StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin







Teilen | 
 

 Bewerbungshilfe

Nach unten 
AutorNachricht
Nymphe
Neuling
Neuling
avatar

Hat soviele Spuren hinterlassen: : 307

BeitragThema: Bewerbungshilfe   So Apr 10, 2011 9:15 am

Bewerbungshilfe

Bevor man einen Charakter erstellt, sollte man sich einige Dinge kurz und sauber aufschreiben, so ähnlich wie eine Skizze. Dazu gehören: Name, Rasse, Alter usw. Nachdem kann man anfangen passende Bilder für den Wolf zu finden. Wenn du Bilder gefunden hast, kannst du nun Notizen für die längeren Texte über den Wolf verfassen. Dazu gehören Vorgeschichte, Aussehen und Charakter. Wenn das fertig ist, kommen die längeren Texte, bei welchen die Meisten nach einiger Zeit aufgeben, weil ihnen nichts mehr dazu einfällt.

Die Vorbereitung für die längeren Texte:
Wenn man längere Texte schreibt, sollte man darauf achten abwechselungsreiche Sätze zu formulieren. Abwechselungsreich bedeutet in dem Fall, dass man versucht Synonyme für verschiedene Wörter zu finden (z.B für Kraft Stärke oder für Schnelligkeit Geschwindigkeit) und den Text somit Interessanter gestaltet. Hier mal ein kurzes Beispiel:
So sollte man es nicht machen: „Max liebt den Schnee. Er liebt es, sich den ganzen Tag sich darin zu wälzen. Das gefällt Max.“
So sollte man es machen: "Max hat eine große Sympathie für den Schnee. Er liebt es, sich den guten ganzen Tag sich darin zu wälzen."
Im Grunde drücken beide Beispiele dasselbe aus. Im ersten Beispiel wurde nahezu dreimal dasselbe beschrieben.


***********


"If you're still alive
My regrets are few
If my life is mine
What shouldn't I do?
I get wherever I'm going
I get whatever I need "
"F*** you with your perfect life!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Bewerbungshilfe
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Squall Wolves ::  :: Bewerbung-
Gehe zu:  

Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Ihr Blog erstellen mit Blogieren