Squall Wolves
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin







 

 Wyant-Stille Gefahr /noch in ebarbeitung

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Wyant
Neuling
Neuling
Wyant


Hat soviele Spuren hinterlassen: : 13

Wyant-Stille Gefahr /noch in ebarbeitung Empty
BeitragThema: Wyant-Stille Gefahr /noch in ebarbeitung   Wyant-Stille Gefahr /noch in ebarbeitung Icon_minitimeSa Jun 11, 2011 12:49 pm


Wyant


Bild des Wolfes.


A.L.L.G.M.E.I.N.E.S

Wunschtitel
Ruhige Gefahr

Geschlecht
Fähe - weiblich

Alter
Alter deines Wolfes

Rasse
Timberwolf

Rudel
Welchem Rudel willst du beitreten? Hunk- oder Berranrudel? (Böse Meute nur für übernommene Gesuche!)



Ä.U.ß.E.R.L.I.C.H.E.S

Fellfarbe.
Wyant ist sehr komisch gemustert. Am Bau ist sie reinweiß und das lange Fell bleibt so bis unter den Augen. An der Stirn ist sie dunkelbraun, und der Rücken ist dunkelbraun-schwarz gefleckt.

Augenfarbe.
Sie hat bernsteinfarbene Augen.


Statur.
Ihre Statur ist relativ schlank, man sieht es aber nicht so gut durch den dicken Winterpelz.
Wyants Beine sind sehr kurz und stämmig zudem hat sie enorme Pfoten mit langen Krallen.
Ihr Gesicht hingegen ist zimlich lang und klein. Groß ist sie nicht gerade...


Von Rute bis zur Schnauze.
Wyant ist nicht sehr groß für ihr Alter. Ihr Fell ist nicht besonders auffallend, es ist weiß und lustig gefleckt, nämlich mit roten, schwarzen und braunen Flecken entlang des Rückrades. Ihr Muster ist relativ fröhlich, da es am Bauch, an den Pfote und im Gesicht weiß ist. Wyants Fell ist immer lang und dicht, im Winter und im Sommer, was sie besonders flauschig erscheinen lässt. Ihre Augen sind klein und bernsteinfarben, und machen einen fröhlichen Eindruck, was auch meistens stimmt, denn Wyant strahlt förmlich voller Lebensfreude. Beide Augen stehen mitten in ihrem Gesicht, dass zimlich klein und spitz ist. Ihre Schnauze ist besonders lang und ihr Maul besonders groß. Sie ist meist fröhlich, kommt es aber zu einem Kampf, kann sie ihre enormen Pranken nicht zurückhalten. Sie hat sehr lange und scharfe Krallen, rasiermesserscharf. Ober den Pfoten trägt Wyant kurze und stämmige Beinchen. Ihre Figur ist schlank, dennoch macht sie einen drolligen Eindruck. Der lange Schweif von Wyant ist ein besonderes Markenzeichen.



Besonderheiten.
Eigentlich ist Wyants Krankheit nicht Besonderes, doch irgendetwas stimmt nicht mit ihr, das weiß sie genau. Im Sommer, verliert sie nämlich ihr dichtes Winterpelz nicht, was manchmal sehr unfein sein kann.




C.H.A.R.K.T.E.R

.Charakter.
Wyant ist meist freundlich mit allen Wölfen, sie versteht sich gut mit allen. Sie ist sehr ausdauerlich und hat viel Kraft. Gerne schläft sie unter offenen Himmel und sieht sich die Sterne an. Manchmal kann sie auch etwas zickig sein und muss immer ihre Meinung sagen. Sie achtet sehr auf ihre Pflege und hat einen richtigen Putzdrang.

Stärken
+ Ausdauer
+ Kampf
+ Springen
+ Gerechtigkeit
+ zusammenhalten


Schwächen

- schwimmen
- Herzlosigkeit
- Hass


Vorlieben
Wyant mag Fisch und liebt den Sternenhimmel, und natürlich den Schnee. Sie wälztz sich manchmal sehr lange darin.

Abneigungen
Was Wyant nicht so mag sind Menschen, sie hasst sie aus tiefen Herzen. Dann Feinde und hass.



