Squall Wolves
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin







 

 Planung für Plot 2

Nach unten 
+5
Gawain
Poison
Tsukasa
Valura
Blace
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Blace
Alpha
Alpha
Blace


Hat soviele Spuren hinterlassen: : 2350

Planung für Plot 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Planung für Plot 2   Planung für Plot 2 - Seite 2 Icon_minitimeDi März 08, 2011 10:24 am

das Eingangsposting lautete :

Soo! Jetzt kommen Infos für den zweiten Plot.

Ich habe mich soweit entschieden, dass sechs oder mehr Wölfe der Meinung sind, die beiden Rudel laufen die ganze Zeit in die falsche Richtung. Sie haben ja keine Landkarte bei sich, von der sie wissen, dass sie in die richtige Richtung laufen. Also wenden sie sich von ihren Rudeln ab und ziehen allein weiter.
Wir (bzw. ich) haben schon sechs Wölfe ausgewählt, die ihr Rudel verlassen werden. Diese werden per PN benachrichtigt und sagen dies bitte niemanden. Falls jemand nicht sein Rudel verlassen möchte, soll mir bitte, erneut per PN, dies mitteilen und ich werde es mir noch einmal überlegen.

Jetzt mal der Name des neuen Plots: Jede Menge Schwierigkeiten

Und jetzt was die beiden Rudel (Berran- und Hunkrudel) machen, während die anderen weggehen:


- Flut wird vorausgesehen (keine starke)
- Wölfe machen sich Sorgen
- Finden Unterschlupf in Scheune
- diese fängt an zu brennen wegen Heu und Hitze

Info: Alle mit Zweitcharaktern können einen ihrer Charakter bei dem Brand sterben lassen!


Und jetzt, was die Streuner tun, die weggegangen sind:

- Verirren sich in einem großen Wald
- kommen oft an die gleiche Stelle
- sind in Lybien
- treffen auf anderes Rudel das sich dort auskennt
- reisen zusammen weiter
- sind erschöpft
- machen nie eine Pause


Ziel des RPGs:


- dass die Streuner wieder zu ihrem Rudel finden
- Treffen: In Niger
- laange Reise

So, das war erstmal genug Information. Bereits heute schon werden die sechs Mitglieder von hier per PN benachrichtigt. Bitte schreibt uns dann zurück, ob ihr Streuner sein wollt oder nicht? Schließlich passiert euch nichts besonderes, aber es ist einfach spannender. Und der Plot wird lange dauern Wink


Weitere Info:


Der zweite Plot startet am 15. April!
Nach oben Nach unten
https://squall-wolves.forumieren.com

AutorNachricht
Blace
Alpha
Alpha
Blace


Hat soviele Spuren hinterlassen: : 2350

Planung für Plot 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Planung für Plot 2   Planung für Plot 2 - Seite 2 Icon_minitimeDi März 08, 2011 6:11 pm

Mhm... Ne, ich hätte schon gerne das mit den Streunern, also das steht fest. Nur das einzige was noch frei ist, ist, was alles passieren soll.
Nach oben Nach unten
https://squall-wolves.forumieren.com
Silence
Alpha
Alpha
Silence


Hat soviele Spuren hinterlassen: : 399

Planung für Plot 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Planung für Plot 2   Planung für Plot 2 - Seite 2 Icon_minitimeDi März 08, 2011 6:14 pm

Sie sind doch in Afrika

sie könnten in die Wüste kommen und nirgends Wasser finden
und dass sie dann von irgendwem angegriffen werden
Nach oben Nach unten
Blace
Alpha
Alpha
Blace


Hat soviele Spuren hinterlassen: : 2350

Planung für Plot 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Planung für Plot 2   Planung für Plot 2 - Seite 2 Icon_minitimeDi März 08, 2011 6:15 pm

