Squall Wolves
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin







 

 Sammelgesuch | Die böse Meute

Nach unten 
+6
Cheveyo
Silence
Nymphe
Laya
Cimarron
Blace
10 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Blace
Alpha
Alpha
Blace


Hat soviele Spuren hinterlassen: : 2350

Sammelgesuch | Die böse Meute Empty
BeitragThema: Sammelgesuch | Die böse Meute   Sammelgesuch | Die böse Meute Icon_minitimeSo Apr 24, 2011 4:32 pm

Die Töter

Da unsere Streuner das Rudel im zweiten Plot langsam verlassen, brauchen wir ein böses Pack, das den Streunern den falschen Weg weist, um nach Kongo zurückzugelangen. Dabei sind die Wölfe sehr böse und wollen jeden umbringen, der nicht ihrer Meinung ist.

Es werden 10 Wölfe/Halbwölfe gesucht!

Sammelgesuch | Die böse Meute Oc1q2u9cburh
"Death" - AlphaReserviert

Death ist ein blutrünstiger, rachesüchtiger und gefährlicher Wolfshund. Mit seinen 8 Jahren auf den Schultern bringt er jeden um, der ihm in die Quere kommt und nicht nach seiner Pfeife tanzt. Er hört auf niemanden und ist außer Rand und Band. Er würde sogar seine Familie töten, nur um respektiert zu werden. Dies hat er letzendlich auch getan.

Rasse: Wolfshund
Sammelgesuch | Die böse Meute Diauqk2uqm
"Namid" - BetaVergeben

Namid lässt sich oft sehr von seinem Alpha einschüchtern. Sobald er seine Meinung sagt und er nicht Recht hatte, ist er niedergeschlagen und geht jagen. Eigentlich will er in dem Rudel nicht sein, doch Death hält ihn dort fest und benutzt nicht nur ihn als seinen Sklaven. Namid's Familie lebt mit ihm im Rudel, weshalb er etwas glücklicher ist. Doch durch den Tod seiner früheren Gefährtin ist ihm alles egal und er lässt alles mit sich machen. Seitdem hat er keine Gefühle mehr.

Rasse: Polar- Timberwolf-Mix
Sammelgesuch | Die böse Meute Xz4uwdwv5a
"Degasho"(links)- Delta
"Kono" (rechts)- Delta
Vergeben

Kono und Degasho sind Brüder und deshalb unzertrennlich. Ihr Vater ist Death und sie haben volles Vertrauen zu ihm. Die beiden sind ebenso blutrünstig und nach Kampf aus. Auch mögen die beiden ihren Rang nicht, deshalb kämpfen sie mit dem Beta sehr oft. Jedoch gewinnt immer der Stärkere; weder Kono noch Degasho.

Rasse: Wolfshund
Sammelgesuch | Die böse Meute 7q1g3za9ye1q
"Tashida" - Beta Vergeben

Tashida ist eine ruhige, gelassene und nette Fähe. Eigentlich möchte sie genau wie Namid das Rudel verlassen, doch durch ein unsichtbares Band zu dem Rudel konnte sie es nicht übers Herz bringen.
Sie ist eine gute Jägerin, deshalb wird sie auch nicht so sehr gedehmütigt von Death, da sie zu etwas taugt.

Rasse: Gemischter Wolf
Sammelgesuch | Die böse Meute M2l8t99f6ul9
"Mingan" - BetaVergeben

Mingan ist vom Körperbau recht klein und gemächlich. Sein ruhiger Charakter ist sehr praktisch zum Streitschlichten, weshalb ihn auch jeder so nennt. Wie viele andere Wölfe in dem Rudel bekommt auch er wenig Anerkennung gegenüber dem Rudel oder von Death.

Rasse: Mähnenwolf
Sammelgesuch | Die böse Meute Xfzvn7v1y4z
"Waban" - GammaVergeben

Auch Waban wagt es nicht, über irgentetwas zu reden. Er spricht niemanden an und wenn er angesprochen wird, antwortet er mit kurzen Worten wie "Ja" oder "Nein". Diese Eigenschaft hat ihm seine Vergangenheit eingeprägt. In dieser wurde er angeschossen und gequält, von miserablen Tierfängern, da er unabsichtlich in die Stadt geraten war. Er ist sehr verschlossen und hat kaum Freunde, außer Misu.