V.E.R.G.A.N.G.E.N.E.S

Vorgeschichte.
Als Wyant geboren ist, war alles gut. Ihr Rudel musste noch nicht auf Reise gehen und sie hatte genug zu fressen und das Leben war leicht. Dann hatte sie eine schwere Kindheit und musste sich durchs Leben kämpfen. Ihre Mutter wurde vor ihrn eigenen Augen getötet.

Positive Erfahrungen.
Als das Rudel das Festland erreichte war es für Wyant ein Moment des Glücks.

Negative Erfahrungen.
Als ein Mensch ihre Mutter tötete, erstarrte sie fast vor Schreck.




©Squall Wolves


Zuletzt von Wyant am Fr Jul 01, 2011 9:41 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Laya
Alpha
Alpha
Laya


Hat soviele Spuren hinterlassen: : 145

Wyant-Stille Gefahr /noch in ebarbeitung Empty
BeitragThema: Re: Wyant-Stille Gefahr /noch in ebarbeitung   Wyant-Stille Gefahr /noch in ebarbeitung Icon_minitimeSa Jun 11, 2011 4:46 pm

Bitte Bewerbungsvolrage benutzten!
Nach oben Nach unten
http://www.samtpfote.forumieren.com
Blace
Alpha
Alpha
Blace


Hat soviele Spuren hinterlassen: : 2350

Wyant-Stille Gefahr /noch in ebarbeitung Empty
BeitragThema: Re: Wyant-Stille Gefahr /noch in ebarbeitung   Wyant-Stille Gefahr /noch in ebarbeitung Icon_minitimeSo Jun 12, 2011 12:09 pm

Du musst einfach den Code unter dem Bewerbungsbogen komplett kopieren, das ganze mit ,... einfach da lassen, nichts weglöschen! Nur die auszufüllenden Sachen ergänzen
Nach oben Nach unten
https://squall-wolves.forumieren.com
Laya
Alpha
Alpha
Laya


Hat soviele Spuren hinterlassen: : 145

Wyant-Stille Gefahr /noch in ebarbeitung Empty
BeitragThema: Re: Wyant-Stille Gefahr /noch in ebarbeitung   Wyant-Stille Gefahr /noch in ebarbeitung Icon_minitimeSo Jun 12, 2011 3:36 pm

Sage Bescheid, so bald du fertig bist.
In welches Rudel möchtest du?
ich hab die bewerbungsvorlage korriegiert.
Bei Alter kommt das Alter des Wolfes in Jahren hin.
Nach oben Nach unten
http://www.samtpfote.forumieren.com
Wyant
Neuling
Neuling
Wyant


Hat soviele Spuren hinterlassen: : 13

Wyant-Stille Gefahr /noch in ebarbeitung Empty
BeitragThema: Re: Wyant-Stille Gefahr /noch in ebarbeitung   Wyant-Stille Gefahr /noch in ebarbeitung Icon_minitimeSo Jun 12, 2011 6:44 pm

Ok, danke welches ist das gute und welches das Böse rudel?
Wie alt ist ein junger Wolf eigendlich?
Nach oben Nach unten
Laya
Alpha
Alpha
Laya


Hat soviele Spuren hinterlassen: : 145

Wyant-Stille Gefahr /noch in ebarbeitung Empty
BeitragThema: Re: Wyant-Stille Gefahr /noch in ebarbeitung   Wyant-Stille Gefahr /noch in ebarbeitung Icon_minitimeMo Jun 13, 2011 8:33 am

Ich würde sagen ein junger Wolf ist 2 - 3 Jahre alt.
Die böse Meute ist das böse Rudel, aber da darfst du nur rein, wenn du ein Gesuche übernommen hast.
Das Hunkrudel ist schon sehr voll und das Berran-Rudel sehr leer.
Hunk- und Berranrudel sind die guten.
Also ich würde sagen, du gehst ins Berran-Rudel.
Nach oben Nach unten
http://www.samtpfote.forumieren.com
Wyant
Neuling
Neuling
Wyant


Hat soviele Spuren hinterlassen: : 13

Wyant-Stille Gefahr /noch in ebarbeitung Empty
BeitragThema: Re: Wyant-Stille Gefahr /noch in ebarbeitung   Wyant-Stille Gefahr /noch in ebarbeitung Icon_minitimeMo Jun 13, 2011 5:18 pm

