Squall Wolves
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Sanuye

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Sanuye
Neuling
Neuling
Sanuye

Hat soviele Spuren hinterlassen: : 6

Sanuye Empty
BeitragThema: Sanuye   Sanuye Icon_minitimeSo März 06, 2011 12:54 pm

Name des Wolfes

Bild des Wolfes.

<- Sanuye
A.L.L.G.M.E.I.N.E.S

Wunschtitel
Welchen Titel hättest du gerne für deinen Charakter ?!

Geschlecht Weiblich/ Fähe
Rüde - männlich | Fähe - weiblich

Alter 2 Jahre
Alter deines Wolfes

Rasse Polarwolf
Die Rasse deines Wolfes

Ä.U.ß.E.R.L.I.C.H.E.S

Fellfarbe. Sanuyes Fell ist überall weiß.Außer das sich an ihrer rechten Vorderpfote ein schwarzer Vollmond befindet.

Augenfarbe. bernsteinfarben
Welche Augenfarbe hat dein Wolf ?!

Statur. Schlank und kräftig, nicht zu dünn, nicht zu dick
Schlank, dick, mager etc.

Von Rute bis zur Schnauze. Sanuye hat bernsteinfarbene Augen und ein weißes Fell. Ihr Fell ist mittellang, flauschig und glänzt manchmal im Mondschein. An ihrer rechten Vorderpfote befindet sich ein schwarzer Halbmond. Der Halbmond ist ca. 3 cm groß. Sie hat mittelgroße Pfoten und große Krallen. Da sie einmal von Jägern eingefangen wurde ist an ihrer Halbmondpfote eine Stahlkette in schwarz und weiß. Die kette hat ein außergewöhnliches Zeichen. Diese rappelt glücklicher weise nicht. Heißt also sie kann ungestört jagen. Ihren starken Körperbau kann sie gut gebrauchen und die kräftigen Hinterläufe sind beim Jagen sehr nützlich. Sie hat ein gutes Gehör und mittelgroße Ohren.
Ein längerer Text für das komplette Aussehen deines Wolfes.

Besonderheiten. Sanuye hat eine Stahlkette mit einem komischem Zeichen an ihrer Halbmondpfote. Ab und zu glänzt ihr Fell im Mondschein.
Hat dein Wolf besondere Merkmale, Krankheiten, Narben etc. ?!

C.H.A.R.K.T.E.R

.Charakter. Sanuye ist eine gute Jägerin und eine hilfsbereite Wölfin. Sie teilt ihre Beute und jagt für ihr Leben gerne. Sie rennt gerne durch den Wald und such nach beute um sie später genüsslich zu verschlingen Sie mag ihre Zeit mit ihren Freunden zu verbringen und Spaß zu haben. Doch an schlechten Tagen ist sie mürrisch und stur. Da sollte man sie lieber alleine lassen und sich zu etwas anderen wenden. Ihren stolz lässt sie nicht schwinden. Weshalb sie nicht gerne gerettet werden will oder sonstige Sachen.
Ein ausführlicher Text über den Charakter deines Wolfes.

Stärken - Jagen
- Spaß haben
- Kämpfen
5 Stärken deines Wolfes.

Schwächen -schwimmen
- still sitzen zu müssen
- warten zu müssen
5 Schwächen deines Wolfes.

Vorlieben - Jagen
- mit ihren Freunden zusammen zu sein
- an langweiligen tagen in der Sonne zu dösen
3 Dinge, die dein Wolf besonderes mag

Abneigungen - Angemeckert zu werden
- Wenn jemand eingebildet ist
- Eine Woche voller Regen
3 Dinge, die dein Wolf nicht so sehr mag

V.E.R.G.A.N.G.E.N.E.S

Vorgeschichte. Sanuye lief mit ihren Eltern in einem Wald ihres Territorium. Ihre Mutter war weiß und hatte glänzende bernsteinfarbene Augen. Sie hatte ebenfalls einen Halbmond an ihrer rechten Vorderpfote. Ihr Vater war schwarz, hatte einen weißen Bauch und blaue Augen. Er hatte einen weißen Kreis um seinem linken Auge. Sanuyes Eltern erklärten ihr gerade gute Jagdtächniken. Aufmerksam hörte sie zu und sprach es in Gedanken noch einmal nach. Auf einmal hörten sie Schüsse. Sanuyes Mutter sagte sie solle sich hinter einem Baum verstecken. Sanuye rannte hinter den Baum und sah aufmerksam zu. Ihre Eltern wurden von Zweibeinern eingefangen. Sanuye erstarrte und gab ein leises jaulen von sich. Die beiden Zweibeiner schleppten ihre Eltern auf ein Auto. Sanuye sah ihnen nach. Nur konnte sie nichts tun und tapste schweren Herzens weiter in den Wald. Wo es kalt und dunkel war...
Einige Tage später fand er ein Rudel. Er fragte die Anführerin ob er sich ihnen anschließen könnte. Sie erlaubte es und er gehörte somit zum Rudel. Anfangs war sehr schüchtern doch er lebte sich gut ein und seine Schüchternheit verschwand.
Ein ausführlicher Text, über die Vergangenheit deines Wolfes.

Positive Erfahrungen. gute Fähigkeit zu jagen, neues Rudel gefunden
Was hat dein Wolf schönes erlebt ?!

Negative Erfahrungen. Eltern verschleppt
Was hat er nicht so schönes erlebt ?!

