StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin







Teilen | 
 

 Sammelgesuch | Die böse Meute

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Blace
Alpha
Alpha
avatar

Hat soviele Spuren hinterlassen: : 2350

BeitragThema: Sammelgesuch | Die böse Meute   So Apr 24, 2011 4:32 pm

das Eingangsposting lautete :

Die Töter

Da unsere Streuner das Rudel im zweiten Plot langsam verlassen, brauchen wir ein böses Pack, das den Streunern den falschen Weg weist, um nach Kongo zurückzugelangen. Dabei sind die Wölfe sehr böse und wollen jeden umbringen, der nicht ihrer Meinung ist.

Es werden 10 Wölfe/Halbwölfe gesucht!


"Death" - AlphaReserviert

Death ist ein blutrünstiger, rachesüchtiger und gefährlicher Wolfshund. Mit seinen 8 Jahren auf den Schultern bringt er jeden um, der ihm in die Quere kommt und nicht nach seiner Pfeife tanzt. Er hört auf niemanden und ist außer Rand und Band. Er würde sogar seine Familie töten, nur um respektiert zu werden. Dies hat er letzendlich auch getan.

Rasse: Wolfshund

"Namid" - BetaVergeben

Namid lässt sich oft sehr von seinem Alpha einschüchtern. Sobald er seine Meinung sagt und er nicht Recht hatte, ist er niedergeschlagen und geht jagen. Eigentlich will er in dem Rudel nicht sein, doch Death hält ihn dort fest und benutzt nicht nur ihn als seinen Sklaven. Namid's Familie lebt mit ihm im Rudel, weshalb er etwas glücklicher ist. Doch durch den Tod seiner früheren Gefährtin ist ihm alles egal und er lässt alles mit sich machen. Seitdem hat er keine Gefühle mehr.

Rasse: Polar- Timberwolf-Mix

"Degasho"(links)- Delta
"Kono" (rechts)- Delta
Vergeben

Kono und Degasho sind Brüder und deshalb unzertrennlich. Ihr Vater ist Death und sie haben volles Vertrauen zu ihm. Die beiden sind ebenso blutrünstig und nach Kampf aus. Auch mögen die beiden ihren Rang nicht, deshalb kämpfen sie mit dem Beta sehr oft. Jedoch gewinnt immer der Stärkere; weder Kono noch Degasho.

Rasse: Wolfshund

"Tashida" - Beta Vergeben

Tashida ist eine ruhige, gelassene und nette Fähe. Eigentlich möchte sie genau wie Namid das Rudel verlassen, doch durch ein unsichtbares Band zu dem Rudel konnte sie es nicht übers Herz bringen.
Sie ist eine gute Jägerin, deshalb wird sie auch nicht so sehr gedehmütigt von Death, da sie zu etwas taugt.

Rasse: Gemischter Wolf

"Mingan" - BetaVergeben

Mingan ist vom Körperbau recht klein und gemächlich. Sein ruhiger Charakter ist sehr praktisch zum Streitschlichten, weshalb ihn auch jeder so nennt. Wie viele andere Wölfe in dem Rudel bekommt auch er wenig Anerkennung gegenüber dem Rudel oder von Death.

Rasse: Mähnenwolf

"Waban" - GammaVergeben

Auch Waban wagt es nicht, über irgentetwas zu reden. Er spricht niemanden an und wenn er angesprochen wird, antwortet er mit kurzen Worten wie "Ja" oder "Nein". Diese Eigenschaft hat ihm seine Vergangenheit eingeprägt. In dieser wurde er angeschossen und gequält, von miserablen Tierfängern, da er unabsichtlich in die Stadt geraten war. Er ist sehr verschlossen und hat kaum Freunde, außer Misu.

Rasse: Kanadischer Wolf

"Misu" - Gamma

Misu ist ein Schäferhund. Er ist von seinem Zuhause abgehauen, da er dort nichts zu fressen und zu trinken bekommen hat. Da er natürlich ein Haustier gewesen ist, und Death immer Wölfe in seinem Rudel gebrauchen kann, durfte er dem Rudel beitreten, wobei er fast den letzten Rang hat. Doch trotzdem steckt Misu voller Lebensfreude und möchte unbedingt mehr der Welt kennen lernen. Mit seinen 4 Jahren ist er noch sehr jung und muss deshalb noch eine Menge lernen. Misu's bester Freund ist Waban, die beiden sind unzertrennlich.

