Squall Wolves
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin







 

 Blue,die Starke

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Blue,die Starke Empty
BeitragThema: Blue,die Starke   Blue,die Starke Icon_minitimeFr Feb 25, 2011 9:42 pm

Name
Blueey

Spitzname
Blue


Geschlecht
Fähe

Alter
2 Jahre

Rasse
Mexikanischer Wolf


Rudel
Berranrudel

Rang
Beta

Aussehen
Blue,die Starke Images?q=tbn:ANd9GcSOzJ-UrBb4ek75-9VjUGs9QpxNY6hcqk8XUqD6ytRXJUbAJA0wLw


Augenfarbe
gbernsteifarbend

Fellfarbe & Fellmusterung
So wie es auf dem Bild ist...


Größe
70 Zentimeter

Länge
150 Zentimeter

Gewicht
70 g


Charakter
Blue ist eine sehr nette Wölfin. Sie liebt es durch den Walt zurennen und zu springen.


Vorlieben
-Frühling
-Fleisch
-Kämpfen


Abneigungen
-Winter
-fremde Wölfe

Stärken
-kämpfen
-jagen
-rennen

Schwächen
-in schweren Situationen ist sie nicht zu bremsen und würde ihrem Gegenüber gerne die Kehle aufschlitzen
-bei Jungen wird sie schwach


Früher
Mutter und Vater wurden umgebracht,genauso wie ihre Schwester.Sie hatt sich bislang allein durchs Leben gekämpft und ist



Eltern
Vater: Looney
(t) – Mexikanischer Wolf –graues Fell

Mutter:Luna
(t) – Mexikanischer Wolf – weißes Fell


Andere Familienmitglieder
Liss-Mexikanischer Wolf – Schwester – weißes Fell - tot

Gefährte/Gefährtin
Gefährte wird noch gesucht


Inaktiv
Sie kommt erst zum Rudel,sie lebt also als erstes allein.

[font="]Schriftfarbe
Zylan
Nach oben Nach unten
Blace
Alpha
Alpha
Blace


Hat soviele Spuren hinterlassen: : 2350

Blue,die Starke Empty
BeitragThema: Re: Blue,die Starke   Blue,die Starke Icon_minitimeSa Feb 26, 2011 9:09 am

Liebe Blue, dieser Bewerbungsbogen ist mangelhaft, und das meine ich nicht böse. Aber als Aussehen musst du deinen Wolf beschreiben und nicht einfach ein Bild einfügen. Außerdem muss der Charakter erweitert werden!
Nach oben Nach unten
https://squall-wolves.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Blue,die Starke Empty
BeitragThema: Re: Blue,die Starke   Blue,die Starke Icon_minitimeMo Feb 28, 2011 3:53 pm

Es ist aber so wie ich es gerne Haben möchte und im Charakter gibt es nichts mehr was ich einfügen kann.....Die Wölfin ist so wie ich ise haben will*Augenglänz*
Hoffe du verstehst es..........................
Nach oben Nach unten
Blace
Alpha
Alpha
Blace


Hat soviele Spuren hinterlassen: : 2350

Blue,die Starke Empty
BeitragThema: Re: Blue,die Starke   Blue,die Starke Icon_minitimeMo Feb 28, 2011 6:06 pm

Nun ja, du musst aber wissen, dass der Charakter 5 Zeilen haben muss! Wenn du dies nicht schaffst dann ist das wohl nicht das richtige Forum für dich.
Natürlich verstehe ich dich, du willst es so haben, aber es geht auch genauer! Weißt du, außerdem ist Werbung im gesamten Forum verboten! Egal in welcher Art! Und in deiner Signatur steht etwas.
Ich werde diesen Charakterbogen nicht annehmen, bis er vollständig ist. Sieh dir die angenommenen Bögen an, fällt dir auf, was die für einen Schreibstyl haben? Sie geben sich Mühe, sie wollen unbedingt am RPG mitmachen.
Ich hoffe, du machst es noch oder du bist hier Fehl am Platz, im warsten Sinne des Wortes.
Nach oben Nach unten
https://squall-wolves.forumieren.com
Blace
Alpha
Alpha
Blace


Hat soviele Spuren hinterlassen: : 2350

Blue,die Starke Empty
BeitragThema: Re: Blue,die Starke   Blue,die Starke Icon_minitimeSo März 06, 2011 12:51 pm

Schade, dass du von uns gegangen bist.
Nach oben Nach unten
https://squall-wolves.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Blue,die Starke Empty
BeitragThema: Re: Blue,die Starke   Blue,die Starke Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Blue,die Starke
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Squall Wolves ::  :: Gesuchte | Verlorene Charaktere :: Verlorene-
Gehe zu:  

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.