Rasse: Kanadischer Wolf
Sammelgesuch | Die böse Meute 32tf2c2iuxy
"Misu" - Gamma

Misu ist ein Schäferhund. Er ist von seinem Zuhause abgehauen, da er dort nichts zu fressen und zu trinken bekommen hat. Da er natürlich ein Haustier gewesen ist, und Death immer Wölfe in seinem Rudel gebrauchen kann, durfte er dem Rudel beitreten, wobei er fast den letzten Rang hat. Doch trotzdem steckt Misu voller Lebensfreude und möchte unbedingt mehr der Welt kennen lernen. Mit seinen 4 Jahren ist er noch sehr jung und muss deshalb noch eine Menge lernen. Misu's bester Freund ist Waban, die beiden sind unzertrennlich.

Rasse: Schäferhund
Sammelgesuch | Die böse Meute H2vgjtkiwff
"Yuma" - Omega

Yuma zu beschreiben ist sehr schwer. Sie ist sehr stur, zickig und kampflustig. Diskusionen werden per Kampf ausgetragen ohne viele Worte. Freunde hat auch Yuma keine, niemand kann sie leiden, da sie einfach immer mit dem Kopf durch die Wand möchte und dabei anderen die Gefühle verletzt, sobald diese noch welche haben. Ihre Eigenschaft hat sie von ihrem verstorbenen Vater geerbt.

Rasse: Alaskawolf
Sammelgesuch | Die böse Meute Asewjyp98567
"Elsu" - Omega

Elsu ist mit ihren 3 Jahren die Jüngste im Rudel. Jeder Wolf kann sie leiden wegen ihrem freudigen Charakter, außer Death. Doch daraus macht sie sich nichts, es ist ihr egal. Hauptsache das Leben macht Spaß und sie erlebt etwas. Deshalb begibt sie sich auch sehr oft in Gefahr, weshalb sie Ärger bekommt. Doch trotzdem ist sie voller Freude und Energie und niemand kann ihr lange böse sein. Ihr Bruder Kamu ist ebenso in ihrem Rudel, doch so ein gutes Verhältnis haben die beiden nun auch wieder nicht.

Rasse: Mexikanischer Grauwolf
Sammelgesuch | Die böse Meute V4zwn1inls
"Kamu" - Omega

Kamu's Charakter ähnelt sehr Death's. Er ist rachesüchtig, sensibel und kampflustig. Doch trotz seinem schlimmen Charakter, kann ihn jeder im Rudel leiden außer seiner Schwester. Kamu möchte unbedingt den Betarang und besticht auch sehr oft Death, doch dieser lässt sich nicht bestechen und ignoriert Kamu. Kamu ist ebenso wie Elsu 3 Jahre alt. Er ist der Kleinste im gesamten Rudel.

Rasse: Mexikanischer Grauwolf


Zuletzt von Blace am Di Mai 24, 2011 4:31 pm bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://squall-wolves.forumieren.com
Cimarron
Beta
Beta
Cimarron


Hat soviele Spuren hinterlassen: : 1001

Sammelgesuch | Die böse Meute Empty
BeitragThema: Re: Sammelgesuch | Die böse Meute   Sammelgesuch | Die böse Meute Icon_minitimeSo Apr 24, 2011 6:02 pm

kann man auch noch einen spielen, wenn man schon zwei charas hat?
Nach oben Nach unten
Blace
Alpha
Alpha
Blace


Hat soviele Spuren hinterlassen: : 2350

Sammelgesuch | Die böse Meute Empty
BeitragThema: Re: Sammelgesuch | Die böse Meute   Sammelgesuch | Die böse Meute Icon_minitimeSo Apr 24, 2011 6:03 pm

Nein, es dürfen sich nur Gäste anmelden. Zweit- oder gar Drittcharaktere sind bei diesem Gesuch nicht möglich.
Nach oben Nach unten
https://squall-wolves.forumieren.com
Laya
Alpha
Alpha
Laya


