Ich fang schon mal an, auch wenn der Charakterbogen noch nicht fertig ist.
...Sein Vater ist ein Tundrawolf. Seine Mutter ein Timberwolf. Also ist er ein Mischling. ...
Sein Vater ist ein Tundrawolf, seine Mutter ist ein Timberwolf. Er ist also ein Mischling. ...
...Außer an seinen Ohren da ist das Fell weiß. ...
Seine Ohren sind weiß. ......Dann werden sie erst hell Blau sein und sich dunkel Braun umfärben. ...
...Dann werden sie erst hellblau sein und sich dunkelbraun umfärben. ......Ein hat ein kleiner dickes Bäuchlein und auch sonst ist er sehr pummelig. ...
...Er hat ein kleines, dickes Bäuchlein und ist sonst sehr pummelig. ......Da er noch ein sehr Junger Wolf ist, auch sein Fell noch sehr kurz. Seine kleine kurze Rute hat auch noch nicht die typische Buschigkeit die eine Wolfsrute sonst hat. Auch kann man zu seiner Weiterentwicklung nicht konkretes sagen. Kommt er mehr nach einem Tundrawolf. Oder mehr nach einem Timberwolf. ...
...Das er noch ein sehr junger Wolf ist, ist auch sein Fell noch sehr kurz. Seine kleine, kurze Rute hat auch noch nicht die typische Buschigkeit, die eine Wolfsrute sonst hat. Auch kann man zu seiner Weiterentwicklung noch nichts sagen - Kommt er mehr nach einem Tundrawolf oder nach einem Timberwolf? ... Bitte ergänze deinen Steckbrief noch.
Ich habe ihn so bearbeitet, dass der HTML-Code nun geht.
Sonst ist es schon ein richtig guter Steckbrief.
Mach ihn noch fertig.
Außerdem habe ich das eine Bild gesehen, dass du im Gesuch gepostet hast.
Ich habe es mal mit Schrift versehen:
Ich füge das Bild aber auch gleich ein.
Wenn es nciht gut ist, kannst du es austauschen.
Gruß
Laya