Rasse: Schäferhund

"Yuma" - Omega

Yuma zu beschreiben ist sehr schwer. Sie ist sehr stur, zickig und kampflustig. Diskusionen werden per Kampf ausgetragen ohne viele Worte. Freunde hat auch Yuma keine, niemand kann sie leiden, da sie einfach immer mit dem Kopf durch die Wand möchte und dabei anderen die Gefühle verletzt, sobald diese noch welche haben. Ihre Eigenschaft hat sie von ihrem verstorbenen Vater geerbt.

Rasse: Alaskawolf

"Elsu" - Omega

Elsu ist mit ihren 3 Jahren die Jüngste im Rudel. Jeder Wolf kann sie leiden wegen ihrem freudigen Charakter, außer Death. Doch daraus macht sie sich nichts, es ist ihr egal. Hauptsache das Leben macht Spaß und sie erlebt etwas. Deshalb begibt sie sich auch sehr oft in Gefahr, weshalb sie Ärger bekommt. Doch trotzdem ist sie voller Freude und Energie und niemand kann ihr lange böse sein. Ihr Bruder Kamu ist ebenso in ihrem Rudel, doch so ein gutes Verhältnis haben die beiden nun auch wieder nicht.

Rasse: Mexikanischer Grauwolf

"Kamu" - Omega

Kamu's Charakter ähnelt sehr Death's. Er ist rachesüchtig, sensibel und kampflustig. Doch trotz seinem schlimmen Charakter, kann ihn jeder im Rudel leiden außer seiner Schwester. Kamu möchte unbedingt den Betarang und besticht auch sehr oft Death, doch dieser lässt sich nicht bestechen und ignoriert Kamu. Kamu ist ebenso wie Elsu 3 Jahre alt. Er ist der Kleinste im gesamten Rudel.

Rasse: Mexikanischer Grauwolf

***********

Welcome of my puzzle of dreams,
welcome to my heart



Es heißt wovon und nicht von was!
Es heißt wofür und nicht für was!
Es heißt womit und nicht mit was!
Es heißt worum und nicht um was!
Es heißt woher und nicht von wo!
Für die Rechte der Fragewörter!


Zuletzt von Blace am Di Mai 24, 2011 4:31 pm bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://squall-wolves.forumieren.com

AutorNachricht
Blace
Alpha
Alpha
avatar

Hat soviele Spuren hinterlassen: : 2350

BeitragThema: Re: Sammelgesuch | Die böse Meute   Do Apr 28, 2011 5:06 pm

Ja, klar das darfst du Wink
Du müsstest einen zweiten Charakter erstellen Wink

***********

Welcome of my puzzle of dreams,
welcome to my heart



Es heißt wovon und nicht von was!
Es heißt wofür und nicht für was!
Es heißt womit und nicht mit was!
Es heißt worum und nicht um was!
Es heißt woher und nicht von wo!
Für die Rechte der Fragewörter!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://squall-wolves.forumieren.com
Laya
Alpha
Alpha
avatar

Hat soviele Spuren hinterlassen: : 145

BeitragThema: Re: Sammelgesuch | Die böse Meute   Do Apr 28, 2011 5:09 pm

Kannst du mir ne E-Mail-Adresse für Namid leihen?
Dei, die ich genommen habe, hat die Akutivierungsmail gelöscht. o.O

***********

Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.samtpfote.forumieren.com
Blace
Alpha
Alpha
avatar

Hat soviele Spuren hinterlassen: : 2350

BeitragThema: Re: Sammelgesuch | Die böse Meute   Do Apr 28, 2011 5:10 pm

Ich habe dir schon eine PN geschickt Wink

***********

Welcome of my puzzle of dreams,
welcome to my heart



Es heißt wovon und nicht von was!
Es heißt wofür und nicht für was!
Es heißt womit und nicht mit was!
Es heißt worum und nicht um was!
Es heißt woher und nicht von wo!
Für die Rechte der Fragewörter!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://squall-wolves.forumieren.com
Valura
Neuling
Neuling
avatar