Ja, das ist auch gut. Aber von wem? Von einem Löwen? Von einer Hyäne? In Afrika ist auch nicht überall Wüste...
Nach oben Nach unten
https://squall-wolves.forumieren.com
Cimarron
Beta
Beta
Cimarron


Hat soviele Spuren hinterlassen: : 1001

Planung für Plot 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Planung für Plot 2   Planung für Plot 2 - Seite 2 Icon_minitimeDi März 08, 2011 6:17 pm

okay: sie trennen sich [die freiwillig gehen: A, die anderen B]

A laufen durch den Wald, sind sehr optimistisch weil sie glauben, das ziel zu finden. B dagegen pessimistisch, weil sie jetzt geteilt sind, sind sehr verzweifel etc..
I-wann merken A dass sie doch falsch waren, also halbwegs. Sie machen Pause und da kommen dann die Streuner und bieten ihnen an, den Weg zu zeigen- mit einer Gegenleistung. muss ich aber noch grübeln...^^

achja: ich mach jetzt Sienna okay?
Nach oben Nach unten
Blace
Alpha
Alpha
Blace


Hat soviele Spuren hinterlassen: : 2350

Planung für Plot 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Planung für Plot 2   Planung für Plot 2 - Seite 2 Icon_minitimeDi März 08, 2011 6:18 pm

Cimarron ok. Dann mach ich mal die Neuanmeldung aktiv. Beeil dich aber.
Gute Idee, eigentlich!
Nach oben Nach unten
https://squall-wolves.forumieren.com
Silence
Alpha
Alpha
Silence


Hat soviele Spuren hinterlassen: : 399

Planung für Plot 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Planung für Plot 2   Planung für Plot 2 - Seite 2 Icon_minitimeDi März 08, 2011 6:20 pm

Blace: ja nicht überall aber trotzdem ist sie da

ich finde von Löwen weil sie in ihn Gebiet eingedrungen sind und sie haben Hunger!
Nach oben Nach unten
Blace
Alpha
Alpha
Blace


Hat soviele Spuren hinterlassen: : 2350

Planung für Plot 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Planung für Plot 2   Planung für Plot 2 - Seite 2 Icon_minitimeDi März 08, 2011 6:21 pm

Ja, genau. Ok, notiert
Nach oben Nach unten
https://squall-wolves.forumieren.com
Gawain
Alpha
Alpha
Gawain


Hat soviele Spuren hinterlassen: : 160

Planung für Plot 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Planung für Plot 2   Planung für Plot 2 - Seite 2 Icon_minitimeDi März 08, 2011 6:23 pm

Also die Sache mit der Gegenleistung gefällt mir gut. Am besten wäre ja (mal wieder Very Happy ) das diese Gegenleistund einen Nachteil mit sich bringt ^^
Nach oben Nach unten
Cimarron
Beta
Beta
Cimarron


Hat soviele Spuren hinterlassen: : 1001

Planung für Plot 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Planung für Plot 2   Planung für Plot 2 - Seite 2 Icon_minitimeDi März 08, 2011 6:26 pm

ja eben, das wär gut. vl das ein wolf bzw eine wölfin bei ihnen bleiben muss. das is zwar blöd aber mri fällt grad nichts besseres ein, es muss ja was blödes sein
Nach oben Nach unten
Tsukasa
Delta
Delta
Tsukasa


Hat soviele Spuren hinterlassen: : 171

Planung für Plot 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Planung für Plot 2   Planung für Plot 2 - Seite 2 Icon_minitimeDi März 08, 2011 6:29 pm

Ist schon gut. Es gilt eh ein Anmeldestopp. Ich meinte, falls sich neue Charaktere anmelden, während Plot 2 aktiv ist, könnten sie ja auf das getrennte Rudel stoßen und so mit denen iwann wieder zurük zum anderen Rudel finden.
Nach oben Nach unten
http://www.lucario-friends.com/
Gawain
Alpha
Alpha
Gawain


