Squall Wolves
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin







 

 Tsukasa - der Verschlossene

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Tsukasa
Delta
Delta
Tsukasa


Hat soviele Spuren hinterlassen: : 171

Tsukasa - der Verschlossene Empty
BeitragThema: Tsukasa - der Verschlossene   Tsukasa - der Verschlossene Icon_minitimeDi Feb 15, 2011 7:39 pm

background="http://images2.layoutsparks.com/1/165032/awaiting-plain-gold-simple-31000.jpg"
bgcolor="black" border="5" bordercolor="black"
width="550">
Tsukasa - der Verschlossene 4n1dd98sfa6k
"Handle nur nach der Maxime, bei der du wolllen kannst, dass sie zu einer allgemeingültigen Gesestzgebung werde!"

Tsukasa - der Verschlossene Ppvo2fmyo1b6


Name
Tsukasa

Spitzname
Tsuka

Geschlecht
Rüde

Alter
4 Jahre

Rasse
Grauwolf


Rudel
Hunkrudel

Rang
Delta


Tsukasa - der Verschlossene B1ztm6b8cabz

Aussehen
(Das Aussehen beschreibt man doch bei 'Augenfarbe' und 'Fellfarbe/Fellmusterung'. In Prinzip wiederholt man sich nur, denn im Aussehen schreibt man doch nur das Fell und die Augen. Größe und Gewicht sind ja auch seperat)


Augenfarbe
Gelb

Fellfarbe und Fellmusterung
Tsukasa hat ein schönes, glattes Fell. Seine Rechte seite, von der Schnauze, unter sein Rechtes Auge, bis zum ANfang des SChweifes, ist das Fell Weiß. Seine brits ist auch mit weißem Fell bedeckt. Am Linken Auge und auf der ganze Wange hat er weiß-graues Fell. Deine Rechte Hinterphote ist Komplett schwarz. Sein Schweif ist Schwarz-Weiß und wun der Stirn bis zum Schweif, über den Rücken, läuft ein dünner schwarzer Streifen entlang. Der Rest des Körpers ist hellbraun.

Größe
70 cm

Länge
82 cm

Gewicht
61 kg



Tsukasa - der Verschlossene Ebjvl8d4dvj

Charakter
Tsukasa ist ein eigentlich netter Wolf, der aber sehr verschlossen ist. Er ist tolerant und respektvoll. Er ist sehr freundlich zu Rudelmitglieder und eigentlich auch höflich gegenüner fremden Wölfe. Er ist gar nicht schüchtern, aber dennoch ist er sehr verschlossen. Er traut sich nicht über seine Vorlieben, Abneigungen, Vergangenheit und Träume zu reden. Aber dennoch scheit er sich nciht, seine Meinung zu sagen. Er ist sehr gelassen und ihn kann man schwer aus der Ruge bringen.

Vorlieben
° Früchte
* Entspannung/Schlaf
° Sonnenlicht

Abneigungen
* Agressivität
° Naivität/Dummheit
* Heuchlerei/Schleimerei/Verrat

Stärken
° Stärke
* Klugheit
° Artikulation

Schwächen
* Langsamkeit
° Verschlossenheit
* Angst vor Reißenden Flüssen



Tsukasa - der Verschlossene Ijzaqjkx1au7

Früher
Er wurde in einer Savanne Trockensavanne geboren, da das Rudel sich ein neues Revier suchte. Seine Eltern ware beide Grauwölfe. Er hatte auch zwei Geschwister. Sie suchten nach ein neues Revier, weil sie im ihren alten Wald angegriffen wurden. Der Wald fing an zu Brennen udn das Rudel musste den Wald verlassen. Sie hatten Glück, dass sie noch alle überlebt hatten. Dennoch haben sie kein Zuhause mehr gehabt. Nach eine rlangen Reise kamen sie an einen neuen und noch schöneren Wald an. Alle waren glücklich, dass sie ein neues Zuhasue hatten. Tsukasa war inzwischen ein halbes Jahr alt. Er wurde noch ein halbes Jahr erzogen und dann verließ er das Rudel, da er ein neues suchen möchte. Denn er will auch mal Kinder haben, und in diesem Rudel sind alle Fähen vergeben.

Eltern
Der Vater hieß Grimm, ein Grauwolf mit schwarz-Weißen Fell. Er lebt noch mit seinen alten Rudel zusammen und ist inzwischen 7 Jahre alt. Die Mutter ist ebenfalls ein Grauwolf namens Miru, welche Hellbraunes Fell hatte. Sie lebt auch noch mit den Vater im Rudel und ist auch schon 7 Jahre alt.

Andere Familienmitglieder
Tsukasa hatte zwei Geschwister, einen Bruder und eine Schwester. DIe Geschwister sind auch alle alt wie Tsukasa, da sie alle am gleichen Tag geboren sind. Der Bruder heißt Kanis und hat Grau-Weißes Fell und lebt in einen eigenen Rudel. Die Schwester Linea hat Braun-Weißes Fell und lebt mit einem Gefährten in den Rudel, wo auch die Eltern leben.

Gefährte/Gefährtin
/



Tsukasa - der Verschlossene Rgoe7qqrvow

Inaktiv
Falls ich inaktiv werde, soll mein Charakter verschollen werden.

Schriftfarbe
Braun




[*
bedeuten dass es Pflicht ist! Auch wenn der Stern nicht da ist ist es
trotzdem Pflicht, außer es steht dabei!]


Zuletzt von Tsukasa am Sa Feb 19, 2011 5:49 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.lucario-friends.com/
Blace
Alpha
Alpha
Blace


Hat soviele Spuren hinterlassen: : 2350

Tsukasa - der Verschlossene Empty
BeitragThema: Re: Tsukasa - der Verschlossene   Tsukasa - der Verschlossene Icon_minitimeMi Feb 16, 2011 12:19 pm

Tut mir Leid, da liegen wohl technische Schwierigkeiten vor. Ich werde mich so schnell wie möglich darum kümmern.
Außerdem habe ich deine Schriftfarbe schon geändert. Sie ist jetzt braun. Das grün war leider schon vergeben. Ich hoffe, es ist okay.
Nach oben Nach unten
https://squall-wolves.forumieren.com
Tsukasa
Delta
Delta
Tsukasa


Hat soviele Spuren hinterlassen: : 171

Tsukasa - der Verschlossene Empty
BeitragThema: Re: Tsukasa - der Verschlossene   Tsukasa - der Verschlossene Icon_minitimeFr Feb 18, 2011 2:40 pm

Ich habe jetzt meine Bewerbung neugemacht. Also ich habe ihn neuausgefüllt mit den alten Informationen, da ich den Fehler nicht mehr sehen konnte. Jetzt ist der schwarze Hintergrund zwar weg, aber der Hintergrund wird trotzdem nicht angezeigt.
Bin ich überhaupt angenommen?
Nach oben Nach unten
http://www.lucario-friends.com/
Blace
Alpha
Alpha
Blace


Hat soviele Spuren hinterlassen: : 2350

Tsukasa - der Verschlossene Empty
BeitragThema: Re: Tsukasa - der Verschlossene   Tsukasa - der Verschlossene Icon_minitimeFr Feb 18, 2011 3:33 pm

ja bist du. Ich verschiebe dich mal
Nach oben Nach unten
https://squall-wolves.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Tsukasa - der Verschlossene Empty
BeitragThema: Re: Tsukasa - der Verschlossene   Tsukasa - der Verschlossene Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Tsukasa - der Verschlossene
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Squall Wolves ::  :: Legende :: Hunkrudel-
Gehe zu:  

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.