Squall Wolves
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Chióny (Bild fehlt noch)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Chióny
Neuling
Neuling
Chióny

Hat soviele Spuren hinterlassen: : 54

Chióny (Bild fehlt noch) Empty
BeitragThema: Chióny (Bild fehlt noch)   Chióny (Bild fehlt noch) Icon_minitimeMo Feb 28, 2011 2:15 pm

Bild kommt noch
"Farblosigkeit kann jeden treffen - mich trifft sie nicht."

Chióny (Bild fehlt noch) Ppvo2fmyo1b6

Name
Chióny

Spitzname
Chió

Rasse
Timberwolf (Albino!)

Rudel
Berranrudel

Rang]
Gamma

Chióny (Bild fehlt noch) B1ztm6b8cabz

Aussehen
Weiß - das ist das erste, das einem zu der Fellfarbe von Chióny einfällt. Weiß. Doch eigentlich ist das nicht ganz so. Sieht man genauer hin, bemerkt man erst die vielen kleinen Farbnuancen. Denn ihr Fell ist nicht ganz weiß - im Gegenteil. Denn ganz Albino ist Chió auch wieder nicht. Doch vorerst will ich ihren Körperbau beschreiben, der für einen mittleren Rangwolf, wie sie es einer ist, recht kräftig wirkt. Sie ist ziemlich groß für einen Timberwolf und auch ihre Muskeln sind stark aufgebaut. Doch im Gegenstatz zu der Größe ist sie nicht sonderlich schwer. Man könnte ja meinen, Größe wirkt sich auch auf das Gewicht aus, doch bei Chióny ist das ganz anders.

Augenfarbe
Chiónys Augen leuchten rot, da sie ein Albino-Wolf ist.

Fellfarbe und Fellmusterung
Weiß. Das erste Wort, das einem zu ihr einfällt. Doch gibt es eigentlich starke Farbnuancen zwischen den vielen Weißtönen, was man meist erst nach längerem Hinbetrachetn bemerkt. Gute Beobachter werden feststellen, dass der Weißton ihres Fells auf der Schnauze gräulicher wird und auf dem Bauch einen leicht gelbichen Farbton hinzubekommt.
Außerdem weist ihr Fell eine ziemliche Länge auf. Wie seidene Fäden weht ihr dichtes Fell sanft nach hinten. Trotz der Länge scheint ihr Fell oft gepflegt - nicht selten badet sich die Wölfin in einem Gewässer, um die wunderschöne Weiße ihres Fells zu säubern.

Größe
Mit 90cm ist Chió ziemlich groß.

Länge
137cm (+Schwanz)

Gewicht
43kg sind bei ausgewachsenen Timberwölfen eher ein Leichtgewicht.

Chióny (Bild fehlt noch) Ebjvl8d4dvj

Charakter
"Nett? Also gut, so kann man mich /manchmal/ schon bezeichnen..."
Die meisten Wölfe halten Chióny für sehr nett und liebevoll - was auch stimmt. Chió ist sehr hilfsbereit - was sie auch oft zeigt. Selbst Wölfen aus anderen Rudeln hilft sie gerne - wenn sie hilflos oder verletzt sind. Denn ihrer Treue ihrem Rudel gegenüber steht nichts im Wege - auch nicht der Kampf mit anderen Rudeln.

"Farblosigkeit kann jeden treffen - mich trifft sie nicht."
Farblos? Von wegen! Chióny ist meistens nett, doch nett ist nicht alles. Manchmal hat sie plötzliche Anfälle von überschüssiger Energie. Sie springt herum, rennt kreuz und quer überallhin - ermüden tut sie dabei nie. Auch fällt ihre Stimme dann sehr schnell an und kaum einer kann sie verstehen, da sie in solchen Momenten oft sehr schnell spricht.

"Überreagieren? Ich? Sag mal, spinnst du!?"
Chió ist auch sehr leicht aus der Ruhe zu bringen. Sie kann es nicht ausstehen, wenn sich jemand über sie lustig macht - und zeigt diesen Hass auch oft. Man könnte meinen, dass sie häufig überreagiert.

"Die Sinnlosigkeit mancher Wutausbrüche wird mir schnell klar, weshalb ich dann auch aufhöre."
Zwar ist die Fähe schnell wütend, doch diese Wutausbrüche legen sich wieder schnell, wenn sie erstmal bemerkt, dass sie sinnlos sind. Nach der Erkenntnis, dass dieser Wutausbruch sinnlos ist, lässt sie sich auch nurnoch schwer aus der Ruhe bringen.

