Squall Wolves
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin







 

 Kasimir/Rüde BOGEN WIRD BEARBEITET

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kasimir
Neuling
Neuling
Kasimir


Hat soviele Spuren hinterlassen: : 66

Kasimir/Rüde BOGEN WIRD BEARBEITET Empty
BeitragThema: Kasimir/Rüde BOGEN WIRD BEARBEITET   Kasimir/Rüde BOGEN WIRD BEARBEITET Icon_minitimeSa Feb 26, 2011 10:34 am



BOGEN FOLGT


Zuletzt von Kasimir am So März 06, 2011 1:30 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kasimir
Neuling
Neuling
Kasimir


Hat soviele Spuren hinterlassen: : 66

Kasimir/Rüde BOGEN WIRD BEARBEITET Empty
BeitragThema: Re: Kasimir/Rüde BOGEN WIRD BEARBEITET   Kasimir/Rüde BOGEN WIRD BEARBEITET Icon_minitimeSa Feb 26, 2011 10:35 am

huhu
Ich hab irgenwie was am Stecki verstellt. ICh finde aber den Fehler nicht. Habe den Bogen 3 mal einkopiert aber irgenwie klappt das nicht :-(
Nach oben Nach unten
Blace
Alpha
Alpha
Blace


Hat soviele Spuren hinterlassen: : 2350

Kasimir/Rüde BOGEN WIRD BEARBEITET Empty
BeitragThema: Re: Kasimir/Rüde BOGEN WIRD BEARBEITET   Kasimir/Rüde BOGEN WIRD BEARBEITET Icon_minitimeSa Feb 26, 2011 1:17 pm

ISt schon in Ordnung Wink Du bist aber trotzdem angenommen! Der Bogen ist super!
Nach oben Nach unten
https://squall-wolves.forumieren.com
Kasimir
Neuling
Neuling
Kasimir


Hat soviele Spuren hinterlassen: : 66

Kasimir/Rüde BOGEN WIRD BEARBEITET Empty
BeitragThema: Re: Kasimir/Rüde BOGEN WIRD BEARBEITET   Kasimir/Rüde BOGEN WIRD BEARBEITET Icon_minitimeSo Feb 27, 2011 10:30 am

Danke könnte mir jemand noch das Avatar zurecht schneiden?
Ohne schrift bitte
Nach oben Nach unten
Blace
Alpha
Alpha
Blace


Hat soviele Spuren hinterlassen: : 2350

Kasimir/Rüde BOGEN WIRD BEARBEITET Empty
BeitragThema: Re: Kasimir/Rüde BOGEN WIRD BEARBEITET   Kasimir/Rüde BOGEN WIRD BEARBEITET Icon_minitimeSo Feb 27, 2011 10:31 am

Klar, kannst du mir bitte per PN den Link von dem Bild schicken? Den Orginallink. Danke Wink

LG
Nach oben Nach unten
https://squall-wolves.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Kasimir/Rüde BOGEN WIRD BEARBEITET Empty
BeitragThema: Re: Kasimir/Rüde BOGEN WIRD BEARBEITET   Kasimir/Rüde BOGEN WIRD BEARBEITET Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kasimir/Rüde BOGEN WIRD BEARBEITET
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Squall Wolves ::  :: Legende-
Gehe zu:  

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.