Hat soviele Spuren hinterlassen: : 99

BeitragThema: Re: Sammelgesuch | Die böse Meute   Do Apr 28, 2011 5:10 pm

Kannst du auch Waban aktivieren und mir das Bild schicken?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://last-cry.forumieren.com/forum
Blace
Alpha
Alpha
avatar

Hat soviele Spuren hinterlassen: : 2350

BeitragThema: Re: Sammelgesuch | Die böse Meute   Do Apr 28, 2011 5:11 pm

Klar, mache ich sofort Wink

***********

Welcome of my puzzle of dreams,
welcome to my heart



Es heißt wovon und nicht von was!
Es heißt wofür und nicht für was!
Es heißt womit und nicht mit was!
Es heißt worum und nicht um was!
Es heißt woher und nicht von wo!
Für die Rechte der Fragewörter!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://squall-wolves.forumieren.com
Namid

avatar

Hat soviele Spuren hinterlassen: : 2

BeitragThema: Re: Sammelgesuch | Die böse Meute   Do Apr 28, 2011 5:45 pm

Du kannst Namid rausnehmen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.samtpfote.forumieren.com
Gawain
Alpha
Alpha
avatar

Hat soviele Spuren hinterlassen: : 160

BeitragThema: Re: Sammelgesuch | Die böse Meute   Do Apr 28, 2011 10:05 pm

*leise reinschleicht* Kann ich vielleicht Kono übernehmen?

***********


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blace
Alpha
Alpha
avatar

Hat soviele Spuren hinterlassen: : 2350

BeitragThema: Re: Sammelgesuch | Die böse Meute   Fr Apr 29, 2011 9:14 am

Klar, kannst du gerne Wink

***********

Welcome of my puzzle of dreams,
welcome to my heart



Es heißt wovon und nicht von was!
Es heißt wofür und nicht für was!
Es heißt womit und nicht mit was!
Es heißt worum und nicht um was!
Es heißt woher und nicht von wo!
Für die Rechte der Fragewörter!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://squall-wolves.forumieren.com
Tsukasa
Delta
Delta
avatar

Hat soviele Spuren hinterlassen: : 171

BeitragThema: Re: Sammelgesuch | Die böse Meute   Fr Apr 29, 2011 5:07 pm

Jetzt bin ich verwirrt: ich dachte man kann keine Zweitcharas haben und ist nur für Gäste. ó.o
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.lucario-friends.com/
Blace
Alpha
Alpha
avatar

Hat soviele Spuren hinterlassen: : 2350

BeitragThema: Re: Sammelgesuch | Die böse Meute   Sa Apr 30, 2011 10:48 am

ja, aber da sich niemand gemeldet hat, ist dies nun geändert worden Wink

***********

Welcome of my puzzle of dreams,
welcome to my heart



Es heißt wovon und nicht von was!
Es heißt wofür und nicht für was!
Es heißt womit und nicht mit was!
Es heißt worum und nicht um was!
Es heißt woher und nicht von wo!
Für die Rechte der Fragewörter!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://squall-wolves.forumieren.com
Blace
Alpha
Alpha
avatar

Hat soviele Spuren hinterlassen: : 2350

BeitragThema: Re: Sammelgesuch | Die böse Meute   Di Mai 24, 2011 4:32 pm

Eine große Rolle spielen Misu und Yuma! Ich wäre froh, wenn sich da Zwei finden würden!

***********

Welcome of my puzzle of dreams,
welcome to my heart



Es heißt wovon und nicht von was!
Es heißt wofür und nicht für was!
Es heißt womit und nicht mit was!
Es heißt worum und nicht um was!
Es heißt woher und nicht von wo!
Für die Rechte der Fragewörter!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://squall-wolves.forumieren.com
Laya
Alpha
Alpha
avatar

Hat soviele Spuren hinterlassen: : 145

BeitragThema: Re: Sammelgesuch | Die böse Meute   Di Mai 24, 2011 5:37 pm

Kann Namid auch 'ne große Rolle kriegen?
Er will ja weg, dann könnte er ja mit seiner Familie ausbrechen.
ich bearbeite den Steckbrief weiter.

***********

Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.samtpfote.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sammelgesuch | Die böse Meute   

Nach oben Nach unten
 
Sammelgesuch | Die böse Meute
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Squall Wolves ::  :: Gesuchte | Verlorene Charaktere :: Gesuchte-
Gehe zu:  

Forum erstellen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | www.blogieren.com