Ok, also Berran-Rudel.
Wenn ich den Beitrag editieren will, dann geht aber die vorlage weg (das braune) mach ich was falsches?
Nach oben Nach unten
Laya
Alpha
Alpha
Laya


Hat soviele Spuren hinterlassen: : 145

Wyant-Stille Gefahr /noch in ebarbeitung Empty
BeitragThema: Re: Wyant-Stille Gefahr /noch in ebarbeitung   Wyant-Stille Gefahr /noch in ebarbeitung Icon_minitimeDi Jun 14, 2011 6:58 am

Das leigt wahrscheinlich an der Vorlage.
Ich kann es dir editieren, was soll dranstehen?
Ich hab nämlich keine Lust, die Vorlage nochmal reinzumachen.
Nach oben Nach unten
http://www.samtpfote.forumieren.com
Wyant
Neuling
Neuling
Wyant


Hat soviele Spuren hinterlassen: : 13

Wyant-Stille Gefahr /noch in ebarbeitung Empty
BeitragThema: Re: Wyant-Stille Gefahr /noch in ebarbeitung   Wyant-Stille Gefahr /noch in ebarbeitung Icon_minitimeMi Jun 15, 2011 5:06 pm

Füll bitte das noch aus, danke ^^

.Charakter.
Wyant ist meist freundlich mit allen wölfen, sie versteht sich gut mit allen. Sie ist sehr ausdauerlich und hat viel Kraft. Gerne schläft suie unter offenen Himmel und sieht sich die Sterne an. Manchmal aknn sie auch etwas zickig sein und muss immer ihre Meinung sagen. Sie achtet sehr auf ihre plflege und hat einen richtigen Putzdrang.

Stärken
+ausdauer
+kampf
+sprung
+gerechtigkeit
+zusammenhalten

Schwächen
-wasser
-schwimmen
-wenig futter
-herzlosigkeit
-hass

Vorlieben
Wyant mag Fisch und liebt den Sternenhimmel, und natürlich den Schnee. Sie wälztz sich manchmal sehr lange darin.

Abneigungen
Was Wyant nicht so mag sind Menschen, sie hasst sie aus tiefen Herzen. Dann Feinde und hass.



V.E.R.G.A.N.G.E.N.E.S


Vorgeschichte.
Las Wyant geboren ist, war alles gut. Ihr Rudel musste noch nicht auf Reise gehen und sie hatte genug zu fressen und das Lben war leicht. Dann hatte sie eine schwere Kindheit und musste sich durchs Leben kämpfen. Ihre Mutter wurde vor ihrn eigenen Augen getötet.

Positive Erfahrungen.
Als das Rudel das Festland erreichte war es für Wyant ein momemnt des Glücks.

Negative Erfahrungen.
Als ein Mensch ihre Mutter tötete, erstarrte sie fast vor Schreck.
Nach oben Nach unten
Laya
Alpha
Alpha
Laya


Hat soviele Spuren hinterlassen: : 145

Wyant-Stille Gefahr /noch in ebarbeitung Empty
BeitragThema: Re: Wyant-Stille Gefahr /noch in ebarbeitung   Wyant-Stille Gefahr /noch in ebarbeitung Icon_minitimeDo Jun 23, 2011 12:42 pm

Versuche nochmals, das selbst du editieren.
Verändere nichts am Code.
Dann müsste es so bleiben.
Probiere es einfach mal.
Nach oben Nach unten
http://www.samtpfote.forumieren.com
Wyant
Neuling
Neuling
Wyant


Hat soviele Spuren hinterlassen: : 13

Wyant-Stille Gefahr /noch in ebarbeitung Empty
BeitragThema: Re: Wyant-Stille Gefahr /noch in ebarbeitung   Wyant-Stille Gefahr /noch in ebarbeitung Icon_minitimeFr Jul 01, 2011 9:43 am

Ok, also wenn ich es eiditiere sehe ich keine Codes sonderen nur die Vorlage und wenn ich was dazuschreibe ist ALLES weg!

