.
Wenn es nciht gut ist, kannst du es austauschen.
Gruß
Laya
Nach oben Nach unten
http://www.samtpfote.forumieren.com
Blace
Alpha
Alpha
Blace


Hat soviele Spuren hinterlassen: : 2350

Kasimir | Rüde  Empty
BeitragThema: Re: Kasimir | Rüde    Kasimir | Rüde  Icon_minitimeDo Apr 28, 2011 9:16 am

Passiert hier noch was?
Nach oben Nach unten
https://squall-wolves.forumieren.com
Laya
Alpha
Alpha
Laya


Hat soviele Spuren hinterlassen: : 145

Kasimir | Rüde  Empty
BeitragThema: Re: Kasimir | Rüde    Kasimir | Rüde  Icon_minitimeDo Apr 28, 2011 3:32 pm

Ich glaube gerade nicht.
Nach oben Nach unten
http://www.samtpfote.forumieren.com
Blace
Alpha
Alpha
Blace


Hat soviele Spuren hinterlassen: : 2350

Kasimir | Rüde  Empty
BeitragThema: Re: Kasimir | Rüde    Kasimir | Rüde  Icon_minitimeDo Apr 28, 2011 3:37 pm

Warten wir noch eine Woche ab.
Nach oben Nach unten
https://squall-wolves.forumieren.com
Blace
Alpha
Alpha
Blace


Hat soviele Spuren hinterlassen: : 2350

Kasimir | Rüde  Empty
BeitragThema: Re: Kasimir | Rüde    Kasimir | Rüde  Icon_minitimeMo Jun 06, 2011 5:45 pm

So, genug gewartet. Ich bin der Meinung, hier passiert nichts mehr und deshalb wird die Bewerbung ins Archiv verschoben. Falls hier doch noch was irgentwann getan wird, sprich mich bitte per PN darauf an, Kasimir, ja?
Nach oben Nach unten
https://squall-wolves.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Kasimir | Rüde  Empty
BeitragThema: Re: Kasimir | Rüde    Kasimir | Rüde  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kasimir | Rüde
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kasimir/Rüde BOGEN WIRD BEARBEITET

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Squall Wolves ::  :: Archiv-
Gehe zu:  

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.