Hat soviele Spuren hinterlassen: : 145

Sammelgesuch | Die böse Meute Empty
BeitragThema: Re: Sammelgesuch | Die böse Meute   Sammelgesuch | Die böse Meute Icon_minitimeMo Apr 25, 2011 9:27 am

Schade, ich hätte gerne einen gespielt.
Wenn sich keiner meldet, würde ich auch einen spielen.
Nach oben Nach unten
http://www.samtpfote.forumieren.com
Blace
Alpha
Alpha
Blace


Hat soviele Spuren hinterlassen: : 2350

Sammelgesuch | Die böse Meute Empty
BeitragThema: Re: Sammelgesuch | Die böse Meute   Sammelgesuch | Die böse Meute Icon_minitimeMo Apr 25, 2011 9:28 am

Ich denke wir sollten warten, bis sich jemand meldet Wink Aber welchen hättest du den gerne? Also welchen Charakter?
Nach oben Nach unten
https://squall-wolves.forumieren.com
Laya
Alpha
Alpha
Laya


Hat soviele Spuren hinterlassen: : 145

Sammelgesuch | Die böse Meute Empty
BeitragThema: Re: Sammelgesuch | Die böse Meute   Sammelgesuch | Die böse Meute Icon_minitimeMo Apr 25, 2011 9:29 am

Übrigens, da ist ein Fehler: Namid ist Alphera.
Ich würde gerne Namid nehmen.
Nach oben Nach unten
http://www.samtpfote.forumieren.com
Blace
Alpha
Alpha
Blace


Hat soviele Spuren hinterlassen: : 2350

Sammelgesuch | Die böse Meute Empty
BeitragThema: Re: Sammelgesuch | Die böse Meute   Sammelgesuch | Die böse Meute Icon_minitimeMo Apr 25, 2011 9:30 am

Bei diesem Rudel gibt es keine Alphera, Namid ist finde ich ein männlicher Name Wink
Da Death ja so blutrünstig,... ist will er ganz sicher mit niemanden seinen Rang teilen. Er hat seine Familie getötet deswegen, bedenke Wink
Nach oben Nach unten
https://squall-wolves.forumieren.com
Laya
Alpha
Alpha
Laya


Hat soviele Spuren hinterlassen: : 145

Sammelgesuch | Die böse Meute Empty
BeitragThema: Re: Sammelgesuch | Die böse Meute   Sammelgesuch | Die böse Meute Icon_minitimeMo Apr 25, 2011 9:33 am

Ach ja, gut.
Ich würde aber trotzdem namid nehmen.
Nach oben Nach unten
http://www.samtpfote.forumieren.com
Blace
Alpha
Alpha
Blace


Hat soviele Spuren hinterlassen: : 2350

Sammelgesuch | Die böse Meute Empty
BeitragThema: Re: Sammelgesuch | Die böse Meute   Sammelgesuch | Die böse Meute Icon_minitimeMo Apr 25, 2011 9:34 am

Ok, falls ihn niemand will dann gerne Wink Ich stell den Bogen mal in Wanted ein und im Charakterboard, vielleicht melden sich dann ein paar Very Happy
Nach oben Nach unten
https://squall-wolves.forumieren.com
Laya
Alpha
Alpha
Laya


Hat soviele Spuren hinterlassen: : 145

Sammelgesuch | Die böse Meute Empty
BeitragThema: Re: Sammelgesuch | Die böse Meute   Sammelgesuch | Die böse Meute Icon_minitimeMo Apr 25, 2011 9:42 am

Ja, bei Wanted hab ich auch schon geantwortet.
Nach oben Nach unten
http://www.samtpfote.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Sammelgesuch | Die böse Meute Empty
BeitragThema: Re: Sammelgesuch | Die böse Meute   Sammelgesuch | Die böse Meute Icon_minitimeMo Apr 25, 2011 2:24 pm

Death oder sonst Degasho o. Kono.. aber nur wenn sich wirklich keiner meldet.. Praktikum ist jetzt vorbeiiii.. ^^
Nach oben Nach unten
Nymphe
Neuling
Neuling
Nymphe


Hat soviele Spuren hinterlassen: : 307

Sammelgesuch | Die böse Meute Empty
BeitragThema: Re: Sammelgesuch | Die böse Meute   Sammelgesuch | Die böse Meute Icon_minitimeDi Apr 26, 2011 11:36 am

Ich will ja nichts sagen aber es sieht fast so aus als wäre der Bogen von Spirits of Freedom geklaut worden....