Hat soviele Spuren hinterlassen: : 160

Planung für Plot 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Planung für Plot 2   Planung für Plot 2 - Seite 2 Icon_minitimeDi März 08, 2011 6:35 pm

Mhm, ja wäre noch eine Überlegung was die Bedinung ist. Vielleicht, dass sich die Wölfe dem neuen Rudel unterwerfen müssen und dass diese Streuner alles andere als freundlich mit ihnen umgehen...
So etwas in der Art
Nach oben Nach unten
Cimarron
Beta
Beta
Cimarron


Hat soviele Spuren hinterlassen: : 1001

Planung für Plot 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Planung für Plot 2   Planung für Plot 2 - Seite 2 Icon_minitimeDi März 08, 2011 6:40 pm

genau. anfangs sagen sie, dass sie sich an ihre regeln halten müssen. wenn er (alpha der streuner) sagt, dass sie alle (auch streuner) jagen müssen, müssen sie auch mithelfen. sie willigen ein.
doch der streuner alpha lässt nur sie jagen usw und wer sich wehrt wird verletzt oder so...
Nach oben Nach unten
Gawain
Alpha
Alpha
Gawain


Hat soviele Spuren hinterlassen: : 160

Planung für Plot 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Planung für Plot 2   Planung für Plot 2 - Seite 2 Icon_minitimeDi März 08, 2011 6:47 pm

Genau, wer sich sträubt, wird sofort bestraft und da das kleine Rudel in der Unterzahl ist, bleibt ihnen keinen Wahl als dabei zu bleiben.
Cimarron wir verstehen uns Very Happy
Nach oben Nach unten
Blace
Alpha
Alpha
Blace


Hat soviele Spuren hinterlassen: : 2350

Planung für Plot 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Planung für Plot 2   Planung für Plot 2 - Seite 2 Icon_minitimeDi März 08, 2011 6:52 pm

Das ist eine gute Idee. Und, wenn sie versuchen zu fliehen, holen die Streuner (die Bösen) ihre Verbindungen, wie z.B. Löwen und lassen diese nach den Gefliehten jagen, oder?
Nach oben Nach unten
https://squall-wolves.forumieren.com
Cimarron
Beta
Beta
Cimarron


Hat soviele Spuren hinterlassen: : 1001

Planung für Plot 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Planung für Plot 2   Planung für Plot 2 - Seite 2 Icon_minitimeDi März 08, 2011 6:54 pm

ja genau (hab micih angemeldet, Blace, du musst mich noch aktivieren)
Nach oben Nach unten
Blace
Alpha
Alpha
Blace


Hat soviele Spuren hinterlassen: : 2350

Planung für Plot 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Planung für Plot 2   Planung für Plot 2 - Seite 2 Icon_minitimeDi März 08, 2011 6:55 pm

Jeap. (hab dich schon aktiviert Wink )
Nach oben Nach unten
https://squall-wolves.forumieren.com
Cimarron
Beta
Beta
Cimarron


Hat soviele Spuren hinterlassen: : 1001

Planung für Plot 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Planung für Plot 2   Planung für Plot 2 - Seite 2 Icon_minitimeDi März 08, 2011 9:52 pm

warum muss ich denn die fragen beantworten?
Nach oben Nach unten
Laya
Alpha
Alpha
Laya


Hat soviele Spuren hinterlassen: : 145

Planung für Plot 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Planung für Plot 2   Planung für Plot 2 - Seite 2 Icon_minitimeMi März 09, 2011 8:48 am

Ich habe eine sehr gute Idee:
Nachdem die Wölfe der Rudel in Algerien angekommen sind, erhalten die Alphas beider Rudel eine Propheizeiung, die zu erfüllen ist (Idee, wie die Propheizeiung heißen könnte: "Wwenn zwei sich vereinen, und gegen das Böse in der Welt kä,pfen, werden sie ihre Spuren überall in der Welt hinterlassen, und mit dem Gewitter kämpfen, und jagen.") Jede Menge neue Gefahren stehen vor ihnen, [Meine Idee: Ein starkes Gewitter, dass den Wölfen ihre erste kraft gibt, ein Tornado, Waldbrände, Überflutungen].
Viel Wölfe sterben dann bei der Katstrophe, einige überleben es. Plötzlich geraten die Wölfe in einen Sandsturm in einer Wüste.

