Thema: Laya | Fähe | Hunkrudel Mi Feb 16, 2011 1:01 pm
Laya
A.L.L.G.M.E.I.N.E.S
Wunschtitel Gebrochene Träume
Geschlecht Fähe - weiblich
Alter 3 Jahre & drei Frühlingsmonate
Rasse Timberwolf
Ä.U.ß.E.R.L.I.C.H.E.S
Fellfarbe. Laya hat ein sehr langes, und vor allem weiches Fell. Ihr Fell ist nachtschwarz, wie die Nacht. Ihr Brustfell ist russschwarz, mit einem kleinen Stich grau. Ihr Schwanz ist nachtschwarz, mit einem kleinen Stich eines aschegraus. Ihre Ohrenspitzen sind ein wenig grau. Laya hat einen aschegrauen Bauch, und de linke und rechte Hinterpfote sind grau.
Augenfarbe. gelb
Statur. Laya ist eine sehr schlanke Fähe, mit vielen Muskeln.
Von Rute bis zur Schnauze. Laya ist eine nachtschwarze Wölfin, mit langem, struppigen Fell. Sie hat einen langen, gebogenen Schwanz. Laya hat einen pechschwarzen Schwanz, und große, gelbe Kulleraugen. Sie hat sehr große Pfoten, mit sehr langen Krallen, mit denen sie sehr schnell zupacken kann. Sie hat eine lange, schwarze Schnauze, auf der sich die Sonne und der Mond spiegeln. Im Mondschein leuchtet ihr Fell in einem silbernen Ton, und ihr Gesicht hat einen kleinen Stich grau.
Besonderheiten. Sie hat eine alte Bisswunde an der Schulter.
C.H.A.R.K.T.E.R
.Charakter. Laya ist eine sehr hilfsbereite und nette Wölfin. Sie ist eine gute Erzählerin, und eine gute Lehrerin. Sie kann sehr gut schwimmen, und sie ist ihrem Rudel treu ergeben. Eifrigkeit und Sanftmütigkeit zeigt sich in ihr. Die Wölfin ist sehr hart im Kampf, geschickt und schnell, und sie mag es nicht, geärgert zu werden. Meistens hat sie gute Laune, aber sie kann auch sehr böse werden, wenn man sie nicht ernst nimmt. Man kann sie sehr schnell ins Herz schließen.
Stärken -schwimmen -jagen -wandern
Schwächen -Ratlosigkeit in manchen schwierigen Situationen -schnelle Entscheidungen treffen
-Schnelligkeit
Vorlieben -Den Frühling -Rothirsch -Fische
Abneigungen -Schlangen -Den Winter
V.E.R.G.A.N.G.E.N.E.S
Vorgeschichte. Laya wurde im Frühling zusammen mit zwei Geschwistern in einem Fremden Rudel geboren. Eines Tages gab es einen großen Krieg mit dem Nachbarrudel. Ihre Eltern wurden getötet, ihre Geschwister wurden mitgenommen. Sie war auf der Flucht und reiste durch viele Länder, in denen sie die Gefahren der Welt kennenlernte. Irgendwann traf sie auf das Hunkrudel. Sie wurde eingefangen, da das Hunkrudel sie für eine gefahr hielt. Doch schon bald bewieß sie ihre Treue, als sie ein paar Welpen des Hunkrudels vor einem Adler rettete. Das Hunkrudel nahm sie auf, und sie freundete sich mit Shadow an. Als Laya schon bald Welpen von ihm bekommen sollte, wurde er getötet. Sie waren im Wald gewesen, als ein Mensch ihn erschossen hatte. Nun lebt sie im Hunkrudel, ohne ihren Gefährten. Sie hat nun einen Platz als Alphera im Rudel, und ihr neuer Gefährte ist Blace. Sie hat nun drie Welpen.
Positive Erfahrungen. - Aufnahme im Hunkrudel - Freundschaft mit Shadow - Geburt ihrer Welpen - Platz als Alphera im Hunkrudel
Negative Erfahrungen. - Tot ihrer Familie - Verstoßenheit von alten Rudel - Gefangenschaft