Und Kono ist der Name einer von meinen Charakteren xD

Charakteristisch würde mich allerdings keiner von den Gesuchten interessieren, sorry
Nach oben Nach unten
Blace
Alpha
Alpha
Blace


Hat soviele Spuren hinterlassen: : 2350

Sammelgesuch | Die böse Meute Empty
BeitragThema: Re: Sammelgesuch | Die böse Meute   Sammelgesuch | Die böse Meute Icon_minitimeDi Apr 26, 2011 11:40 am

Ich habe das alles selbst entworfen musst du wissen. Mit Tabelle und so und auch selber die Rassen und die Bilder gesucht, hat mich mehr als 2 Stunden gekostet Wink Den Namen Kono hat Laya im Team-Talk aufgelistet und ich habe ihn dann eben benutzt.
Außerdem hast du bereits einen Charakter, Zweitcharaktere sind bei diesem Gesuch nicht gesattet
Nach oben Nach unten
https://squall-wolves.forumieren.com
Nymphe
Neuling
Neuling
Nymphe


Hat soviele Spuren hinterlassen: : 307

Sammelgesuch | Die böse Meute Empty
BeitragThema: Re: Sammelgesuch | Die böse Meute   Sammelgesuch | Die böse Meute Icon_minitimeDi Apr 26, 2011 11:43 am

Würde ich nicht machen, Blace, wenn schon 10 (!) Charaktere gesucht werden müsste man schon eine Ewigkeit warten bis das Gesuche endlich fertig wäre.
Nach oben Nach unten
Blace
Alpha
Alpha
Blace


Hat soviele Spuren hinterlassen: : 2350

Sammelgesuch | Die böse Meute Empty
BeitragThema: Re: Sammelgesuch | Die böse Meute   Sammelgesuch | Die böse Meute Icon_minitimeDi Apr 26, 2011 11:44 am

Erstmal möchte ich noch warten, noch haben wir ja Interessenten und mal sehen was darauf wird.
Nach oben Nach unten
https://squall-wolves.forumieren.com
Nymphe
Neuling
Neuling
Nymphe


Hat soviele Spuren hinterlassen: : 307

Sammelgesuch | Die böse Meute Empty
BeitragThema: Re: Sammelgesuch | Die böse Meute   Sammelgesuch | Die böse Meute Icon_minitimeDi Apr 26, 2011 11:45 am

Na dann viel Spaß beim warten xD
Nach oben Nach unten
Silence
Alpha
Alpha
Silence


Hat soviele Spuren hinterlassen: : 399

Sammelgesuch | Die böse Meute Empty
BeitragThema: Re: Sammelgesuch | Die böse Meute   Sammelgesuch | Die böse Meute Icon_minitimeDi Apr 26, 2011 6:56 pm

Blace: ich kann das Bild von Waban nicht sehen
und bei den letzten zwei Wölfen Elsu und Kamu hast du einen Fehler gemacht
Du hast geschrieben, dass Elsu 3 Jahre als ist und bei Kamu hast du geschrieben das er genauso wie Elso 2 Jahre alt ist
wie alt sind die beiden jetzt?

Sonst sind das tolle Charas!
Nach oben Nach unten
Cheveyo

Cheveyo


Hat soviele Spuren hinterlassen: : 13

Sammelgesuch | Die böse Meute Empty
BeitragThema: Re: Sammelgesuch | Die böse Meute   Sammelgesuch | Die böse Meute Icon_minitimeMi Apr 27, 2011 5:38 pm

Ich hab mal mir die Charas durchgeguckt und charakterisch interessiert mich so sehr keiner.
Aber vllt könnte Chev ein Rudelmitglied der Meute sein, aber er hätte dann den letzen Rang weil er immer wider dem Alpha dann den Rang streitig machen würde und nicht nach der Pfeife von anderen tanzt.
Nach oben Nach unten
Blace
Alpha
Alpha
Blace


