Dann fang ich mal mit dem korrigieren an:
Sanuye hat berensteinfarbene Augen
Sanuye hat bernsteinfarbene Augen...... Wie bei Hunden die Krallen da xD...
Ganz ehrlich, was soll den dieser Satz mit xD und so? Das ist eine Bewerbung, wie für einen Job oder eine Arbeit! Da gehört soetwas nicht rein, und ich bin 16 und bin nicht dumm, da werde ich sowas schon verstehen!
Ich glaube auch, du verstehst den Sinn der Beschreibung des Felles nicht. Es ist zwar gut, dass du den Körperbau beschreibst, aber du sollst auch das Fell beschreiben! Woher soll ich denn bitte wissen, welche Farbe dein Wolf hat?
Außerdem fehlt der Name und das Bild von deinem Wolf oben an dem Bogen!!!
Du musst wissen, dass Abneigungen/Vorlieben und Stärken/Schwächen völlig verschiedene Sachen sind! Nur weil dein Wolf nicht schwimmen kann, muss es noch lange nicht heißen, dass er schwimmen hasst! Bitte mache dir etwas mehr Gedanken über deinen Charakter!!!
In deiner Vergangenheit kommt ebenso "berensteinfarben" dran, bitte editieren!
Wir sind hier außerdem nicht bei Warrior Cats, dies ist ein Wolfs-RPG, da gibt es kein Gesetz der Krieger!
Bitte mache deine Vergangenheit etwas ausführlicher: Wie ist sie zum Rudel gestoßen? Wie hat sie sich verhalten?!
So, das waren meine bemängelten Sachen
Bitte nimm es nicht so schwer wenn dir einiges unsymphatisch vorkommt, aber ich hatte heute einen sehr anstrengenden Tag und Kopfschmerzen wie Sau +__+
Weißt du, ich möchte einfach, dass du dich richtig in deinen Wolf reinversetzt! Du musst mit ihm fühlen, mit ihm denken, alles. Das ist hier, als wäre es in deinem echten Leben, als wärst du ein Wolf.
(Und nebenbei bemerkt: Wölfe und allgemein Hunde können seid sie Welpen sind schon schwimmen)