©Squall Wolves

Zuletzt von Sanuye am So März 27, 2011 1:17 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Blace
Alpha
Alpha
Blace

Hat soviele Spuren hinterlassen: : 2350

Sanuye Empty
BeitragThema: Re: Sanuye   Sanuye Icon_minitimeSo März 06, 2011 12:57 pm

Würdest du bitte den Charakterbogen, also den Code kopieren und einfügen?
Nach oben Nach unten
https://squall-wolves.forumieren.com
Sanuye
Neuling
Neuling
Sanuye

Sanuye Empty
BeitragThema: Re: Sanuye   Sanuye Icon_minitimeMi März 23, 2011 4:41 pm

öh ist das denn so falsch?
Nach oben Nach unten
Blace
Alpha
Alpha
Blace

Sanuye Empty
BeitragThema: Re: Sanuye   Sanuye Icon_minitimeDo März 24, 2011 5:16 pm

Dann fang ich mal mit dem korrigieren an:

Sanuye hat berensteinfarbene Augen
Sanuye hat bernsteinfarbene Augen...

... Wie bei Hunden die Krallen da xD...
Ganz ehrlich, was soll den dieser Satz mit xD und so? Das ist eine Bewerbung, wie für einen Job oder eine Arbeit! Da gehört soetwas nicht rein, und ich bin 16 und bin nicht dumm, da werde ich sowas schon verstehen!

Ich glaube auch, du verstehst den Sinn der Beschreibung des Felles nicht. Es ist zwar gut, dass du den Körperbau beschreibst, aber du sollst auch das Fell beschreiben! Woher soll ich denn bitte wissen, welche Farbe dein Wolf hat?

Außerdem fehlt der Name und das Bild von deinem Wolf oben an dem Bogen!!!

Du musst wissen, dass Abneigungen/Vorlieben und Stärken/Schwächen völlig verschiedene Sachen sind! Nur weil dein Wolf nicht schwimmen kann, muss es noch lange nicht heißen, dass er schwimmen hasst! Bitte mache dir etwas mehr Gedanken über deinen Charakter!!!

In deiner Vergangenheit kommt ebenso "berensteinfarben" dran, bitte editieren!

Wir sind hier außerdem nicht bei Warrior Cats, dies ist ein Wolfs-RPG, da gibt es kein Gesetz der Krieger!

Bitte mache deine Vergangenheit etwas ausführlicher: Wie ist sie zum Rudel gestoßen? Wie hat sie sich verhalten?!

So, das waren meine bemängelten Sachen Wink Bitte nimm es nicht so schwer wenn dir einiges unsymphatisch vorkommt, aber ich hatte heute einen sehr anstrengenden Tag und Kopfschmerzen wie Sau +__+
Weißt du, ich möchte einfach, dass du dich richtig in deinen Wolf reinversetzt! Du musst mit ihm fühlen, mit ihm denken, alles. Das ist hier, als wäre es in deinem echten Leben, als wärst du ein Wolf.

(Und nebenbei bemerkt: Wölfe und allgemein Hunde können seid sie Welpen sind schon schwimmen)
Nach oben Nach unten
Sanuye
Neuling
Neuling
Sanuye

Sanuye Empty
BeitragThema: Re: Sanuye   Sanuye Icon_minitimeSa März 26, 2011 7:55 pm

So ich habe jetzt alles verbessert und hoffe das es so in Ordnung ist.
Nach oben Nach unten
Blace
Alpha
Alpha
Blace

Sanuye Empty
BeitragThema: Re: Sanuye   Sanuye Icon_minitimeSo März 27, 2011 10:24 am

Noch etwas zu bemängeln:

Bei dem Charakter: ALSO LASST SIE IN RUHE WENN SIE NICHT UM HILFE SCHREIT!!! danke ~ Wink

Erst einmal kommt soetwas nicht in eine Bewerbung! Wenn ich ehrlich bin, hasse ich soetwas. Wie schon in den Regeln geschrieben, dürfen Smileys in einer Bewerbung nicht vorkommen. Außerdem werden die anderen Wölfe Sanuye ansprechen, das ist dann ihre Sache. Aber wenn du dich z.B. bei einer Agentur bewirbst, für deine Arbeit, kommt es echt Schei*e rüber, wenn da drin steht, dass man dich in Ruhe lassen sollte.

Fazit: Entweder du editierst das raus oder lässt es, dann kannst du aber nicht damit rechnen, dass du angenommen wirst.

PS: Ich hoffe ich war nicht so streng zu dir, aber soetwas regt mich total auf!

Lg
Nach oben Nach unten
Sanuye
Neuling
Neuling
Sanuye

Sanuye Empty
BeitragThema: Re: Sanuye   Sanuye Icon_minitimeSo März 27, 2011 1:19 pm

Nein warst du nicht. ich finde es okay wenn ich etwas falsch mache darauf angesprochen zu werden. Sonst wiederhohle ich einen Fehler bestimmt nochmal.
Nach oben Nach unten
Blace
Alpha
Alpha
Blace

Sanuye Empty
BeitragThema: Re: Sanuye   Sanuye Icon_minitimeMo März 28, 2011 10:44 am

Ok, so ist die Bewerbung besser Wink

Angenommen & Verschoben, Willkommen im Rollenspielleben!
Nach oben Nach unten
Blace
Alpha
Alpha
Blace

Sanuye Empty
BeitragThema: Re: Sanuye   Sanuye Icon_minitimeMo März 28, 2011 10:45 am

Eins noch: Ist es ok, wenn ich dich ins Berranrudel stecke, du wärst dann Gamma Wink

Nach oben Nach unten
Sanuye
Neuling
Neuling
Sanuye

Sanuye Empty
BeitragThema: Re: Sanuye   Sanuye Icon_minitimeMo März 28, 2011 1:28 pm

Öhm ja okay
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Sanuye Empty
BeitragThema: Re: Sanuye   Sanuye Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Sanuye
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Squall Wolves ::  :: Legende :: Berranrudel-
Gehe zu:  

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Cookies
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.