Squall Wolves
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Partnerschaftsanfrage

Nach unten 
AutorNachricht
Moonligh
Gast
Anonymous

Partnerschaftsanfrage Empty
BeitragThema: Partnerschaftsanfrage   Partnerschaftsanfrage Icon_minitimeSa März 12, 2011 11:25 am

Hey, liebe Suall Wolves Smile

Ich habe eure Seite gerade gefunden und bin echt beeindruckt! Smile Da habe ich mir gedacht, wie wäre es vielleicht mit einer Partnerschaft?

Über mein Forum:

Name: Lenobian Wolves
Gründer: Moonlight
Link:
Banner: Partnerschaftsanfrage Lenobi14
Erstellungsdatum: 18.02.2011
Angemeldete Nutzer: 5 (-.- Wir brauchen unbedingt mehr )
Storyline: Einst, vor vielen Jahren, auf einer kleinen, unentdeckten Insel vor Griechenland, lebten Wölfe in Lenobien in friedlicher Eintracht zusammen. Sie waren wie eine große Familie, die jede Krise mit Leichtigkeit überwinden konnte. Zwei Starke Wölfe, die Gefährten Darkheart und Moonkiss, hatten das Lenobia-Rudel gegründet und seitdem hatte niemand, kein einziges Tier in ganz Lenobien, an dessen Stärke und Macht gezweifelt. Doch dann, mit dem Tag der Sonnenfinsternis vor mehr als 2000 Jahren, fasste Darkheart einen Entschluss. Die Lebensweise des Rudels hatte ihm schon seit längerem nicht mehr gefallen. Er trennte sich von seiner Gefährtin, seinen Welpen, seinem Rudel. Jahrelang hatte niemand etwas von Darkheart, dem einst so starken Wolf, gehört, doch im Laufe der Zeit verließen immer mehr Wölfe das Rudel und wurden vergessen, oder verdrängt. Dann, an einem kalten Dezember-Tag, passiert etwas, was keiner für möglich gehalten hätte: Darkheart kehrte zurück. Mit all den verschwunden geglaubten Wölfen, als neues Rudel, mit dem Namen „Mávro“ (dt: Schwarz). Sie griffen ihr einstiges Rudel an, welches sich nicht gut genug verteidigen konnte, und die Schlacht verlor. Die Wölfe, die überlebt hatten, wurden aus ihrem Gebiet vertrieben und mussten fliehen. Von da an nannten sie die kalten Jahreszeiten 'Schwarze Zeit'. Einige Jahre lebte das Mávro-Rudel ohne Störungen in Lenobien und tötete jeden, der sich auf ihr Territorium wagte. Doch eines Nachts im Sommer kehrten die Wölfe Lenobiens zurück und konnten sich einen Teil des Gebiets zurückerobern. 'Weiße Zeit', nannte man die warmen Tage von da an. Seitdem herrschte Krieg zwischen den beiden Rudeln Als Moonkiss starb, erschien dem Lenobia-Rudel die Gestalt einer weißen Wölfin, die sich als White Destiny vorstellte. Sie erzählte dem Rudel die Geschichte über ihren machtgierigen, blutrünstigen Bruder, Black Whisper. Dieser soll Darkheart in dessen Träumen beeinflusst und verändert haben. Das Lenobia-Rudel nannte sich nach dieser Geschichte „Lefkó“ (dt: Weiß). Die Legende besagt, dass White Destiny für Liebe, Hoffnung, Leidenschaft und Freude steht, und Black Whisper für Hass, Zorn, Zerstörung und Feindschaft steht. Das Mávro-Rudel lebt nach den Gesetzen Black Whispers' und das Lefkó-Rudel hält zu White Destinys Lebensweise.

Würde mich freuen,

Lg,
Moonlight (:
Nach oben Nach unten
Moonligh
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Partnerschaftsanfrage   Partnerschaftsanfrage Icon_minitimeSa März 12, 2011 11:28 am

Das mit dem Link hat nicht so ganz geklappt, haha Wink

Hier ist er:
Nach oben Nach unten
Moonligh
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Partnerschaftsanfrage   Partnerschaftsanfrage Icon_minitimeSa März 12, 2011 11:29 am

Oh nein, ich blamiere mich ._. Wieso geht das nicht? :X
Nach oben Nach unten
Blace
Alpha
Alpha
Blace

Hat soviele Spuren hinterlassen: : 2350

BeitragThema: Re: Partnerschaftsanfrage   Partnerschaftsanfrage Icon_minitimeSa März 12, 2011 11:50 am

Du musst den Link ohne http:// einfügen Wink
Nach oben Nach unten
https://squall-wolves.forumieren.com
Moonligh
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Partnerschaftsanfrage   Partnerschaftsanfrage Icon_minitimeSa März 12, 2011 12:46 pm

Das geht nicht xD
Ich hab's versucht :S Da wird dann einfach garnichts angezeigt :/
Ich poste das jetz einfach mit Leerzeichen.. xD
www. wolfsrudelrpg.forumieren .com
Nach oben Nach unten
Moon
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Partnerschaftsanfrage   Partnerschaftsanfrage Icon_minitimeSa März 19, 2011 6:44 pm

So, ich habe dann auch mal herausgefunden, wie's geht Razz

Hier nochmal das Banner + Link:

Partnerschaftsanfrage Lenobi14
Nach oben Nach unten
Blace
Alpha
Alpha
Blace

Hat soviele Spuren hinterlassen: : 2350

BeitragThema: Re: Partnerschaftsanfrage   Partnerschaftsanfrage Icon_minitimeDi Apr 12, 2011 10:32 am

Da euer Forum anscheinend einen neuen Adress-Link hat, oder euer Forum gelöscht wurde, kann ich dieses Thema sperren und verschieben. Es fand keine verlinkung statt

/closed
Nach oben Nach unten
https://squall-wolves.forumieren.com
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Partnerschaftsanfrage   Partnerschaftsanfrage Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Partnerschaftsanfrage
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Squall Wolves ::  :: Archiv-
Gehe zu:  

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Cookies
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.