Hat soviele Spuren hinterlassen: : 2350

Sammelgesuch | Die böse Meute Empty
BeitragThema: Re: Sammelgesuch | Die böse Meute   Sammelgesuch | Die böse Meute Icon_minitimeMi Apr 27, 2011 5:41 pm

Das ist schade, Chev. Aber ein Mitglied dazu... Ich weiß nicht, 10 reichen. Wäre mir wirklich lieber, du würdest einen übernehmen.
Nach oben Nach unten
https://squall-wolves.forumieren.com
Cheveyo

Cheveyo


Hat soviele Spuren hinterlassen: : 13

Sammelgesuch | Die böse Meute Empty
BeitragThema: Re: Sammelgesuch | Die böse Meute   Sammelgesuch | Die böse Meute Icon_minitimeMi Apr 27, 2011 5:51 pm

Ich schau drüber nochmal...aber gerne würde ich mein Chev spielen...
Nach oben Nach unten
Blace
Alpha
Alpha
Blace


Hat soviele Spuren hinterlassen: : 2350

Sammelgesuch | Die böse Meute Empty
BeitragThema: Re: Sammelgesuch | Die böse Meute   Sammelgesuch | Die böse Meute Icon_minitimeMi Apr 27, 2011 5:55 pm

Das ist deine Entscheidung Wink Wobei dieses Gesuche wichtiger ist. Gerne kann ich auch einen namen im gesuche ändern Wink
Nach oben Nach unten
https://squall-wolves.forumieren.com
Blace
Alpha
Alpha
Blace


Hat soviele Spuren hinterlassen: : 2350

Sammelgesuch | Die böse Meute Empty
BeitragThema: Re: Sammelgesuch | Die böse Meute   Sammelgesuch | Die böse Meute Icon_minitimeDo Apr 28, 2011 3:56 pm

Es ist jetzt möglich, einen Zweitcharakter zu nehmen. Drittcharaktere sind momentan zu viel verlangt und finde nicht, dass das nötig ist. Ich kann die Charaktere gerne reservieren.
Wenn es niemanden stört, würde ich Mingan übernehmen. Ich schreibe bei ihm schon einmal hin, ob er reserviert ist oder nicht, Namid ist für Laya reserviert und mal sehen, was sich sonst noch tut Wink
Nach oben Nach unten
https://squall-wolves.forumieren.com
Laya
Alpha
Alpha
Laya


Hat soviele Spuren hinterlassen: : 145

Sammelgesuch | Die böse Meute Empty
BeitragThema: Re: Sammelgesuch | Die böse Meute   Sammelgesuch | Die böse Meute Icon_minitimeDo Apr 28, 2011 4:32 pm

Darf ich nun Namid übernehmen und den Account erstellen?
Nach oben Nach unten
http://www.samtpfote.forumieren.com
Blace
Alpha
Alpha
Blace


Hat soviele Spuren hinterlassen: : 2350

Sammelgesuch | Die böse Meute Empty
BeitragThema: Re: Sammelgesuch | Die böse Meute   Sammelgesuch | Die böse Meute Icon_minitimeDo Apr 28, 2011 4:36 pm

ja, darfst du.
Nach oben Nach unten
https://squall-wolves.forumieren.com
Valura
Neuling
Neuling
Valura


Hat soviele Spuren hinterlassen: : 99

Sammelgesuch | Die böse Meute Empty
BeitragThema: Re: Sammelgesuch | Die böse Meute   Sammelgesuch | Die böse Meute Icon_minitimeDo Apr 28, 2011 5:04 pm

Darf ich Waban übernehmen und ein neuen charakter erstellen, also einen zweiten?
Nach oben Nach unten
http://last-cry.forumieren.com/forum
Gesponserte Inhalte





Sammelgesuch | Die böse Meute Empty
BeitragThema: Re: Sammelgesuch | Die böse Meute   Sammelgesuch | Die böse Meute Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Sammelgesuch | Die böse Meute
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Squall Wolves ::  :: Gesuchte | Verlorene Charaktere :: Gesuchte-
Gehe zu:  

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.