Wie findet ihr die Idee?
Nach oben Nach unten
http://www.samtpfote.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Planung für Plot 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Planung für Plot 2   Planung für Plot 2 - Seite 2 Icon_minitimeMi März 09, 2011 11:52 am

Also ich finde das alles total cool.. ^^ nur das mit der Profezeing, ich war mal in einem Forum wo sowas mit rein genommen wurde, und das ist dann voll ausgeartet....
Kommen Poison und Cimarron zusammen?
Nach oben Nach unten
Cimarron
Beta
Beta
Cimarron


Hat soviele Spuren hinterlassen: : 1001

Planung für Plot 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Planung für Plot 2   Planung für Plot 2 - Seite 2 Icon_minitimeMi März 09, 2011 12:04 pm

okay: sie trennen sich [die freiwillig gehen: A, die anderen B]

A laufen durch den Wald, sind sehr optimistisch weil sie glauben, das ziel zu finden. B dagegen pessimistisch, weil sie jetzt geteilt sind, sind sehr verzweifel etc..
I-wann merken A dass sie doch falsch waren, also halbwegs. Sie machen Pause und da kommen dann die Streuner und bieten ihnen an, den Weg zu zeigen- mit einer Gegenleistung. muss ich aber noch grübeln...-vl dass sie das während dieser zeit das mache müssen was sie ihnen sagen? A denkt sich nichts dabei, der Alpha der streuner beschönigt das ganze^^ also er sagt zb sie mössen beim jagen mithelfen, doch in wirklichkeit sind sie die einzien die jagen müssen, für alle wölfe.
sie wollten fliehen, doch der streuner alpha fängt alle wieder ein und sie werden bestraft oder so.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Planung für Plot 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Planung für Plot 2   Planung für Plot 2 - Seite 2 Icon_minitimeMi März 09, 2011 12:05 pm

Ja.. das finde ich gut....
Nach oben Nach unten
Blace
Alpha
Alpha
Blace


Hat soviele Spuren hinterlassen: : 2350

Planung für Plot 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Planung für Plot 2   Planung für Plot 2 - Seite 2 Icon_minitimeMi März 09, 2011 12:47 pm

Gute Ideen, besonders deine Idee, Laya. Wink
Nach oben Nach unten
https://squall-wolves.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Planung für Plot 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Planung für Plot 2   Planung für Plot 2 - Seite 2 Icon_minitimeMi März 09, 2011 1:11 pm

Ja.. nur das mit der Faormel und so gefällt mir nich...
Nach oben Nach unten
Blace
Alpha
Alpha
Blace


Hat soviele Spuren hinterlassen: : 2350

Planung für Plot 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Planung für Plot 2   Planung für Plot 2 - Seite 2 Icon_minitimeMi März 09, 2011 1:12 pm

Faormel? Du meinst die Profezeihung oder was?
Nach oben Nach unten
https://squall-wolves.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Planung für Plot 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Planung für Plot 2   Planung für Plot 2 - Seite 2 Icon_minitimeMi März 09, 2011 1:13 pm

Ja.. das meinte ich...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Planung für Plot 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Planung für Plot 2   Planung für Plot 2 - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Planung für Plot 2
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Planung und Ideen für Plot 1!!!
» Plot 1. | Die schwere Reise
» Plot 2 | Jede Menge Schwierigkeiten!
» Plot 2 | Jede Menge Schwierigkeiten!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Squall Wolves ::  :: Legende :: Planung-
Gehe zu:  

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.