Squall Wolves
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin







 

 Postingreihenfolge

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gawain
Alpha
Alpha
Gawain


Hat soviele Spuren hinterlassen: : 160

Postingreihenfolge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Postingreihenfolge   Postingreihenfolge - Seite 2 Icon_minitimeSa März 12, 2011 7:47 pm

das Eingangsposting lautete :

Die Postingreihenfolge ist im Moment noch in Bearbeitung und wird erst später gepostet. Danke für euer Verständnis! Ihr könnt normal posten, bitte lest aber meinen Post in den Neuigkeiten zuerst!



So alle zusammen, hier wäre dann die Reihenfolge fürs posten. Wenn irgendjemand noch fehlt, dann sagt es mir bitte, dann werde ich denjenigen noch dazu packen.
Sollte es so sein, dass einer selbst nach 2-3 Tagen nichts geschrieben hat, kann man denjenigen überspringen. Solltet ihr irgendwas zu bemängeln haben, lasst es mich wissen ^^
Die Reihefolge ist übrigens nach dem Zettelchen-Ziehen-Prinzip entstanden, also komplett zufällig Wink
1.) Skia
2.) Yuki
3.) Poison
4.) Nymphe
5.) Moonlight
6.) Gawain
7.) Blace
8.) Souru
9.) Cimarron
10.) Yoki
11.) Valura
12.) Silence
13.) Tsukasa
14.) Chióny
15.) Laya
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Postingreihenfolge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Postingreihenfolge   Postingreihenfolge - Seite 2 Icon_minitimeSo März 13, 2011 12:50 pm

Ey, mann Leute!

Also ehrlich gesagt, seid mir bitte nicht böse, finde ich das hier mit der Postreinfolge totaler Bockmist!!! So hat keiner mehr Lust auf das RPG und eh, ser Sinn eines RPG's ist es eine geschichte mit hilfe vielr Mitglieder ud Charaktere zu schreiben. Kein Forum mit einem guten RPG hat eine Postreinfolge.

MFG Skia
Nach oben Nach unten
Blace
Alpha
Alpha
Blace


Hat soviele Spuren hinterlassen: : 2350

Postingreihenfolge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Postingreihenfolge   Postingreihenfolge - Seite 2 Icon_minitimeSo März 13, 2011 6:16 pm

Jeder hat seine Meinung, Skia. Und ich berücksichtige deine auch, aber eine Reihenfolge hat fast jedes gute Forum. Auch wenn das RPG gut läuft ist es manchmal geschickter, Eine zu haben Wink
Nach oben Nach unten
https://squall-wolves.forumieren.com
Chióny
Neuling
Neuling
Chióny


Hat soviele Spuren hinterlassen: : 54

Postingreihenfolge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Postingreihenfolge   Postingreihenfolge - Seite 2 Icon_minitimeMo März 14, 2011 12:33 pm

Ich finde das ehrlich gesagt auch ziemlich dumm. Es wird dadurch eine lange Wartezeit geben und was ist, wenn ein Mitglied auf Urlaub geht und es davor aber nicht posten durfte, um seinen Chara rauszuspielen? Oder wenn ein Mitglied mit einem anderen redet und es dadurch 14 Postings auf die Antwort abwarten muss?

Fazit: Ich finde die Reihenfolge durch das dadurch entstehende Warten unnötig und spaßraubend.

Idee: Könnte man nicht einfach so eine "Sperre" einsetzen, durch die es einem nicht erlaubt ist, zu posten, wenn sein letzter Post zwei bis drei Postings davor steht?
Nach oben Nach unten
Blace
Alpha
Alpha
Blace


Hat soviele Spuren hinterlassen: : 2350

Postingreihenfolge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Postingreihenfolge   Postingreihenfolge - Seite 2 Icon_minitimeMo März 14, 2011 1:07 pm

Deine Idee ist eigentlich ganz gut Chióny. Mal sehen, was sich machen lässt Wink
Nach oben Nach unten
https://squall-wolves.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Postingreihenfolge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Postingreihenfolge   Postingreihenfolge - Seite 2 Icon_minitimeMo März 14, 2011 1:51 pm

Wenn ich On gehe, was ich höchsten zwei mal am Tag mache, wiill ich auch eben auf alles Antworten können, und nicht wie jetzt warten, bis ich wieder dran bin.... denn dann steigt mann rgendwann ganz aus dem RPG aus, weil es keinen Spaß mehr macht und es einen nicht mehr interessiert...

LG
Nach oben Nach unten
Blace
Alpha
Alpha
Blace


Hat soviele Spuren hinterlassen: : 2350

Postingreihenfolge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Postingreihenfolge   Postingreihenfolge - Seite 2 Icon_minitimeMo März 14, 2011 5:03 pm

Skia, du bist dran mit posten was beschwerst du dich dann eigentlich?
Nach oben Nach unten
https://squall-wolves.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Postingreihenfolge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Postingreihenfolge   Postingreihenfolge - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Postingreihenfolge
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Squall Wolves :: Rollenspiel-
Gehe zu:  

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.