Fellfarbe. Nymphe ist eine besondere Wölfin welches Antlitz man nie vergisst. Da sie ein Mischling ist, ist die rechte Hälfte ihres Fells schwarz und die Linke weiß. Natürlich sind in ihrem weißen Fell auch einige Schwarztöne enthalten, was genauso ist wie beim schwarzen Fell die weißen Tupfer.
Augenfarbe. Eine Augenfarbe!? Nymphe hat sogar zwei! Auf der schwarzen Hälfte ihres Fells ist die Augenfarbe, wie bei ihrem Vater, hellblau. Die Augenfarbe der weißen Seite ist rot wie bei ihrer Mutter Chiony.
Statur. Nymphe kann man nicht als einfaches Abbild eines Wolfes bezeichnen. Nein - sie ist da schon ganz eigen. Sie ist von der körperlichen Statur ziemlich abneigend vom normalen her, zum Beispiel ist sie ziemlich dürr. Manchmal denkt man, wenn sie läuft, dass ihre Beine bald brechen würden. Aber das tun sie eben nicht. Sie kann schnell laufen und das ohne Probleme. Ihr Kopf ist förmig mit einer langen Schnauze und mit einem glatten Nasenrücken, der sich nur kräuselt wenn sie wütend oder aggressiv ist. Ihre komplette Größe beträgt grade mal 65cm, da sie noch ein Jungwolf ist.
Von Rute bis zur Schnauze. Nymphe ist ein besonderer Wolf der jedem gleich wegen ihres Fells ins Auge sticht. Wie schon gesagt ist eine Hälfte ihres Fells weiß und die andere schwarz. Die Augen sind ovalförmig mit einem natürlichen schwarzen Rand. Die Rute ist lang mit vielen Haaren. Die Beine sind dünn, doch sie sind sehr sportlich und können sie meilenweit tragen ohne Pausen. Sie ist nicht sonderlich groß, das daran liegt das sie denoch eine Jungwölfin ist, doch sie hofft eines Tages eine stolze Jägerin zu werden.
Besonderheiten. Leidet an leichter HD.
C.H.A.R.A.K.T.E.R
.Charakter. Nymphe ist eine lebensfreudige Wölfin die gerne mal frech wird. Das andere ist aber auch, dass sie auch gerne ausflippt aber auch gerne mal theatralisch spielt. Sie treibt gerne andere mit den Zehenspitzen an die Grenze, auch sich selbst um nur für sich selbst zu sorgen. Allerdings ist sie auch hartnäckig im Sachen nachlassen. Sie gibt nie so schnell auf, auch wenn es auch ihr so schwer fällt.
Doch vor ihrer Zunge muss man sich auch hüten. Sie hat keine Angst sie zu benutzen und redet einfach nur drauf los. Nur um cool dazustehen macht sie manchmal andere nieder, deshalb ist sie bei den nicht ganz so beliebten hasserfüllt.
Sie glaubt, dass die meisten Männer ein Spielzeug wären, ein Mittel zur Unterhaltung. Doch vielleicht wird sie anders denken wenn sie einmal ihren Traumrüden gefunden hat.
Stärken + Verführerisch. + Lebensfreudig. + Strebt für ihre Erfolge. + Gibt nicht so schnell auf. + Athletisch..
Schwächen - Böse Zunge. - Schlechter Ruf bei nicht so beliebten. - Treibt andere an die Grenze. - Frech. - Denkt manchmal seltsam über etwas.
Vorlieben + Rüden. + Dämmerung. + Jagd.
Abneigungen - Die besser sind als sie. - Unbeliebtheit. - Wenn jemand nicht für ihre Meinung steht.
V.E.R.G.A.N.G.E.N.E.S
Vorgeschichte. Nymphe entdeckte das Licht mit ihrem Bruder Thor. Beide waren wohlauf und gesund. Chióny, ihre Mutter, pflegte sie auch regelrecht. Taoi, ihr Vater, war auch immer liebevoll für sie da, doch im Winter verstarb er an einer Krankheit. Seitdem wurde Nymphe etwas verschlossener, und das machte sie wild auf etwas neues. Sie änderte sich, wurde frech und ungehorsam und manchmal auch unerreichbar. Als noch ihr Bruder Thor starb war sie endgültig voller Trauer erfüllt, wie ebenbürtig ihre Mutter. Womöglich beide empfanden das Gleiche, doch Chióny kam besser damit klar als sie.