Vorlieben
+Winter (da man sie dann wegen ihres weißen Pelzes kaum erkennt)
+Wolken (sie hasst sonniges wetter)
+wenn jemand ihrer Meinung ist
+Wasser (=sauberes Fell)

Abneigungen
-wenn jemand sie auslacht (/über sie lästert)
-Sonne (Albinos sind empfindlich gegenüber Sonnenschein)
-warme Jahreszeiten (da man sie aufgrund ihres weißen Fells sehr leicht im Wald erkennt)
-ihre Wutausbrüche

Stärken
+erkennen, wenn einer ihrer Wutausbrüche sinnlos ist
+Schwimmen (sie geht oft ins Wasser)
+stark
+schnell und ausdauernd

Schwächen
-empfindlich gegenüber Sonnenstrahlen (weil sie ein Albino ist)
-wird sehr schnell wütend
-erklimmen steiniger Oberflächen

Chióny (Bild fehlt noch) Ijzaqjkx1au7

Früher
Geboren wurde Chióny in einem uns fremden Rudel. Doch es gab ein großes Problem: Ihre Mutter war nicht die Alphafähe und ihr Vater war nicht einmal Mitglied des Rudels. Sie mussten das Rudel verlassen. Damals war Chióny einenhalb Jahre alt. Bis zu diesem Alter hatte ihre Mutter sich im Verborgenen um ihre Welpen gekümmert, ohne dass die anderen Rudelmitglieder es wussten. Doch es musste ja so kommen - sechs Monate nach dem 1. Lebensjahr wurden die Jungwölfe aus dem Rudel verstoßen. Bereits nach einigen Metern trennten sich die Geschwister und folgten ihren eigenen Wegen. Auch Chióny war nun auf sich alleine gestellt. Im Alter von 2 Jahren erreichte die Fähe ihre Geschlechtsreife, bevor sie auf ihren damaligen Lebensgefährten Taoi stieß. Der Rüde war selbst auch ein Ausgestoßener. Sofort schlossen sich die zwei Wölfe ins Herz und Chiós Jungen Nymphe und Thor waren geboren. Taoi erkrankte jedoch im Winter und verstarb an einer unbekannten Krankheit. Auch ihr damals bereits 1/2 Jahr alter Sohn Thor wurde krank, wurde jedoch nicht durch diese Krankheit, sondern letzendlich durch den Schuss eines Jägers getötet. Aus Trauer erschuf Chiós Kopf nur noch traurige Gedanken. Hier findet sich auch der Ursprung für ihre Wutausbrüche. Doch bald schon trafen sie und ihre Tochter auf das Berranrudel, dem sie sich anschlossen. Was nun geschieht, steht nur in den Sternen geschrieben...

Eltern
Chióny (Bild fehlt noch) Hfb2-11Chióny (Bild fehlt noch) Hfb2-12
VaterMutter
TWTW
AuAu

Legende dazu befindet sich weiter unten

Geschwister
Chióny (Bild fehlt noch) Hfb2-13Chióny (Bild fehlt noch) Hfb2-14Chióny (Bild fehlt noch) Hfb2-15Chióny (Bild fehlt noch) Hfb2-16
BruderSchwesterBruderSchwester
TWTWTWTW
AuAuAuAu

Gefährte
Chióny (Bild fehlt noch) Hfb2-19
TW
tot

Nachkommen
Chióny (Bild fehlt noch) Hfb2-18Chióny (Bild fehlt noch) Hfb2-17
SohnTochter
TWTW-A
totWg/BR

Legende:
TW = Timberwolf
TW-A = Timberwolf-Albino-Mix

Au = Aufenthaltsort unbekannt
BR = Berranrudel
Wg = Wird gespielt

Chióny (Bild fehlt noch) Rgoe7qqrvow

Inaktiv
Chió kommt und geht mit mir, falls ich jedoch länger nicht on komme, spielt sie/spiele ich sie raus.

Schriftfarbe
#deb887 - burlywood

Zuletzt von Chióny am So März 06, 2011 2:11 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Blace
Alpha
Alpha
Blace

Hat soviele Spuren hinterlassen: : 2350

BeitragThema: Re: Chióny (Bild fehlt noch)   Chióny (Bild fehlt noch) Icon_minitimeFr März 04, 2011 11:53 am

Wow! Wie hast 'n das hinbekommen? Der Code stimmt doch nicht? Oder was hast du verändert?
Nach oben Nach unten
https://squall-wolves.forumieren.com
Blace
Alpha
Alpha
Blace

BeitragThema: Re: Chióny (Bild fehlt noch)   Chióny (Bild fehlt noch) Icon_minitimeSo März 06, 2011 11:20 am

So, also es fehlt ja noch einiges, aber der Charakter und das Aussehen ist sehr gut beschrieben! Ich freue mich schon auf den Rest!
Nach oben Nach unten
Chióny
Neuling
Neuling
Chióny

Hat soviele Spuren hinterlassen: : 54

BeitragThema: Re: Chióny (Bild fehlt noch)   Chióny (Bild fehlt noch) Icon_minitimeSo März 06, 2011 2:12 pm

soo - Jetzt sollte alles, bis auf das Bild fertig sein :D
Nach oben Nach unten
Blace
Alpha
Alpha
Blace

BeitragThema: Re: Chióny (Bild fehlt noch)   Chióny (Bild fehlt noch) Icon_minitimeSo März 06, 2011 3:17 pm

Angenommen & Verschoben

Bitte trage das Bild noch nach
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Chióny (Bild fehlt noch)   Chióny (Bild fehlt noch) Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Chióny (Bild fehlt noch)
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Squall Wolves ::  :: Legende :: Berranrudel-
Gehe zu:  

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Cookies
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.