War jetzte 2 Wochen im Urlaub, also ich habs jedenfalls Blance gemeldet
Nach oben Nach unten
Laya
Alpha
Alpha
Laya


Hat soviele Spuren hinterlassen: : 145

Wyant-Stille Gefahr /noch in ebarbeitung Empty
BeitragThema: Re: Wyant-Stille Gefahr /noch in ebarbeitung   Wyant-Stille Gefahr /noch in ebarbeitung Icon_minitimeSa Jul 23, 2011 10:28 am

Ich habe es gebessert. Bei Alter das Alter in Jahren hinschreiben. Im Berran-Rudel sind noch Plätze frei. Außerdem wenn du etwas drauf editierst, mache ich dir das. Ich habe das frei gelassen, was mir noch nicht passt. Bei Aussehen mehr über Statur, Gesicht, Pfoten und Fell einbringen. Was mir beim Aussehen nicht so gefällt ist, dass du abgehackte Sätze schreibst. Bessere das bitte noch. Beim Aussehen steht viel zu wenig, ist sie treu, geduldig, undgeduldig, nett...? Wie verhällt sie sich im Kampf und gegenüber Fremden? Bei Vorlieben und Abneigungen bitte noch so dazu schreiben, wie bei Stärken und Schwächen, den Satz kannst du aber lassen. Bei Vergangenheit steht viel zu wenig. Was hat sie in ihrer Kindheit gemacht? War das Rudel nett zu ihr? Wie ist ihre Mutter gestorben? Wo wurde sie geboren? Wer ist ihr Vater, wer ihrer Geschwister? Wie hat sie das Rudel gefunden? usw.. Bei positive und negative Erfahrungen das selbe, wie bei Stärken und Schwächen, denn Satz kannst du aber lassen. Ein Bild fehlt auch noch. Bitte die Texte hier rein stellen, ich editiere sie dann drauf.
Nach oben Nach unten
http://www.samtpfote.forumieren.com
Wyant
Neuling
Neuling
Wyant


Hat soviele Spuren hinterlassen: : 13

Wyant-Stille Gefahr /noch in ebarbeitung Empty
BeitragThema: Re: Wyant-Stille Gefahr /noch in ebarbeitung   Wyant-Stille Gefahr /noch in ebarbeitung Icon_minitimeSa Jul 23, 2011 7:19 pm

Statur.
Ihre Statur ist relativ schlank, man sieht es aber nicht so gut durch den dicken Winterpelz.
Wyants Beine sind sehr kurz und stämmig zudem hat sie enorme Pfoten mit langen Krallen.
Ihr Gesicht hingegen ist zimlich lang und klein. Groß ist sie nicht gerade...

Von Rute bis zur Schnauze.
Wyant ist nicht sehr groß für ihr Alter. Ihr Fell ist nicht besonders auffallend, es ist weiß und lustig gefleckt, nämlich mit roten, schwarzen und braunen Flecken entlang des Rückrades. Ihr Muster ist relativ fröhlich, da es am Bauch, an den Pfote und im Gesicht weiß ist. Wyants Fell ist immer lang und dicht, im Winter und im Sommer, was sie besonders flauschig erscheinen lässt. Ihre Augen sind klein und bernsteinfarben, und machen einen fröhlichen Eindruck, was auch meistens stimmt, denn Wyant strahlt förmlich voller Lebensfreude. Beide Augen stehen mitten in ihrem Gesicht, dass zimlich klein und spitz ist. Ihre Schnauze ist besonders lang und ihr Maul besonders groß. Sie ist meist fröhlich, kommt es aber zu einem Kampf, kann sie ihre enormen Pranken nicht zurückhalten. Sie hat sehr lange und scharfe Krallen, rasiermesserscharf. Ober den Pfoten trägt Wyant kurze und stämmige Beinchen. Ihre Figur ist schlank, dennoch macht sie einen drolligen Eindruck. Der lange Schwif von Wyant ist ein besonderes Markenzeichen.

Bis jetzt nur dass, hab zur Zeit nicht viel Zeit...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wyant-Stille Gefahr /noch in ebarbeitung Empty
BeitragThema: Re: Wyant-Stille Gefahr /noch in ebarbeitung   Wyant-Stille Gefahr /noch in ebarbeitung Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wyant-Stille Gefahr /noch in ebarbeitung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Chióny (Bild fehlt noch)
» Tyee; stille der Natur. | in Bearbeitung.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Squall Wolves ::  :: Bewerbung-
Gehe zu:  

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.